PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abiranking?



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

W-Town Bln
03.01.2006, 22:11
Ich sehe gerade, du bist so alt wie ich. Also halt die Füße still.

Shakespeareslady
03.01.2006, 22:16
mach mal nen smiley, sonst nehm ich das noch ernst und werd böse! wir sind hier nämlich nett zueinander! :-dafür :-meinung

SkyFlya
03.01.2006, 22:18
Och, mein Aachener ist auch schön und hat den Vorteil, dass es schon bestanden ist :-))

Aachen rulez :-top

W-Town Bln
03.01.2006, 22:19
mach mal nen smiley, sonst nehm ich das noch ernst und werd böse! wir sind hier nämlich nett zueinander! :-dafür :-meinung
[-::-]

W-Town Bln
03.01.2006, 22:20
Ich hab mich einfach nur verliebt in Janine....

DrSkywalker
03.01.2006, 22:21
lol, der berliner jung ist genau nach meinem geschmack! Ich lach maich weg.....

Ich finde übrigens auch, dass das Bayern-Abi das beste, ja das einzig wahre Abi ist. Besonders in Berlin wird einem das Abi angeblich hinterher geschmissen....in Bayern würden viele Berliner Abiturienten nicht mal die Hauptschule schaffen!

Lava
03.01.2006, 22:22
Besonders in Berlin wird einem das Abi angeblich hinterher geschmissen....

Ja, viele wurden auch schon von herumfliegenden Abis erschlagen :-))

W-Town Bln
03.01.2006, 22:23
Ich mag Bayern... eigentlich.

Shakespeareslady
03.01.2006, 22:24
puh, das klingt gefährlich! :-D

W-Town Bln
03.01.2006, 22:24
Ja, viele wurden auch schon von herumfliegenden Abis erschlagen :-))

Der war mir jetzt zu hoch...

DrSkywalker
03.01.2006, 22:28
Der war mir jetzt zu hoch...

Macht nichts, einfach schön weiter Sido und Bushidoo hören...das passt schon!

W-Town Bln
03.01.2006, 22:32
Macht nichts, einfach schön weiter Sido und Bushidoo hören...das passt schon!

Jaja... mein Märkisches Viertel... aus dem ich gar nicht komme... Schreibt mal weiter. Mir ist langweilig. Bin gerade (aufgepasst Janine!!!) IN'ER Nachtschicht.

Rike86
03.01.2006, 22:48
Hallo!

Wir haben die Woche vor dem Abi auch noch frei :-D :-dafür ihr nicht? Die Stuttgarter sagens wie die Badner... so isch's leba!! :-angel
In welchem Fach schreibst du denn dein Abi, außer Deutsch, Mathe, Fremdsprache?

Liebe Grüße, SnoOopy


in dieser woche wird noch unterricht in den 4stündigen fächern angeboten, ist zwar freiwillig, aber denk ich werd da hingehn um mein gewissen zu beruhigen :-stud
ich schreib noch in musik. hab da im februar auch schon die erste prüfung... mal sehn wie das klappt.. aber chemie, was ich auch noch hatte, war mir dann irgendwie zu doof.. werd ich ja im studium wahrscheinlich noch genug machen :-)
was machst du für fächer?

liebe grüße ins nachbarländle (auch wenn der bade den schwaben ja in aller regel nicht so gut leiden kann, du scheinst ganz sympathisch :-party )

Cuff
03.01.2006, 23:21
mach mal nen smiley, sonst nehm ich das noch ernst und werd böse! wir sind hier nämlich nett zueinander! :-dafür :-meinung

Seit wann denn das??? *lol* :peace:

SnoOopy Nr.2
04.01.2006, 09:37
Hallo!
Ja, die Original-Schwaben mag ich auch nicht so... morgens um halb sieben schneeschippend z.B. ;-) aber da gehör ich nicht dazu :-meinung
Oh Chemie hab ich auch... hab aber auch die Finger davon gelassen. Habs zwar alles verstanden, aber keine Lust das zu wiederholen! Schreibe in Bio... habt ihr Musik 4-stündig? Gibts bei uns auch, haben einige Freunde von mir. Und wo machst du Präsentationsprüfung? Habs scho hinter mir mit dem Seminarkurs :-party !
Liebe Grüße, SnoOopy

Niki
04.01.2006, 09:53
Janine? Ist Freiburg wirklich so eine Elite-Uni, wo die schlimmsten Kreaturen aus ganz Deutschland rumklaufen, die den ganzen Tag nur lernen und denen man sich anpassen muss, um mithalten zu können?

Ìch war schon öfter mal in Freiburg und ich fand die Stadt an sich super und natürlich auch die Lage!"!!! :-)) Ich fahr nämlich gerne Ski und SNowboard...in der Schweiz, auf dem Feldberg...macht man das bei euch, oder lernt ihr da nur??

Nein mal im Ernst, wie ist das STudium in Freiburg so? Die Vorklinik? Wie sind die Leute, die Kommilitonen, die Profs, die Klausuren etc...
Wie hoch ist der Schwierigleitsgrat, normal, oder überdurchschnittlich, wenn es soetwas überhaupt gibt!?!
Und kannst du dich da mal umhören, wie der NC nächstes und übernächstes Jahr wohl ausfallen wird?

:-)) danke.

Würd echt voll gerne in Freiburg studieren!!!!!

Rike86
04.01.2006, 11:06
Hallo!
Ja, die Original-Schwaben mag ich auch nicht so... morgens um halb sieben schneeschippend z.B. ;-) aber da gehör ich nicht dazu :-meinung
Oh Chemie hab ich auch... hab aber auch die Finger davon gelassen. Habs zwar alles verstanden, aber keine Lust das zu wiederholen! Schreibe in Bio... habt ihr Musik 4-stündig? Gibts bei uns auch, haben einige Freunde von mir. Und wo machst du Präsentationsprüfung? Habs scho hinter mir mit dem Seminarkurs :-party !
Liebe Grüße, SnoOopy


jap, ham musik 4-stündig, ist eigentlich echt gut, weils eben nicht nur das pure auswendiglernen ist. bio is aber ja auch nich so ganz ohne.
weiss noch nich wirklich, wo ich die präsentationsprüfung machen soll. seminarkurs war bei uns "VESUVSTÄDTE", das konnte mich irgendwie nich so überzeugen. schätz mal, dass ich die präsentation dann in ek oder geschichte machen werd. würd gern bio machen, aber das geht nich, weil dieser gesellschaftswissenschaftliche (?) bereich ja abgedeckt werden muss (so'n käse diese reformen)
hast du denn schon irgendwas gemacht fürs abi?

@niki: freiburg ist echt super, wohn hier zwar nur und studier nicht, aber ich kenn einige medizinstudenten und die sind insbesondere mit der vorklinik sehr zufrieden. und die stadt ist halt echt super. zwar nich die partyhochburg, aber völlig ausreichend. vorallem wenn du gerne ski- und snowboard fährst :-)
keine ahnung, obs hier echt so üble streber gibt, schätzungsweise schon, aber die gibts überall, oder? wirst sicher den ein oder anderen finden, der nich so drauf ist... wünsch dir alles gute, dass du hier nen platz kriegst.

SnoOopy Nr.2
04.01.2006, 11:36
Hallo!

Oh... Vesuvstädte hätte mich auch nicht so interessiert. Bei uns wars "Aufbruch - Umbruch" und wir haben dann die "Integration von Zuwanderern" genommen. War eigentlich echt interessant und für 13P. recht lässig. Hatten aber auch 4er Gruppen, somit konnte mand ie Arbeit echt gut verteilen und stressig wars bei uns nie. Das mit dem gesellschaftswissenschaftlichen (was für ein Wort!) Bereich war bei mir auch immer das Problem :-D! Deshalb hab ich dann den Seminarkurs gemacht und das damit abgedeckt... somit konnt ich mich dann in Geschi, Ek, Gk und Reli zurücklehnen, brauch ich eh nimmer nach den Klausuren!
Naja, ich denk mir immer, dass ich das in Bio ja alles schonmal konnte... vielleicht gehts ja schneller diesmal :-)). Hab letzte Woche mal Folgen und Reihen in Mathe angeschaut, aber ich hab dann festgestellt, dass es doch irgendwie zu früh ist zum lernen und es dann wieder sein gelassen *g*. Bio fang ich jetzt dann schon an, hab auch schon nen Blick reingeworfen... die Masse machts halt! Sind so ca. 400 Seiten bei mir im Ordner... . Die Musiker bei uns sagen auch immer, es wär sehr lässig *g*. Habs mir auch überlegt, aber dann doch gelassen.
Muss jetzt was für Chemie machen, schreiben nächste Woche (Elektrochemie+Kunststoffe) :-(

Liebe Grüße, SnoOopy

Rike86
04.01.2006, 13:12
ohje, chemie.. is schon so ne sache :-) bin grade am mathe machen, allerdings auch noch nich fürs abi sondern erstmal für die klasur nächste woche.
beweisen ist übrigens ein scheiss. das nur mal am rande bemerkt :-meinung
du hast aber ja die besten vorraussetzungen fürs studium mit chemie und bio 4stündig. wird dir dann sicher manches leichter fallen schätz ich mal.
also dann sei mal fleißig mit den kunststoffen. kann mich da nur noch entfernt an duroplaste, thermoplaste und elastomere und so erinnern... achje :-nix

Wombat
04.01.2006, 13:23
Ich denke mal dieses Thema sollte man im "Für alle die noch in der Schule sind"-Thread weiterdiskutieren. habe übrigens auch Bio und Ch 4-stündig. Bio ist öde aber Ch ist genial.