PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergänzungsprüfung Latein - wie läuft es??



dorfdepp
22.12.2005, 09:18
Ich habe mal eine Frage an Alle in Österreich Studierende:
Wie wird das denn bei Euch gehandhabt?
Ich bin in IBK und da gibt es gerade a bissl Stress, weil der offizielle Termin für die Ergänzungsprüfung erst nach dem Termin für die SIP ist. Was für ein Spass...
Daher die Frage: wie läuft es denn in Graz und Wien?
Ist es wahr, dass ihr in Wien "nur" a bissl Termi habt in der Ergänzungsprüfung?
Schöne Grüsse.

wuestner
22.12.2005, 16:57
Ich bin in IBK und da gibt es gerade a bissl Stress, weil der offizielle Termin für die Ergänzungsprüfung erst nach dem Termin für die SIP ist. Was für ein Spass...

bist du dir da sicher, weil das war bis jetzt wirklich noch nie, zudem hats ja im november schon den ersten termin gegeben!

ghostdog1982
23.12.2005, 22:12
Hi
in Wien muss man den die Vorlesung " Medizinische Terminologie" besuchen und dann eine Prüfung irgendwann im Sommer schreiben.
Mfg und frohes Fest

dorfdepp
26.12.2005, 12:12
bist du dir da sicher, weil das war bis jetzt wirklich noch nie, zudem hats ja im november schon den ersten termin gegeben!

der latein fuzzi hat es so gesagt, und die prüfung im november...
... da hat auch noch keiner ein zeugnis
:-nix

wuestner
26.12.2005, 13:43
der latein fuzzi hat es so gesagt, und die prüfung im november...
... da hat auch noch keiner ein zeugnis
:-nix

komisch, demfall wollen sie irgendwie leute wieder raushauen!
zeugnis bekommt man immer erst später
hatte auch im jänner prüfung und bekam das zeugnis nach langen streitereien im mai

dorfdepp
27.12.2005, 11:02
komisch, demfall wollen sie irgendwie leute wieder raushauen!
:-(
ich glaub auch...
zeugnis bekommt man immer erst später
hatte auch im jänner prüfung und bekam das zeugnis nach langen streitereien im mai
schau ma mal. jetzt soll sich mal die fachschaft dem problem annehmen... :-dafür
mich werden die auf jeden fall nicht so schnell los :-))