PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nette versuche bei der Zvs gemacht?



Seiten : 1 [2] 3 4

Anny84
24.01.2006, 12:10
ich schau nochmal nach, hab es mehrmals gelesen und habe am ZVS-Tel. auch gesagt bekommen, dass die jetzige Verteilungsquote nicht sicher beibehalten wird, um es ganz vorsichtig zu formulieren.

Es waren ja mal 25%! Es wurde immer weniger.


Wieviele WS hast du denn bereits?

agouti_lilac
01.02.2006, 23:01
So langsam könnten wir doch mal anrufen, oder!? Sind ja nur noch 11 Tage bis zum Bescheideversand.

Ich werd' von Tag zu Tag aufgeregter; ihr auch?

lilac

McHotDog
02.02.2006, 01:55
Ja, bin auch schon "nervös". Dieses mal wird es ja wirklich bei mir spannend :-top Wenn es klappt, gehe ich mit den Kollegen der ZVS ein :-party trinken *gg*

Shakespeareslady
02.02.2006, 08:51
ehrlich gesagt weiss ich gar nicht genau, wann was verschickt wird. mit 2,0 darf ich mir sowieso keine hoffnungen machen und momentan freu ich mich riesig auf ausbildung, eine neue stadt und das leben im schwesternwohnheim... :-blush :-dance :-party

SkyFlya
02.02.2006, 10:00
13.02.06: Versand der Zulassungsbescheide im bundesweiten Auswahlverfahren der ZVS-Quoten für Abiturbeste und nach Wartezeit.

15.02.06: Versand der Ablehnungsbescheide im bundesweiten Auswahlverfahren der ZVS sowie der Ergebnisse im Vorauswahlverfahren des Auswahlverfahrens der Hochschulen (AdH). Ende des ZVS - Verfahrens.

Totti
02.02.2006, 10:18
Hi leute!
ich habe es heute gewagt bei der zvs anzurufen. der sachbearbeiter hat mir gesagt, dass es noch garkeine berechnungen gibt und dass er mit mit meinem problem nicht weiterhelfen kann (siehe andern threat von mir) müßte schon bis zum 13.02 warte.
bitte versucht ihr es doch mal... ich müßte langsam wissen ob ich meine ausbildung absagen kann oder ob ich sie im märz antreten kann. bin gruppe 002 üprigens....

gruß totti

ligand
02.02.2006, 10:32
ich verstehe das nicht, die müssten doch schon wenigstens die ws bestimmen können....aber die müssen es doch auch ein wenig spannend machen. mir hat ein netter herr bei der zvs das angebot gemacht, der kennt mich schon ein wenig, da ich seit 8ws bei ihm anrufe und nerve, dass ich schon am freitag anrufen darf... ich werde euch dann sofort berichten, wie es aussieht! vorausgesetzt er weiß dann schon das ergebnis

tinach
02.02.2006, 14:23
meinst du schon diesen freitag..quasi morgen??? wär klasse wenn du uns dann gleich berichten würdest...
ich überleg grad, ob die von der zvs nicht manchmal unsere spekulations-, tricks-, etc-threats mitliest...??
die lachen sich bestimmt total kaputt über uns verzweifelte warter und die anderen.... :-D

Poro
02.02.2006, 14:41
Ich denke mal erst nächsten Freitag, wäre ja sonst etwas zu früh und letztes WS haben sie uns ja auch gesagt, ihr könnt 3 Tage vorher anrufen, dann wurden daraus 2, und dann bekam man noch nicht mal am Tag zuvor eine Auskunft und erst am eigentlichen Tag sagten die was, so war es zumindestens im AdH. Die Frau da meinte zu mir, die Informatiker hätten das halt erst am Nachmittag vor der "Entscheidung" reingeschrieben. Ich denke, dass wird beim AdH (bei Mehrfachzulassung siehts vielleicht wieder anders aus) wieder ähnlich sein. Vielleicht haben die Warter ja Glück.

hallohaldol
06.02.2006, 12:38
echt,war das nicht zum ws schon früher?weiß es aber auch nicht merh geanu....hats denn heut mal jmd versucht?bin letzte gruppe,ist aber ständig bestezt...

Hawkeye
06.02.2006, 13:00
Mit meinen 9 WS platze ich diesmal fast vor Aufregung, ich trau mich aber nicht dort anzurufen :(

Lasix82
06.02.2006, 13:12
So sieht es bei mir auch aus!
Erleide beim Anruf bestimmt einen Herzinfarkt und das wäre doch 2 Monate vor Studiumsbeginn eher ärgerlich :-)

agouti_lilac
06.02.2006, 13:18
Mit meinen 9 WS platze ich diesmal fast vor Aufregung, ich trau mich aber nicht dort anzurufen :(
Ooooooh mir geht es genau so!! Ich ruf' da nich an! Ich hab aber gestern meinen ganzen Mut zusammen genommen und ne Mail geschrieben.


> Hallo,
>
> wann veröffentlichen Sie denn die Wartesemesteranzahl (und benötigte
> Durchschnittsnote) und die Bewerberzahlen für Humanmedizin auf Ihrer
> Homepage?
> Oder noch besser: können Sie schon jetzt etwas dazu sagen?
>
> MfG
Hier die Antwort:


* Sehr geehrte Frau Xyz,
*
* derzeit können wir Ihnen noch nicht mitteilen zu welchem Termin
unsere
* homepage, vom zuständigen Beauftragten in unserem Hause,
aktualisiert
* werden kann. Die Auswahlgrenzen stehen derzeit noch nicht fest.
* Der Bescheidversand der ZVS (Quoten - Abiturbeste / Wartezeit)
erfolgt zum
* 13.02.2006. Die Verfahrensergebnisse sind voraussichtlich 2-3
Werktage
* unverbindlich per Telefon abzufragen. Nach dem Versand wird unsere
homepage
* kurzfristig um diese Informationen ergänzt. Auch die Bewerberzahlen
werden
* vermutlich in Kürze ins Internet eingestellt.
*
* Mit freundlichen Grüssen
* Gruppe 05
Im Osten nichts Neues also.

Fehlt da ein "vorher" im ersten fett gedruckten Satz?! Also erste Infos am Mittwoch/Donnerstag!

Ich krieg die Krise; ich hab' Angst (sowohl vor 'ner Zusage als auch vor 'ner Absage!), ich denke die ganze Zeit nur daran, ich bin latent aggressiv... .

Ich brauche Klarheit. :-? :-keks

lila :-((

banshee
06.02.2006, 13:18
Ich probiers jetzt nochmal, Gruppe 2 :-((

Edit: Nix... :-keks

Tigga
06.02.2006, 13:49
Kann man nicht auch im Internet beim ANTON nachschaun?
Hab da leider meinen Benutzernamen vergessen, weis jemand wo der stehen könnte? :-?

Lg Niki

banshee
06.02.2006, 14:03
Kann man nicht auch im Internet beim ANTON nachschaun?
Hab da leider meinen Benutzernamen vergessen, weis jemand wo der stehen könnte? :-?

Lg Niki

Die Daten zu den Zulassungsgrenzen werden glaube ich nicht individuell bei ANTON reingestellt, heisst ja ANTrag ONline. Und wenn doch, dann bestimmt auch erst ab nächster Woche, nach Bescheidversand... :-???

Tigga
06.02.2006, 20:05
Oooch... :-dagegen
Wie ungut- aber danke für die schnelle antwort :-top

Lg

Xylamon
06.02.2006, 20:34
Sowas wie Benutzernamen sollte man sich schon aufschreiben :-))

Also ich werd mich überraschen lassen von der Post... kein Bock auf den Anrufterror :)

little_lunatic
06.02.2006, 21:15
lasst uns alle mal der zvs winken. die lesen hier BESTIMMT mit. 3...2....1....
:-winky haaaaaaaaaalo

DrSkywalker
07.02.2006, 21:32
halo? die haben bestimmt was besseres zu tun als zu zocken! :-peng