PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere verliert die Pay-TV-Rechte



DrSkywalker
21.12.2005, 12:58
und ich habe gerade einen Prepaidvertrag bis Ende 2006 mit den Deppen gemacht! Shit!

GOMER
21.12.2005, 13:03
Sorry Bro! Aber Dir bleiben ja noch Premier League und Primera Division!

SidVicious
29.12.2005, 13:12
und ich habe gerade einen Prepaidvertrag bis Ende 2006 mit den Deppen gemacht! Shit!
Ärgerlich.


Ich hab gehört der neue Anbieter bietet Team-Follow Verträge an. Für mich als eingefleischten Fc Köln Fan eine einmalige gelegnheit, obwohl ich auch gerne in der Kneipe gucke. :-top

Gruß
SidVicious, der den Fc nicht Montags Abends im DSF "bewundern" will.

Rugger
29.12.2005, 18:48
Ich hab gehört der neue Anbieter bietet Team-Follow Verträge an.Wie genau sehen die aus? Man bekommt alle Spiele einer Mannschaft und sonst nix, oder wie? Gibt es schon eine Preisvorstellung?

R.

SidVicious
29.12.2005, 19:04
Wie genau sehen die aus? Man bekommt alle Spiele einer Mannschaft und sonst nix, oder wie? Gibt es schon eine Preisvorstellung?

R.

Hi,

das sind alles keine gesicherten Aussagen. Soweit ich das bisher gelesen habe, bekommt man nur die Spiele der Mannschaft, die man "gebucht" hat.
Über Preise kann ich nichts sagen, billiger als alle Spiele wird es aber wahrscheinlich werden.


Gruß
SidVicious