PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr heidelberg?

Rike86
08.01.2006, 17:49
hallo an alle,

ich weiss, dass es schon einige threads zu diesem ganzen thema unibewertung usw gibt, aber beim durchlesen ist mir aufgefallen, dass die meisten beiträge schon recht alt sind und inzwischen vielleicht einiges anders ist und sich die einstellung mancher geändert hat.

was ich bisher von heidelberg gehört hab, war eigentlich immer sehr gut, aber wenn ich mir die beiträge hier so durchlese, sind viele doch nicht wirklich so 100%ig zufrieden. und ihr seid als studierende ja diejenigen, denen man glauben sollte. nur mit nem guten ruf kann man ja nich sehr viel anfangen.
naja, dachte also immer, dass heidelberg vielleicht was für mich wär so von der stadt her (vergleichbar mit meiner heimatstadt freiburg etc.)... kam jetzt aber doch sehr ins schwanken. :-nix

wie gehts denn den studienanfängern unter euch? bereut ihr es, nach heidelberg gegangen zu sein? wie kommt ihr mit dem stoff klar? wie ist so die stimmung an der uni usw?

über antworten würde ich mich sehr freuen,

rike