Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chemie VL? Was wurde gemacht?
Wirkt einfach komisch, wenn eher kompliziertere Begriffe wie "periphere Glykosylierung" (der nicht weiter erklärt wird) und dann Verschiebebahnhof, Zustelladresse oder Zuckerguss im gleichen Absatz stehen.
Mich hat das immer wahnsinnig gemacht. Warum nichtmal Pore sagen, wenns stimmt, anstatt immer Türe... :-))
mezzomixi
29.12.2005, 08:28
Nee also ich als Bio-Anfänger finde das super. Ich hatte zwar in der Schule bis zur 10. Klasse Bio, aber die Lehrerin war so unglaublich schlecht, dass ich quasi 0 Vorwissen hatte.. Da war ich schon sehr froh über Begriffe wie "Verschiebebahnhof" denn damit konnte ich mir das alles viel schneller merken.. Mag sein, dass es mich irgendwann auch nervt, aber momentan finde ich es noch gut hehe
:-top :-top :-top Es lebe das Biologie-Kurzlehrbuch von Thieme! :-top :-top :-top