PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche sonderdruck schädeltestat



MediFreaK
23.12.2005, 14:05
hi, ich suche dringend den sonderdruck zum schädeltestat aus der prometheus reihe...hat das zufällig jemand zu hause rumliegen und braucht es eigentlich nicht mehr?? bei uns in dd gibts das nich mehr...wäre super, wenn sich jemand melden würde...dank. mfg medi :-top

flavour
24.12.2005, 15:48
Schonmal beim Verlag selber probiert?
Die bieten das da auch an.

Ansonsten: ich musste 5€ dafür berappen, die ganzen Erstis saßen gerade zu auf ihren kostenlosen Gutscheinen dafür. :-((

Logo
24.12.2005, 16:01
hi, ich suche dringend den sonderdruck zum schädeltestat aus der prometheus reihe...hat das zufällig jemand zu hause rumliegen und braucht es eigentlich nicht mehr?? bei uns in dd gibts das nich mehr...wäre super, wenn sich jemand melden würde...dank. mfg medi :-top

Bis wann brauchst du es?

MediFreaK
24.12.2005, 17:03
Bis wann brauchst du es?

hmm naja eigentlich so schnell wie möglich...meine freundin, die im 5. is, hat das kostenlos mitnehmen können und findets nich mehr :-nix

Pille_McCoy
24.12.2005, 18:19
Was flavour schon geschrieben hat, versuch es direkt beim Thiemeverlag.
Ich hatte vor 4 Wochen eine Mail an den Verlag geschrieben, die Antwort kam keine 24h später.
In der Email wurde mir die Buchhandlung in meiner Nähe genannt die den Sonderdruck vorrätig haben sollte, falls vergriffen sollte ich mich nochmal beim Verlag melden und dann wäre mir ein Exemplar kostenlos zugeschickt worden.
In meiner Buchhandlung habe ich von der Email ( und dem kostenlosen Zusatz ) erzählt, und so ein Exemplar für lau bekommen.

Hier der Link zum Kontaktformular

Klick mich ! (http://www.thieme.de/kontaktformular.html)

MediFreaK
24.12.2005, 18:27
hi, hab da schon mal hingeschrieben...werds jetzt aber nochmal versuchen...wird sich schon nach weihnachten einer melden... :-dance