PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nette versuche bei der Zvs gemacht?



Seiten : 1 2 [3] 4

banshee
07.02.2006, 21:45
* Der Bescheidversand der ZVS (Quoten - Abiturbeste / Wartezeit)
erfolgt zum
* 13.02.2006. Die Verfahrensergebnisse sind voraussichtlich 2-3
Werktage
* unverbindlich per Telefon abzufragen

Also ich weiss jedenfalls,wo ich morgen früh um 9 Uhr anrufe... :-oopss :-)) Montag werden die Bescheide versandt, 3 Werktage zurück, macht MITTWOCH :-dance Kann ich mir den Kaffee jedenfalls morgens sparen, diese Woche... :-D

little_lunatic
07.02.2006, 21:49
na hoffentlich postest du dann anständig die antwort ;-) sonst renn ich dir mit dem nudelholz und lockenwicklern in den haaren hinterher! (wollte ich schon immer mal machen.....)

banshee
07.02.2006, 23:49
Du kannst ja mal ein Foto von dir mit Lockenwicklern posten, dann überleg ich mir
ob ich deinen Wunsch erfülle... :-D :-top

banshee
08.02.2006, 08:31
Soooo, war natürlich noch nichts. Der meinte ich soll Freitag nochmal anrufen... :-nix Da probier ichs doch einfach heute mittag nochmal :-))

Poro
08.02.2006, 09:04
Aber offiziell kommen die Ergebnisse doch erst am Mittwoch, da wissen die doch am Fr. noch nichts?! Ich hoffe natürlich, dass sie es doch wissen.

banshee
08.02.2006, 09:11
Aber offiziell kommen die Ergebnisse doch erst am Mittwoch, da wissen die doch am Fr. noch nichts?! Ich hoffe natürlich, dass sie es doch wissen.


Also ich weiss jedenfalls,wo ich morgen früh um 9 Uhr anrufe... :-oopss :-)) Montag werden die Bescheide versandt, 3 Werktage zurück, macht MITTWOCH :-dance Kann ich mir den Kaffee jedenfalls morgens sparen, diese Woche... :-D

Montag, den 13.02 werden die Bescheide verschickt und man kann 2-3 WERKtage vorher anrufen, wäre also ab heute... Eigentlich kann es mir auch im Prinzip egal sein mit meinen fünf Wartesemestern... :-?

greeenhorn
08.02.2006, 09:31
hm, aber dort anrufen mahct doch eigentlich nur sinn dann, wenn man entweder mit einem platz über abibestquote oder wartezeit rechnet, oder? was man ja mit einem ws vergessen kann :-) ... weil über die andern können die ja noch nix wissen, die nur übers adh eine chance hätten, oder :-?

hallohaldol
08.02.2006, 10:15
soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein....

Poro
08.02.2006, 10:20
Na ja, wie wir vorher schon gesagt haben, wenn die Abibestenquoten NC's und die WS-Zahl stark gestiegen ist oder auch gesunken ist *dream*, dann könnte man sich schon eher denken, ob man eine reelle Chance hätte im AdH oder eher nicht. Für Berliner war im WS der NC in der Abibestenquote bei 1,5. Wenn er jetzt 1,6 oder 1,7 wäre, würde ich mehr schon eher Hoffnungen machen, als wenn er bei 1,4 liegt, dann bin ich mir sicher, dass es gar nicht mehr reichen kann.
Achso und ich dacht eimmer, die Ergebnisse kommen am 15.2. für die Warter und Abibesten. Aber stimmt, dann müssten sehr sicher die Ergebnisse schon am Freitag da sein. Blöd ist halt, weil ein WE dazwischen liegt. Aber letztes WS wusste die es schon einen WT vorher.

hallohaldol
08.02.2006, 10:55
also bei mir (gruppe 10) kriege ich überhaupt niemand "reales" ans telefon....da ist nur so ne nette frauenstimmme die nochmal alle fristen wiederholt....bitte haben sie verständnis blabla....

Shakespeareslady
08.02.2006, 10:59
...hast du dich also durchgerungen... :-top

hallohaldol
08.02.2006, 11:41
ja,war gar nicht so einfach.....war wochenlang total relaxt aber so langsam kriege ich auch bammel....wird echt eng diesmal....hab jetzt nochmal ne email versendet....

ligand
08.02.2006, 11:51
oh gott, habe voll panik.... also wer ruft am freitag an? ich trau mich nicht, habe angst vor der wahrheit!!!!!!!!!!!!

banshee
08.02.2006, 11:52
Wenn die Tonbandansage anfängt, nach diesem "Anruf kostet ... Cent die Minute" einfach die 6 drücken, dann kommt man zum Sachbearbeiter weiter...

Gruppe 01, 02 und 06 sagen alle das gleiche: Noch kein Ergebnis für Abibesten und Wartezeitquote. Die bei Gruppe 01 hat ne Weile im PC rumgesucht, könnte also wirklich gut sein, dass heute oder morgen was dabei rauskommt. Bis 15 Uhr kann man anrufen, probiere es kurz vor 15 Uhr nochmal, ansonsten morgen wieder :-oopss

ligand
08.02.2006, 11:58
hoffe du erfährst was, halte diese ungewissheit langsam nicht mehr aus, jetzt wo es bei mir ernst werden könnte... habe angst meine mittlerweile neunte absage zu bekommen....

banshee
08.02.2006, 11:59
ligand, was hast du für nen Schnitt und Wartesemester?

hallohaldol
08.02.2006, 13:53
also bei mir hats nicht gereicht sagt mein sachbearbeiter (gruppe 10).
grenzwerte hat er noch keine sagen können,ich hatte jedenfalls 9 ws und dn 3,5 und das war nicht genug.

banshee
08.02.2006, 14:04
Ich habe die gleiche Info bekommen, also man kann fragen ob es gereicht hat oder nicht, aber die genauen Grenzwerte gabs noch nicht. Komisch eigentlich, oder? Wie können die das eine wissen und das andere noch nicht?

Also sind es wohl 9 Wartesemester geworden mit einem Schnitt von unter 3,4... Übel, übel...

Totti
08.02.2006, 15:34
hallo zusammen

ist doch klar dass die ws unter 3,5 liegen. habt ihr nicht mitbekommen, dass leute mit 2,9 letztes warte semster noch 296 vor sich hatten? und dass es nur 308 studienplätze über wartezeit vergeben werden.

banshee
08.02.2006, 16:09
hallo zusammen

ist doch klar dass die ws unter 3,5 liegen. habt ihr nicht mitbekommen, dass leute mit 2,9 letztes warte semster noch 296 vor sich hatten? und dass es nur 308 studienplätze über wartezeit vergeben werden.

Achso?Needu!Dannisjaallesklar! :-))