PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in Pretoria 2006! Wer noch??



Jule22
24.12.2005, 09:58
Hallo Ihr lieben Kollegen! :-)

Ich habe einen PJ Platz für Chirurgie ab Dezember 2006 bis März 2007 in Pretoria am Academic Hospital!
Gibt es vielleicht Leute, die zur gleichen Zeit da sind und mit denen man sich vielleicht absprechen kann wegen Auto, Visum, Unterkunft etc.... ODER die jetzt da sind und tolle Tips parat haben?

Wäre super wenn Ihr Euch meldet!

Liebe Grüße aus Hamburg und Merry Christmas!

thrombos
25.12.2005, 15:01
nur ne kleine Frage - Dein Name klingt weiblich und irgendwie weiß (shit klingt das rassistisch) --- willst Du allein dahin????

Jule22
25.12.2005, 15:12
Hallo!

Yes, alleine würde ich auch dorthinfahren!

Ich weiß es ist gefährlich, man braucht einen fahrbaren Untersatz etc...
Bin gut informiert? Wieso? :-)

Vielleicht Lust mitzukommen? Es gibt noch freie Plätze glaub ich...

thrombos
25.12.2005, 15:20
nein hab kein interesse - kam vor 2 Wochen von 3 Monaten Kapstadt zurück ... allein ... mir ist nix passiert und ich hab viele Leute kennengelernt, aber allein was machen ist quasi unmöglich und das frustet! ... und Pretoria??? Da kann man als WEißER nicht allein auf die Straße, nicht mal im auto, sondern nur mit Fahrer (wurde mir 1000 Mal berichtet) ... das würd ich mir nicht antun - keine (männlichen) Mitfahrer vorhanden?
was reizt dich an pretoria? die Vielen Rauberfälle und Verkehrsunfälle und den damit vebundenen Stich-, Schnitt- und Schußverletzungen??

Klingt verdammt negativ, ich weiß ... nur ne nett gemeinte nachfrage

Jule22
27.12.2005, 09:23
Kapstadt wäre natürlich tausendmal schöner, bin nur leider spät dran mit meinen Bewerbungen und hab sehr viele Absagen erhalten... :-(( Hab noch einige Bewerbungen offen, also mal sehen, vielleicht doch nach Irland, oder Kenia........Pretoria war sicherlich nicht mein Erstwunsch!!