PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur: Zimmer zur Zwischenmiet gesucht



KittelConny
26.12.2005, 21:44
Hallo zusammen!

Ich bin 22 Jahre alt und studiere im 5. Semester Medizin in Marburg, einer wunderschönen kleinen Studentenstadt in Hessen. In den kommenden Semesterferien mache ich vom 10.03.2006 bis 10.04.2006 Famulatur am Klinikum in München-Schwabing. Für diesen Zeitraum suche ich im Moment ein möbiliertes Zimmer zur Zwischenmiete.
Meine Marburger Wohnung würde ich auch zum Tausch anbieten :-)
Freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße, Cornelia

random
28.12.2005, 16:20
Wohnungen... das begehrteste Gut in München ;-)

Wenn du nur für so kurze Zeit was suchst, schau mal in der Studentenstadt nach Aushängen, da bieten oft Studenten ihr Zimmer für die Semesterferien an. Von da aus bist du schnell in Schwbinger Krankenhaus drin und zur nächsten Party muss du nur mim Aufzug rauf fahren :-party

Aba in Ernst, Schwabinger Krankenhaus, des iss ja echt nicht der Bringer :-??? Ich war da mal als Patient drin und werde da in Zukunft nen grossen Bogen drum machen.

christo
04.01.2006, 18:49
Tauscht du nur oder mietest du auch?

KittelConny
11.01.2006, 19:15
Nein, ich suche Tausch-unabhängig ein Zimmer zur Zwischenmiete und freue mich über Tipps oder Angebote!
... wäre schon ein großer Zufall, wenn jem. gleichzeitig nach Marburg möchte, aber die Möglichkeit würde bestehen!

christo
11.01.2006, 21:24
Sollte eigentlich nicht schwer sein in dem Zeitraum was zu finden. hättest fast mein Zimmer haben können, brauchs jetzt doch selber.
Warste schon bei www.medi-board.com ??

Palmenstrand
11.01.2006, 21:33
Hallo Conny,

mein Vorredner hat ganz Recht, geh einfach mal auf die Forumsseite unserer Fachschaft: www.medi-board.com und poste da noch mal deinen Beitrag. Vielleicht hast du ja Glück und jemand hat ein Zimmer für dich...


Falls ich hier von Kommilitonen was hören sollte, würde ich dir natürlich schreiben. ICh halt mal die Ohren offen :-)

Liebe Grüße

MissRaffaello
22.01.2006, 16:09
Hallöchen,
ich hätte da vielleicht was für Dich: Mein Mitbewohner geht von Mitte März für drei Monate ins Ausland, und würde Dir sein Zimmer zur Zwischenmiete überlassen.
Zufälligerweise mache ich gerade PJ in Schwabing und wohne nur eine Parallelstraße von dort entfernt, d.h. Du könntest direkt zu Fuß dorthin laufen...
Wieviel Miete das ist, weiß ich noch nicht, aber wir sind hier gut ausgerüstet mit allem was man so braucht (Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, komplett möbliert, DSL, Telefon usw.)
Bei Interesse einfach bei mir melden!

Gruß MissR