PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete UA-Stelle Innere ab 03/06 in Laufenburg



MissRaffaello
10.01.2006, 15:30
Hallo,
da ich mich nun entschlossen habe, mein Innere (2. Tertial nach alter AO) Tertial nun doch in der schönsten aller Städte zu verbringen, und in Deutschland zu bleiben, kann ich meine UA Stelle im Gesundheitszentrum Fricktal in Laufenburg anbieten, soweit das dort mit der Verwaltung klar geht.
Das wäre vom 01. März bis 31. Mai in Laufenburg (Kanton Aargau, direkt am Rhein gelegen). Ein Zimmer im Personalwohnheim (360 Sfr) ist auch schon reserviert. Der Verdienst beträgt 1000 Sfr im ersten Monat, dann 100 mehr je weiteren Monat. Die Ausbildung soll dort sehr gut sein, die Klinik ist relativ klein, machte aber bei einem Besuch einen sehr guten und netten Eindruck.

Also, bei Interesse, meldet Euch!
Gerne auch als PM

Gruß MissR

Kevin Pilarczyk
13.01.2006, 23:25
Hallo,

bin noch super kurzfristig auf der Suche noch einer UA-Stelle Innere Medizin in der Schweiz ab Ende 02 bzw. 03 2006 und bin über Deinen Beitrag gestolpert. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist: Stelle noch frei ?
Danke und LG

Kevin

MissRaffaello
17.01.2006, 13:21
ist noch frei! Ruf einfach im Personalbüro Frau Oppe im Spital Laufenburg Gesundheitszentrum Fricktal an. Es gibt eine Homepage, auf die kommst Du über www.laufenburg.ch

Gruß MissR