Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unmännlich ist...

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Jauheliha
03.01.2006, 11:33
Tribal auffer Wade ist das männlichste Tattoo von der ganzen Welt! :-))

Doctöse
03.01.2006, 11:39
........seiner Freundin KEINE Dessous zu schenken :-(

Bille11
03.01.2006, 11:46
arschgeweih beim mann??

OHJEH

*kotz*

Wombat
03.01.2006, 12:21
Ständiger Bier- und Rauchgeruch!

Alles wird gut
03.01.2006, 15:10
Ständiger Bier- und Rauchgeruch!

Das ist ja wohl obermännlich! Grillen mit Alufolie oder vorher den Rost spülen - das ist unmännlich! :-))

Hellequin
03.01.2006, 15:20
Nur im Sommer zu grillen ... schließlich schmecken gegrillte Feuer- und Bratwurst auch an Sylvester!!!! :-))

ehemalige Userin 24092013
03.01.2006, 15:20
-nicht Autofahren zu können
Das kann ich wenigstens

Schon mal Deine Beifahrer gefragt, ob die das auch so sehen?

arschgeweih beim mann??

Gut, das ist unmännlich, zugegeben - aber so ein Teil geht auch bei Frauen nicht mehr.

........seiner Freundin KEINE Dessous zu schenken :-(

"Mein Mann trägt meine Seidenstrümpfe und hat mir die passenden Dessous dazu geschenkt..."

Ja, das klingt gleich viel männlicher....;-)

Lava
03.01.2006, 15:24
Kein Bier trinken....

hallohaldol
11.01.2006, 13:08
sich im baumarkt beraten zu lassen...
eine papiere/rechnungen etc ablage die niedriger als 2 cm ist haben
glitzersteinchen im ohrläppchen(heute erst gesehen)

GOMER
11.01.2006, 15:17
Ohrringe für Männer find ich grundsätzlich bekackt. Wenn Beckham oder Cristiano Ronaldo das machen, OK, die sind Fußball, schon Günter Netzer wusste, daß man irgendwie auffallen muß, wenn man mit Sport viel Geld verdient. Wenn Jay-Z oder Puff Daddy das machen auch OK, wer 50 Mio. im Jahr verdient und nicht weiß wohin damit kann sich das Geld auch in die Ohren stecken. Aber wenn sich irgendeine Vollmöhre aus dem Plattenbau Strass für 6,95 ins Läpchen bohrt, da is mir sogar mein Lachen zu schade.

ChuMMer
11.01.2006, 15:50
haha hallohaldol vorhin hab mich vorhin erst beraten lassen ... bei bahr - ging auch noch um batterien *hust*

oh gott wie unmännlich :-blush

tsetse ;)

bei konzerten inner 1. oder 2. reihe stehen und herbie mit gummibärchen beschmeissen ...

Denüse
11.01.2006, 17:21
1. wasserstoffblond gefärbte Haare...

2. Poloshirts und Pullis in Pastellfarben...

3. farbige Kontaktlinsen...

*grünanlauf*

Liebe Grüße, Denüse

sunny03
11.01.2006, 17:35
Handcreme benutzen (und dann auch noch mit Arnicaduft), so ein Exemplar ist mir erst gestern begegnet.

Sebastian1
11.01.2006, 18:45
...und, um auf den Ursprung des Threads zurückzukommen:

Die kapuute Beleuchtung erneuern. Schliesslich hab ich nen Monitor und ne Schreibtischlampe.

(Trotzdem wärs ganz nett wenn ich mal die Zeit fände den Trafo zu ersetzen...)

EzRyder
11.01.2006, 19:03
Handcreme benutzen (und dann auch noch mit Arnicaduft), so ein Exemplar ist mir erst gestern begegnet.

Na ja.
Nach ein paar mal Händewaschen, x-mal Desinfizieren und Minusgraden im Januar könnte ich ohne Handcreme Käse raspeln!

Aber zurück zum Thema: Arnica ist definitiv unmännlich! Desweiteren Akkupunktur und Homöopathie per se!

Und...... Stricken, häkeln, sticken etc. Wir wurden in der Grundschule dazu gezwungen(*graus*). War allerdings erstaunlich gut darin. ;-)

GOMER
11.01.2006, 19:33
Na ja.
Und...... Stricken, häkeln, sticken etc. Wir wurden in der Grundschule dazu gezwungen(*graus*). War allerdings erstaunlich gut darin. ;-)

Dito! Ich war allerdings ein scheiß-Häkler und stolz drauf.

Schuhe putzen is allerdings männlich, solange es g'scheite Schuh sind, mit dem nassen Lappen über die Sneaker ist nicht männlich.

Denüse
11.01.2006, 19:41
Ich war allerdings ein scheiß-Häkler und stolz drauf.

Hihi... Ich hab Handarbeit gehasst... Hab deshalb bis zum Realschulabschluss immer Werken belegt... Und das als einziges Mädel in einer Klasse mit 31 Jungs...
Wie männlich... :-))

Liebe Grüße, Denüse ;-)

ehemalige Userin 24092013
11.01.2006, 19:46
Sneaker

Sneaker ist aus dem Mund eines Mannes auch unmännlich - das heisst Turnschuhe.
Seit wann macht ihr plötzlich so Zeugs noch kompliziert? ;-)

GOMER
11.01.2006, 19:48
Hihi... Ich hab Handarbeit gehasst... Hab deshalb bis zum Realschulabschluss immer Werken belegt... Und das als einziges Mädel in einer Klasse mit 31 Jungs...
Wie männlich... :-))

Liebe Grüße, Denüse ;-)
Yeah dude, äh duderesse...

Unmännlich sind Unisex-Düfte wie dieses Calvin-Klein Zeug und keinen Tabasco im Haus zu haben (ich sprech vom Roten, der Grüne is wirklich nur für Mädchen)

Sneaker heißen sehr wohl Sneaker, wenn's denn echte Sneaker sind.

Jewel78
11.01.2006, 19:49
Unmännlich ist es, wenns regnet, die Frau, die grad frisch vom Friseur kam, mit dem Hund raus zu schicken :-dagegen