Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Alben des Jahres 2005
Das war ein Witz!!!!!!!!!!!!!(Wollte nur mal sehen, wie lange es geht bis ich keine Punkte mehr habe ;-) )
Sorpresa
10.01.2006, 18:15
und ich wollt nur grad mal fragen ob beim letzten mal blondieren irgendwas schiefgelaufen ist?
DrSkywalker
11.01.2006, 00:21
und ich wollt nur grad mal fragen ob beim letzten mal blondieren irgendwas schiefgelaufen ist?
:-wow :-wow :-wow
Sorry, war gestern etwas zu sehr mit Witz-und Glückshormonen überfüllt! :-?
DrSkywalker
11.01.2006, 17:00
Sorry, war gestern etwas zu sehr mit Witz-und Glückshormonen überfüllt! :-?
Mach dich locker, Humor ist immer zu begrüßen! Auch wenn dein Gag etas plump war!
Mach dich locker, Humor ist immer zu begrüßen! Auch wenn dein Gag etas plump war!
Ich finds ja nicht mal selbst weitzig.... :-? :-???
The Rolling Stones:
"A Bigger Bang" hat mich echt überrascht!
Nach dem ganzen 80's Mist und der peinlichen "Bridges to Babylon" mal wieder ein richtig gutes Album.
Well done, Boys!
Müssen wir, das stimmt :-top Was iach aber auch muss, ist euch eine wirkliche Underground-Deutsch-Rap-Perle empfehlen: Endproll No.1 (http://www.endproll.de)
Dieses Album ist so was von der Hammer, mich hat es aus den Socken gehauen! Für mich ist es unter den 5 besten DeutschRapAlben aller Zeiten anzusiedeln.
die einzige Bedingung, die erfüllt sein muss um diesen Stuff gut zu finden ist, dass man diesen Kollegen hier zu schäten weiss: ;-) und sich bewusst ist, dass das ganze Album mit einem ;-) zu verstehen ist. Musiktechnisch und humoristisch ist es in jedem Fall genial!
Booaaa was das für geiler Scheiss :-)) Hab dem Hiphop zwar vor Jahren abgeschworen und in elektronische Gefilde gewechselt, aber das is einfach nuuur geil :-)) Und das Video...herrlich!!! :-top "...ich bin der man der nüchtern auf deiner Party kotzt..." :-))
Gruss Stez :-music
hypnotel
23.07.2006, 22:06
auch wenn 05 schon ein wenig zurückliegt: grob nach Wichtigkeit und Genre geordnet ohne weiteren Kommentar :-music
Serafin - No Push Collide
The Mars Volta - Frances the mute
Dredg - Catch without arms
Whores of Tijuana - W.o.T.
Amplifier - The Astronaut dismantles HAL
White Stripes - Get behind me Satan
Bloc Party - Silent Alarm
The Robocop Kraus - They think they are...
Millionaire - Paradisiac
Spoon - Gimme fiction
Tosca - J.A.C.
13&God - 13&God
Roisin Murphy - Ruby Blue
Fourtet - Everything Ecstatic
Boards of Canada - The Campfire Headphase
Common - Be
Blackalicious - The Craft
Main Concept - Equilibrium
Kanye West - Late Registration
Kinderzimmer Productions - Irgendjemand muß doch
Kanye West - Late Registration
:-((
Wie konnte denn das passieren? :-D
hypnotel
23.07.2006, 22:27
Wie konnte denn das passieren? :-D
Müßte lügen zu behaupten dass ich nicht auch von schwarzer Musik im urtümlichen Sinne beeinflußt worden bin. Bestimmte (wenige) Interpreten behandeln diese Wurzeln pfleglich, und denen setze ich mich gerne aus. :-)
Musst Dich doch nicht rechtfertigen. *g*
Der stach mir nur so ins Auge, weil er sich musikalisch so von den anderen Aufgezählten unterscheidet. :-) Und weil ich zugegebenermaßen nicht verstanden habe, warum der Mann zehnmal für den Grammy nominiert wurde. :-peng :-))
hypnotel
23.07.2006, 22:43
Musst Dich doch nicht rechtfertigen. *g* Mach ich doch gerne. :-D
Gehypt wird das ganze tatsächlich sehr, was insofern schade ist dass zB Common, Blackalicious oder Reflection Eternal bei gleich(bleibend) hoher Qualität des Outputs weniger Kuchen abbekommen.
hypnotel
24.07.2006, 13:24
Ein Einsatz für Edith. Hatte doch glatt das jüngste MainConcept Album mit dem falschen Titel versehen, es heißt natürlich Equilibrium.
Übrigens der einzige mir bekannte deutsche Sprechsänger mit Dr.med. vor'm Namen. Den Texten merkt man's dankbar an, den Dr.rer.lyr. hat er schon länger. ;-)