PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmehelfer f.d. Röntgendiagnostik



Kleiner_Medicus_w
28.12.2005, 22:49
Hey,

ich weiß nicht ob Ihr sowas als Med.studenten braucht, aber unter diesem Link

KLICK (https://www.medical.siemens.com/webapp/wcs/stores/servlet/SMContactUsDetails?submitOld=1&catalogId=-3&storeId=10001&langId=-3&catTree=*1710173020&categoryId=null&contactArea=Andere&type=1&feedbackId=111)

könnt Ihr Euch einen Aufnahmehelfer für die Röntgendiagnostik kostenlos bestellen( ein Heft wo alle Einstellungen der Röntgendiagnostik aufgeführt sind). Geht ziemlich schnell(meist innerhalb weniger Tage).

Einfach nach einem "Aufnahmehelfer für die Röntgendiagnostik" fragen

Liebe Grüße.

flavour
29.12.2005, 00:29
Mh, Formular funktioniert bei mir nicht, kommt ein 404.
Wie bist du zu dem Formular hingekommen?

Ansonsten: top!

Kleiner_Medicus_w
29.12.2005, 09:08
1. geh auf www.siemens.de/medical
2. klick oben rechts auf kontakt
3. wähle die kategorie andere
4. klicke auf weiter
5. kontaktformular ausfüllen und fertig :-)


wie bereits erwähnt einfach nach einem "aufnahmehelfer für die röntgendiagnostik" fragen...


keine ahnung warum der link nicht funktioniert :-???

flavour
29.12.2005, 12:58
"The document you requested either no longer exists or is not currently available."

Auch auf diesem Weg.
Mh, hast du mit dem Formular schon verschickt?

Kleiner_Medicus_w
29.12.2005, 13:26
natürlich habe ich. und alle anderen aus meiner MTR Klasse auch. hab 2 aufnahmehelfer bekommen und dazu noch 2 Paar Röntgenbuchstaben... Probiers halt später nochmal.War aber gerade auf der Seite und es funktioniert. Wenns später immer noch nicht geht dann geb ich dir die Email Adresse. Hab ja von Siemens Antwort bekommen und die Mails noch gespeichert.

flavour
29.12.2005, 17:20
Vielleicht liegts an meinem Firefox?
Ich geh mal mit dem IE drauf.

Mh, nein. Beim Abschicken kommt immer der Fehler.