PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete München LMU- SUCHE GÖTTINGEN!



pulle
07.01.2006, 15:47
Hallo,

wer will zum SoSe 2006 nach München im 2.vorklinischen Semester? Das ist die einzigartige Möglichkeit nach München zu kommen!

random
07.01.2006, 15:58
ICH WILL!!!
Bin zwar in FFM aba hab schon ne anzeige von einem gesehen der von Göttigen nach FFM will!
Machen wir nen Ringtausch!

EDIT: Hab grad geschaut, die Anzeige ist weg, kann nicht mit dir tauschen :-(
Aba trag dich mal in die Tauschbörsen ein, da findet sich sicher ein Tasuchpartner.

pulle
08.01.2006, 12:43
Ich habe mich bereits überall eingetragen.Ich muss unbedingt nach Göttingen!

HILFE!!! :-?

random
08.01.2006, 15:04
Mal ne andere Frage, warum hast du nen Studienplatz im 2. Vorklinischen und hast dein Physikum schon???

pulle
08.01.2006, 20:36
Weil ich einen Teilstudienplatz in Göttingen hatte, d.h. bis zum Physikum. Danach habe ich über die ZVS einen in München bekommen, allerdings fürs erste Semester. Allerdings haben die mir die Hochstufung ins klinische Semester verweigert (bayrische Bürokratie-da kann man nur mit dem kopf schütteln! :-( )
Da mir die Hochstufung zum nächsten Semester auch nicht garantiert werden kann, muss ich weg aus München!
Es wäre ein Traum, wenn der Tausch zustande käme.

random
08.01.2006, 20:47
Ja, Hochstufen ist in München etwas schwierig, da musst du dich um einen Platz im passenden Semester bewerben, wie Ortswechsler.
Tja, schade eigentlich. München ist meiner Meinung nach die schönste Stadt Deutschlands... Snowboarden, Eisbach surfen, Biergärten! Ich würde alles tun um da wieder hin zu wechseln.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim wechseln :-top

pulle
08.01.2006, 21:31
Vielleicht kann man ja irgendwie ne Ringtauschaction starten, halte dann bitte Augen und Ohren offen!
:-lesen

Magdachen
27.02.2006, 13:52
.......nach München, aber leider brauche ich einen Platz zum 1. klinischen für SS 06. Habe jetzt einen in Göttingen. Wenn sich da noch irgendwas drehen läßt und du an meinem Platz interessiert bist, dann melde dich einfach.

A