PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIN FROHES NEUES...!



Cuff
31.12.2005, 10:13
Ich mach dann hier mal ganz einfach den Anfang und wünsche allen hier im Forum ein frohes neues Jahr 2006 mit vielen erfolgreichen Prüfungen, netten (manchmal etwas durchgeknallten) Dozenten, besserem Mensa-"Essen" und noch mehr Parties!!!
Wem das noch nicht genug war, der kann sich ja bei Jan und Klaus-Heinrich noch ein paar Anregungen holen, wie man das neue Jahr noch ansprechender gestalten kann. In diesem Sinne: Glück auf!

PhineasGage
31.12.2005, 11:49
Sehr gut getroffen....

Guten Rutsch und ein erfolgreiches, schönes neues Jahr

Cuff
04.01.2006, 00:23
Komisch irgendwie, dass viele Lokalforen total rege besucht sind, während hier der Bär beim Pinkeln erfriert...

Schade eigentlich! :-nix

PhineasGage
04.01.2006, 10:17
Du Cuff, ich glaub hier gibts noch schlimmere Lokalforen,
wenn du über was reden möchtest, schiess los (ha, das erinnert mich an die grauenvollen PsychoSeminare bei Dr.Bolm...)

Cuff
04.01.2006, 20:50
Nein im Ernst. Alle fast alle Kommilitonen haben 'nen Internetzugang, aber kaum einer lässt sich ma hier im Forum blicken, das ist schade.
Fänds wesentlich besser, wenn alle aktuellen Themen hier aufgearbeitet würden, oder wenn Termine und so hier eingestellt würden.

Denn so ein GUTES Forum wie hier, welches so einfach (und lohnend) zu erreichen ist, gibts nicht!!!!

LaTraviata
05.01.2006, 04:01
Da muss ich Dir mal zustimmen, Cuff!!! Auch wenn ich kein in Marburg studierendes Wesen bin (waere ich gerne, jedoch wohne ich nur hier...) wuensche ich Euch allen ein frohes neues Jahr!!!

Liebe Gruesse aus Chile, momentan ;-) (SOMMER!!!)
L.

Bernd1985
05.01.2006, 20:51
also die Termi Ergebnisse könnte ich dir per PM aushelfen. aber es stimmt auch das nur drei aus unserem Semester schreibende Mitglieder sind.

LiQuiDsKy
06.01.2006, 15:59
Huch ... Frohes neues euch! :-party

Ist zwar schon bisschen spät, aber dennoch.

Ja irgendwie ist das doof, dass hier nie jemand was schreibt, wäre doch eine super Plattform für News, etc.
Cuff, du musst einfach mehr Propaganda für dieses Forum machen :-dafür

btw. morgen gehts wieder los ... Chemie Gruppe A O_o

Bernd1985
06.01.2006, 16:02
und wie sollen wir Propaganda gemacht werden?

Cuff
06.01.2006, 16:59
Ganz einfach:

Es müssten mal irgendwelche WICHTIGEN Neuigkeiten hier veröffentlicht werden...etwas, das jeden interessiert und wo jeder gezwungen wäre zu gucken! Das würde dann vielleicht ein Selbstläufer!

sloth
06.01.2006, 18:51
Tja, dann brauchen wir also nur noch hoch interessante Neuigkeiten. Nur woher bekommt man die :-nix
Ich mein wenn hier jemand schon unsere Physikumsfragen hätte wäre das mit Sicherheit ein guter Publikumsmagnet ;-)

regards
sloth

Cuff
06.01.2006, 19:02
was nicht ist kann ja noch werden!!! *lach*

Recall8
07.01.2006, 00:46
Wünsche auch allen ein sehr sehr Tolles, Frohes Neues Jahr!
Auf zu neuen Glanztaten ;-)

PhineasGage
07.01.2006, 11:56
Man könnte auch einfach mal wieder Gerüchte veröffentlichen, das mögen doch die meisten irgendwie.
Bei uns im Semester gibts einige Email-Verteiler mit denen Altklausuren etc. am gleichen Tag noch rumgeschickt werden, das ist für die faulen Leute die einfachste Möglichkeit an Infos zu kommen, halt grad einfach mal nur die Emails checken und das wars, find ich halt auch schade