PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assistenzärzt in der Gyn in Kiel o. München



aggi
20.12.2005, 19:33
Hallo,

kennt sich jemand mit der Situation in der Gynäkologie als Assi zu arbeiten an der Uni in Kiel oder München aus :-nix ?
Wo würdest Du lieber anfangen :-keks und warum ?

alex1
20.12.2005, 21:47
Ich finde München ein schönere Stadt als Kiel.
Auf der anderen Seite allerdings ist München recht teuer.

Wo wolltest du denn eigentlich hin? TUM oder LMU?

Die Niere
20.12.2005, 22:15
München ist wohl schöner, aber in Kiel sind die Menschen cooler. Es ist schwierig sich für etwas zu entscheiden, wenn man nicht weiss, was du für ein Mensch bist. Ich selbst würde es in München nicht lange aushalten...ich bin nordisch by nature und könnte niemals lange in einer Stadt wie München leben.

Was machst du denn gerne in deiner Freizeit? Was bist du für ein Mensch? Oder gehts nur um den Job?

gruesse, die niere

Christoph_A
21.12.2005, 16:05
München ist definitiv die schönere Stadt mit mehr Möglichkeiten, ausserdem liegt mir als Bayern die Mentalität da unten besser. Das Zwischenmenschliche ist allerdings von deiner Person abhängig und kann von Dritten nur schwer als besser oder schlechter in der einen oder anderen Stadt eingeschätzt werden. was gegen Muc spricht ist die tatsache, daß, wnn Du kein Vit.B hast oder absolute Hammernoten und hammerdoktorarbeit Du wahrscheinlich keinen Job in der Gyn bekommen wirst. kenn das von einigen Freundinnen von mir.