PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reputation



Niki
04.01.2006, 19:07
Ich wollt schon immer mal fragen:

Nach welchen Kriterien werden hier Reputationspunkte vergeben?
Weil irgendwie bekommen hier alle, die nur Misst schreiben sehr viele und ich wie viele andere, die nur weise DInge schreiben und so manchem User hier die Welt erklären, bekomme keine :-???
Ich grübel jeden Abend: Bin ich ihnen nicht gut genug? Was fehlt mir bloß?Warum bin ich anders? Soll ich das Forum verlassen? Wollen sie mir dadruch, dass sie keine Punkte geben vielleicht sagen, dass ich gehen soll? Und wie fühlt man sich wohl, wenn man viele Punkte hat??


:-)) :-winky

Niki
04.01.2006, 19:08
Ich wollt schon immer mal fragen:

Nach welchen Kriterien werden hier Reputationspunkte vergeben?
Weil irgendwie bekommen hier alle, die nur Misst schreiben sehr viele und ich wie viele andere, die nur weise DInge schreiben und so manchem User hier die Welt erklären, bekomme keine :-???
Ich grübel jeden Abend: Bin ich ihnen nicht gut genug? Was fehlt mir bloß?Warum bin ich anders? Soll ich das Forum verlassen? Wollen sie mir dadruch, dass sie keine Punkte geben vielleicht sagen, dass ich gehen soll? Und wie fühlt man sich wohl, wenn man viele Punkte hat??


:-)) :-winky

Du hast ja so Recht! Ich geb dir jetzt einen Punkt!!!


P.s: Ich will nur mal wieder eine RÜge eines MODS oder ADMINS... :-D

Shakespeareslady
04.01.2006, 19:12
oh niki, das hast du süss geschrieben ;-)
also ich bewerte nach bezahlung - fast wie bei den ebay-leuten, wo das gekaufte abgeschickt wird, wenn man überwiesen hat - sobald das geld da ist. du kannst bei mir aber auch ein abo kaufen...10 rep.points. beispielsweise. können über pm über den preis verhandeln :-D
mal im ernst...manche haben ja schon mit 30 beiträgen >25 punkte..seltsam. ansonsten bewerte ich, wenn ich nen beitrag toll finde, aber denke auch oft einfach nicht dran...und das machen hoffentlich die meisten so.
also da draussen, ich fühl mich sehr wohl hier und mag euch alle sehr gern :-bee

edit: ich weiss, worauf du damit hinaus wolltest..wollt aber trotzdem antworten :-winky

Cuff
04.01.2006, 19:19
Naja ob gerade DU die weisen Dinge schreibst sei mal dahingestellt, das liegt natürlich im Auge der Betrachter. *g* Insofern würde ich mir aus dem Reputatiossystem wirklich nicht viel machen...

Ist doch total subjektiv! Und es gibt immer Gruppen von Leute die sich gut verstehen...wenn dann noch ein paar dabei sind, die relativ rege bewerten und auch zu einem "zwei-Worte-Kommentar" mal nen Punkt rauslassen, dann bist du schnell bei 100. Deswegen einfach nicht soviel drauf geben...

Ich hab im letzten Jahr, als das ZVS Verfahren neu war, hier im Forum etlichen diveres bewerbungstechnische Dinge tausendmal aufs neue und immer noch ein wenig einfacher erklärt, hab DAFÜR aber unterm Strich auch NUR 4 Punkte bekommen. Der Rest rekrutiert sich aus strittigen Themen, wo in der Diskussion andere User eben meiner Meinung waren.
Du siehst also, dass man eher mit Provokation als mit Nettigkeit punkten kann. Wie im richtigen Leben! :-(

goeme
04.01.2006, 19:33
Um deine Frage zumindest mal ernst zu nehmen...

klickst du für Antwort hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=14612)

Damit ist die Frage beantwortet und der Thread dicht!
Wie lang er noch bleibt will ich nun nicht entscheiden!