PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Deshalb wollte ich Arzt werden:..."-War das dann wirklich so?



Wombat
29.12.2005, 16:33
Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr nachdem ihr arbeitet oder sonst irgendwas in die Richtung tut eure Vorstellungen bestätigt habt.
So à la ich wollte Menschen helfen- und ja ich helfe ihnen nun wirklich oder so ähnlich.
ich hoffe ihr versteht was ich meine....

teletubs
29.12.2005, 17:45
hm...keine ahnung, warum ich arzt werden wollte... :-blush kam irgendwie nichts anderes in frage... :-nix

jedenfalls kann ich jetzt sagen, und diese einsicht kam ziemlich spät, dass es das ist, was ich machen möchte... :-)) ich mein, ich wusste bis zum pj echt nicht, ob es DAS ist. aber ich fand es so toll und faszinierend, wie man mit einfachsten mitteln leute helfen kann! es macht spass und was einem zwar nicht oft, aber doch hin und wieder entgegengebracht wird, ist einfach schön! :-angel
die kehrseite der medaille ist natürlich und das ist ziemlich ätzend :-( die zunehmende hinternplattsitzaktionen vor dem pc und am schreibtisch um irgendwelche sachen aufzuschlüsseln, umzuschlüsseln, entschlüsseln, verschlüsseln etc.pp :-??? ...sowie ellenlange entlassungsbriefe, gutachten, kurzbriefe etc.pp zu verfassen :-dagegen

so, trotzdem arzt werden will... :-))