PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biochemie Klausur



Doug
07.01.2006, 20:10
Hallo Leute,
von Tag zu Tag frustierter schaue ich in Richtung Biochemie-Klausur Ende Januar.
Leider musste ich in den Ferien feststellen, dass meine Seminar-Vorbereitungen zum Lösen der Altklausuren nicht ausreichend sind. Die Fragen in den Klausuren sind viel spezieller als die Fragen in den Seminaren... :-meinung
Daher die Frage an Euch: Wie bereitet Ihr euch auf die Klausur vor bzw. habt Euch auf die Klausur vorbereitet?
MfG,
Doug

luckyscrub
08.01.2006, 12:08
Altklausuren (auch schon Praktikumsklausuren.....haben großen Allgemein-Anteil) kreuzen, Gk kreuzen und Visus schärfen ;-)

Propriorezeptor
11.01.2006, 17:31
Jawoll!!Da kann ich nur völlig zustimmen.Kreuzen ist alles.Immer und immer wieder und dann auf den Wiedererkennungswert in der Klausur hoffen.
Und beim Kreuzen schön viel nachlesen und versuchen es zu verstehen.

Also, Halte durch.Es wird besser.Irgendwann jedenfalls. :-) :-) :-)

Hoppla-Daisy
11.01.2006, 23:03
Ich kreuze auch nur noch die Altklausuren und baue auf mein (hoffentlich nicht völlig verlorenes) photographisches Gedächtnis - für mehr is einfach keine Zeit mehr, neben den Vorbereitungen auf zwei weitere Klausuren. Ach Schei$$e, dabei sollte es diesmal ganz anders laufen :-((

Daisy, die ganz gehörig viel Frust schiebt, ne Heidenangst und das Gefühl hat, nen riesigen Sandberg mit gaanz feinem Sand raufkrabbeln zu wollen und dabei immer wieder abzurutschen *seufz*