PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin doch nicht blöd...die große MediaMarkt-Ver****e



DrSkywalker
08.01.2006, 15:35
Ich sehe wirklich keinen Grund, irgendetwas bei diesem Marktführer zu kaufen; inkompetente, überhebliche "Berater", extrem nervige Werbung und vor allem: viel zu teuer! Normaerweise beschäftige ich mich mit solchen Themen eher weniger, aber in diesem Fall rege ich mich richtg auf über dieses unglaublich unsympathische Unternehmen!

siehe auch: MediaMascheMediaMasche (http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E76B15DA50EB44A64A40B39378882B777~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Hypnos
08.01.2006, 15:59
Tja, einfach nicht beachten...

Ich für meinen Teil kaufe schon seit geraumer Zeit über "guenstiger.de"...
...und übe selbst dort manchmal lange Geduld...

Es grüßt,

Hypnos

DoktorW
08.01.2006, 16:04
zu diesem Kasperladen gibts schon mal nen Thread. Ich kauf da nämlich auch nicht mehr!

Jemine
08.01.2006, 16:32
Unsere Psycho-Dozentin ist der festen Überzeugung, dass man dank der supernervigen MM-Werbung trotzdem mehr dort einkauft, weil sich diese dummen slogans halt so ins Hirn brennen.
Gut, im Kopp hab ich diese beknackte Werbung leider wirklich, aber ich - und auch viel andere - kaufen da definitiv nix mehr... :-nix
Aber es ist doch echt mal interessant, sich über Psychologie in der Werbung ein paar Gedanken zu machen.

SidVicious
08.01.2006, 16:49
Unsere Psycho-Dozentin ist der festen Überzeugung, dass man dank der supernervigen MM-Werbung trotzdem mehr dort einkauft, weil sich diese dummen slogans halt so ins Hirn brennen.



Hi,


also von mir kann ich defenitiv behaupten, dass ich nicht mehr als sonst bei besagten Läden einkaufe. Mir gehen die mit ihrer Werbung sowas von auf die Testes.
Ich könnte meinen Fernseher gegen sie Wand hauen, wenn die mit ihrere abartigen Springer manier auf mich einschreien. Ich fühle mich von dennen belästigt.
Ist euch schon mal aufgefallen, wie laut der Fernseher wird, wenn Werbung anfängt.
Ist auch ein fieser Trick.

Naja
Gruß
SidVicious

reic
08.01.2006, 18:44
Oha, jetzt muss ich mich outen fürchte ich :) An sich find ich den Laden auch total Panne, ganz zu schweigen vom "Service - Personal". Aber erst letzte Woche hab ich mir dort 'ne externe Festplatte gekauft, die's laut den Internet - Preisvergleichsseiten auch net billiger online gab (wenn man den Versand mit einberechnet). Von daher: Ich find MediaMarkt auch ********, aber wenn man dann doch mal'n Schnäppchen findet - warum nicht dort kaufen? Man kann ja dem Personal und seinen "Tips" auch entgehen - wenn man schnell genug ist ;)