PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey's Anatomy



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Miri_85
17.01.2007, 18:24
Der Patient hatte mit seinem Freund und einer selbstgebauten Kanone den 2. Weltkrieg nachgespielt. Und weil die Kanone nicht funktioniert hatte, hat er sich davor gestellt und nachgeguckt und dann ist sie losgegangen und das Ding in seine Lunge geflogen aber nicht explodiert.
Wieso musste blos der Sprengstoff Experte sterben, der war toll :-((
Und über die Explosion wurde gar nichts mehr weiter geredet, irgendwie komisch...
Ich warte ja auf die nächste Folge, wo das Krankenhaus warscheinlich genauso aussieht wie immer, von einer absoluten Zertrümmerung keine Spur mehr! :-))

Scienceman
17.01.2007, 18:30
war spannend.
aber diese frau, die ganze zeit um ihren "mann" geweint hat, der die bombe in seiner lunge hatte, wurde falsch übersetzt. letzte folge hieß es noch, ihr sohn habe die bombe in sich und gestern war es auf ein mal ihr mann??

Miri_85
17.01.2007, 18:34
Äh, keine Ahnung, so gut hab ich auch nich aufgepasst. :-D Mir ist natürlich nur aufgefallen, das Hanna, einmal die Rettungsassistentin, eine Folge später nur noch Rettungshelferin war, aber auf solche Kleinigkeiten kann ja keine Rücksicht genommen werden. :-))

Jense
17.01.2007, 18:35
.....

Pünktchen
17.01.2007, 18:49
Hi

Hi.....du wärst heute fast gestorben.

Ja...ich wäre heute fast gestorben.

Derek dreht sich um und geht zur Tür.

Derek? Ich erinnere mich nciht mehr an unseren letzten Kuss. Ich habe immer nur gedacht ich sterbe heute udn kann mich nicht an unseren letzten Kuss erinnern. Was schändlich von mir ist, das....ich möchte mich an diesen Moment erinnern können, aber ich weiss es nicht mehr.
Ich weiss es nicht mehr.

Du lebst. das ist gut.

Derek dreht sich um und geht zur Tür hinaus.

es war ein Donnerstagmorgen.du hattest das alte D...Tshirt an, das dir so gut steht, das mit dem loch hinten im Kragen. du hattest dir grade die haare gewaschen und hattest gerochen wie... wie ne Blume. Irgendwie hatte ich verschlafe. Du hast gesagt, wir sehen uns nachher.
Dann hast du dich vorgebeugt, mir eine Hand auf die Brust gelegt und mich geküsst...sanft......und kurz...so als wären wir es gewöhnt und würden es für den Rest unseres Lebens tun. Dann hast du dir wieder die Zeitung genommen udn ich bin zur Arbeit gefahren. Das ist unser letzter Kuss gewesen.

Lavendel :-love







Sie: Weisst du im Film gibt es immer den Helden und den anderen, einen der die Gefahr erkennt und wegrennt.
er: Ja
sie: Bitte sei du das.

GOMER
17.01.2007, 18:56
Ich fand die Folge mies, es war so klar, daß der Bombenjoe drei Schritte macht und dann das Teil hochgeht...

schwarzwald
23.01.2007, 21:26
Marc...tstststststst :-))

Pünktchen
23.01.2007, 21:28
legen sie das eis zurück auf ihre 2 millionen hand :-))

la Valentina
23.01.2007, 22:15
Na das wird ja ne spannende nächste Folge *kicher* :-))

Denüse
23.01.2007, 22:16
Och menno... Die deutsche Synchronisation macht George´s kompletten Monolog total kaputt... Der is soooooooooo schön auf Englisch... *seufz*

la Valentina
23.01.2007, 22:18
Das war total süß von ihm!! :-love

Hat sich so viel Mühe gegeben der Kleine*g*

Sapphire
23.01.2007, 22:20
der kann einem ja echt Leid tun, einmal Trottel immer Trottel... das arme Ding .....

Flauta
23.01.2007, 22:21
Sorry, habs verpasst...
wäre jemand so nett, kurz zusammen zu fassen??
thanx!!!

mezzomixi
23.01.2007, 22:24
Sorry, habs verpasst...
wäre jemand so nett, kurz zusammen zu fassen??
thanx!!!
"Im Krankenhaus taucht Mark auf, Dereks ehemals bester Freund. Quasi nebenher beschäftigt er sich mit einem Jungen mit craniodiaphysärer Dysplasie, dessen missgestaltetes Gesicht er operieren will. Aber im Grunde ist er in Seattle, um Addison zurück zu gewinnen. Sie merkt, dass Derek ihr den Seitensprung nicht verzeihen kann, und ist verzweifelt. Auch ihre Patientin fasziniert mehr die Assistenzärzte als Addison: Es handelt sich um eine junge Frau mit spontanen Orgasmen."
;-)

Flauta
23.01.2007, 22:26
Hi Ziska,
das habe ich grob bei irgendeinem TVProgramm gelesen...aber was ist denn spannendes sonst noch passiert......also das "zwischen de Zeilen" sozusagen (was ja mit das am interessantesten ist.....)

schwarzwald
23.01.2007, 22:32
Meredith hat gleich (also quasi jetzt bis nächste Wo Dienstag... :-D) Sex mit George.... :-((

:-nix aber warum tut sie nur sowas....ich weiß sehr genau
(bitte keine Kommentare :-oopss)
dass man so niemanden vergisst !!!


Hach, was macht sie nur wieder ?!?!

Flauta
23.01.2007, 22:33
ok, sehr kreativ.... :-))

schwarzwald
23.01.2007, 22:34
ok, sehr kreativ.... :-))
worauf bezieht sich das jetzt ???? :-blush

LaTraviata
23.01.2007, 22:40
Ach herrje, warum kann man bei der Umfrage keine zweifach Nennungen einführen... finde Mc Steamy ja auch sehr "Sabberfaktor erhöhend"...

Und ja, das mit George.... :-oopss :-wow :-peng ... nein, nein ,nein *kopfschüttel*

Und ja, ich bin addicted, weil ich mir trotz miserabler Übersetzung doch jeden Dienstag erst House, M.D. und danach noch GA reinfahre :-blush ... aber: lovin' it!

Denüse
23.01.2007, 22:55
Und ja, ich bin addicted, weil ich mir trotz miserabler Übersetzung doch jeden Dienstag erst House, M.D. und danach noch GA reinfahre :-blush ... aber: lovin' it!

Ganz :-meinung !

:-)) Wir sitzen auch jede Woche (wenn nicht gerade Prüfungen anstehen) mit 3 oder 4 Medis vor der Glotze und fiebern mit... Macht aber auch tierisch Spaß! :-)