PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zvs-gibt es schon erste zahlen?



Seiten : 1 2 [3] 4 5

HonorisCausa
01.01.2006, 11:46
Sorry, aber wer das ernst genommen hat und meint sich deshalb über Bobby aufzuregen, der tut mir irgendwie leid... :-nix

sich darüber aufzuregen ist wirklich etwas zu viel, aber lustig war das trotzdem nicht!

SkyFlya
01.01.2006, 12:20
Auch ich habe mich mit den 13 Wartesemestern irre führen lassen. Auf der einen Seite im nachhinein ganz witzig, ich habe mich jedenfalls zuerst total aufgeregt...

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit Gesundheit und Erfolg :-top

Und vor allem natürlich den ersehnten Studienplatz :-)

Niki
01.01.2006, 12:27
...shit, ich wollte nur Entrüstung schüren, damit hier mal was los ist :-))

][truba][
01.01.2006, 15:11
Hehe, ne Freundin von mir hat sich dieses Semester mit 12 WS beworben ;)

Ich freu mich jetzt schon für sie das sie endlich mal den Schritt gemacht hat, und sich beworben hat.

Und wir ham schon ausgemacht das sie ja die BÜcher für mich aufhebt :P

Man man man, ich mit meinen 4 Wartesemestern brauch noch ganz schön bis ich mal solche Hoffnungen haben kann wie die jetzigen 8 Wartesemesterinhaber.

Bei mir sinds dann sicher schon 10...

EzRyder
01.01.2006, 22:11
13 Wartesemester?

Wirklich komisch, Bobby! :-(
Spätestens bei 1,1 war klar das du nen Clown gefrühstückt hattest! Hast mit diesem Schnitt ja auch gut lachen!

Ich seh schon die Schlagzeile: "Verzweifelter Möchtegern_Medizinstudent stürzt sich vom Gebäude der ZVS in Dortmund nachdem er im Forum einem Spaßvogel aufgesessen ist!"

Das wäre dann dein Humor, you dig?

Niki
02.01.2006, 12:05
Was beudetet dig? Ist damit die Verlängerung der Wirbelsäule oder ein Schwellkörper gemeint? Wenn das männliche glied ein Schwellkörper und kein Knochen ist, wie kann man sich dann eine Fraktur zuziehen?

DrSkywalker
02.01.2006, 14:10
zwischen dig und dick liegt ein gewisser unterschied. "to dig" ist zunächst mal ein verb, "dick" ein nomen (wir befinden uns in beiden fällen im angelsächsischen sprachraum!).

"to dig" bedeutet normalerweise graben oder auch buddeln. in der umgangssprache hat es sich jedoch durchgesetzt, das "to dig" als synonym für "to appreciate" oder auch "to comprehend" zu verwenden.

Zu "dick" solltest du einfach mal diesen begriff googlen, wirst sicher viel spaß haben!

Niki
02.01.2006, 14:51
Ich bin davon ausgegangen, dass er vllt. nicht weiß, wie man "dick" genau schreibt und was ES bedeutet, weiß glaub ich jeder, der mal Ali G gesehn hat!

Dass du das "dig" als Synonym verstehen willst ist ja klar...niemand will gerne beschimpft werden , u dick:-))

Adrenalino
02.01.2006, 14:58
Das hast du aber sehr schön erklärt Bobby!
Bin richtig stolz auf Dich..
:-D

08/16
02.01.2006, 17:11
Was beudetet dig? Ist damit die Verlängerung der Wirbelsäule oder ein Schwellkörper gemeint? Wenn das männliche glied ein Schwellkörper und kein Knochen ist, wie kann man sich dann eine Fraktur zuziehen?



:-??? :-??? :-??? :-??? :-??? :-??? :-??? :-??? :-??? :-???
sorry bei sowas steh ich aufm schlauch... aber scheint sowieso alles ein großes missverständnis zu sein... :-dafür

EzRyder
02.01.2006, 18:12
Ich bin davon ausgegangen, dass er vllt. nicht weiß, wie man "dick" genau schreibt und was ES bedeutet, weiß glaub ich jeder, der mal Ali G gesehn hat!

Dass du das "dig" als Synonym verstehen willst ist ja klar...niemand will gerne beschimpft werden , u dick:-))


:-???

Sag mal willst, oder kannst du es nicht kapieren? Vom männlichen Glied war hier nie die Rede!!! Demzufolge wurde niemand beschimpft. Der einzige der hier was falsch versteht bist du. Also Bobby's Erklärung des englischen Wortes "dig" lesen und die Unterstellungen aufgrund eigenen Unwissens mal besser bleiben lassen.

PS: Wenn du das was "Ali G" so von sich gibt für Englisch hälst :-D


grüße
Ezryder, der grad ziehmlich zickig reagiert, aber so ein Halbwissen gepaart mit Vermutungen einfach nicht abkann.

Niki
02.01.2006, 18:35
...nicht nur zickig, sondern auch peinlich!


Es gibt echt so manchen hier, der einfach nur zum schmunzeln ist!
Wenn du das wirklich ernst meintest...^^kann ich dazu nur omg sagen!!!!

"Halbwissen","Vermutungen"...LOL, so gut wie jeder zweite Beitrag hier ist nicht voller Ernst. Wenn du dann SO einen BEitrag von mir so schlecht verstehen kannst, dann sollte ab sofort eine Alters- oder Menschenverstandsbeschränkung hier eingeführt werden :-D

...das von Bobby musste ich nicht mehr lesen, weils mir mit Englisch Lk schon irgendwie klar war, aber deinen BEitrag könnt ich immer wieder lesen^^

P.S.:ALI G rulez!!#


Also PEACE EzRyder, du Zicke^^...oh, mal wieder Halbwissen, oder können auch Zicken männlich sein???

Wombat
02.01.2006, 18:57
Man beachte bitte den :-keks

Die Bewerbungsfrist ist noch nicht mal verstrichen, wie soll man da definitive Zahlen nennen können?!

Viel wichtiger fände ich es zu wissen, wann die dritte Staffel von Scrubs auf DVD erscheint ;-)
Das mit Scruns würde mich auch sher interessieren...ich habe jetzt ja die ersten zwei zu WEihnachten erstanden.
Oh Gott, 13WS...

DrSkywalker
02.01.2006, 21:43
Dass du das "dig" als Synonym verstehen willst ist ja klar...niemand will gerne beschimpft werden , u dick:-))

Willst du etwa andeuten dass ich dick bin? das trifft zwar nicht zu, aber selbst wenn, was ist daran falsch dick zu sein! Ich finde es echt unter aller kanone dass hier mittlerweile selbst randgruppenbeschimpfung salonfähig wird!!!

P.S.: :-D ;-)

Hades
03.01.2006, 00:29
Willst du etwa andeuten dass ich dick bin? das trifft zwar nicht zu, aber selbst wenn, was ist daran falsch dick zu sein! Ich finde es echt unter aller kanone dass hier mittlerweile selbst randgruppenbeschimpfung salonfähig wird!!!

P.S.: :-D ;-)
Das PS haste nur drangesetzt damit keiner denkt du meinst das ernst eh? :-))

yzBastian
03.01.2006, 10:17
Back to topic: Mit den 13 WS ist doch hoffentlich nur ein schlechter Scherz, oder?!

Da kann ich nur sagen, ohhje, ohhje. Wohin sollte das noch führen, wenn es wirklich so wäre.

Ich warte einfach mal ab und schaue, was passiert. Kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, da es dann ja bald auch mal reichen würde. 6,5 Jahre !!!!!

HonorisCausa
03.01.2006, 10:21
Back to topic: Mit den 13 WS ist doch hoffentlich nur ein schlechter Scherz, oder?!

Da kann ich nur sagen, ohhje, ohhje. Wohin sollte das noch führen, wenn es wirklich so wäre.

Ich warte einfach mal ab und schaue, was passiert. Kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, da es dann ja bald auch mal reichen würde. 6,5 Jahre !!!!!
war ein schlechter Scherz - siehe Beitragsverlauf....

Wombat
03.01.2006, 10:29
Wow!Ich dachte schon so schlimm kann es doch nicht kommen. Finde es aber nicht nett, anderen so einen Schrecken einzujagen....

Niki
03.01.2006, 10:50
@Bobby!!Dein "P.s." war wohl noch zu undeutlich:An deiner Stelle würde ich einen Extrathread aufmachen um auch EzRyderz zu verdeutlichen, dass du es nicht ernst gemeitn hast! Sonst bekommst du ne PM von ihm, in der er dich anzickt!

(das war wirklich nicht GANZ ernst gemeint, WIRKLICH,bitte glaubt mir doch, ich flehe euch an, bei meinem namen, bei allem, was mir heilig ist!!!)

:-))

Wombat
03.01.2006, 10:53
Ja ich hätte wohl genauer lesen sollen, was der Eröffner des Threads geschrieben hat und nicht nur was die Reaktionen auf den Text waren. Zja, da bin ich wohl selbst schuld.... :-))