PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Studienplatz -Tauschbörse www.med3.de



osiris7
11.01.2006, 15:49
Hallo Leute

habe eine super Studienplatzbörse nur für Medizin im Internet gefunden:
www.med3.de

Einige Freunde von mir haben darüber schon erfolgreich Tauschpartner gefunden.
Das Design ist zwar uralt soll aber laut Betreiber in Kürze angepasst werden.
Funktionieren tuts auf jeden Fall super!
schaut mal vorbei

yoann
13.01.2006, 22:40
hey sag mal kennt ihr noch andere studienplatztauschbörsen?? will mich ja nicht auf eine verlassen;)
grüße und danke

Doctöse
13.01.2006, 22:54
www.studienplatztausch.de (kostet was, ist dafuer gut organisiert); www.medi-tausch.de (muesste die Tauschseite von Medilearn sein); www.zvs-opfer.de

Zudem wuerd ich unser aller Freund Google mal konsultieren oder die hiesige Suchfunktion des Forums :-top

Pünktchen
14.01.2006, 16:24
www.studenten-wg.de ist auch noch ne kostenlose Seite um Studienplätze zum Tausch anzubieten! Denkt immer daran wer nicht nach einem Examen tauscht muss sich nach den Bedingungen zum Tauschen erkundigen beim Studentensekretariat zum Beispiel, da man im Grunde Scheingleichheit einhalten muss. :-top

SidVicious
14.01.2006, 17:06
Hallo Leute

habe eine super Studienplatzbörse nur für Medizin im Internet gefunden:
www.med3.de

Einige Freunde von mir haben darüber schon erfolgreich Tauschpartner gefunden.
Das Design ist zwar uralt soll aber laut Betreiber in Kürze angepasst werden.
Funktionieren tuts auf jeden Fall super!
schaut mal vorbei
Und ich dachte immer Werbung wäre im Forum nicht erlaubt

Leijona
15.01.2006, 00:01
stimmt, med3.de wurde redesignt...
bin seit 1 jahr extrem dahinter was tauschen angeht .... naja es ist nicht immer einfach ...;-)
ich helfe immer gerne wenn es um tauschangelegenheiten geht. (habe selbst letzten sommer getauscht und werde (so gott will und alles nun endlich gut wird :-) ) nun kommenden sommer an meiner traumuni sein... beides mal die leute übers internet gefunden).

weitere börsen:
www.studienplatztausch.de der goldstandart. wie schon erwähnt, kostet 5 e bietet dafür aber einen super service (email antwort binnen stunden auf jedwegliches problem! oder telefonservice! oder über mehrere semester! oder mit sms-benachrichtigung! sehr zu empfehlen. eine der beliebtesten anlaufstellen. auch www.unispiegel.de nutzt diese datenbank. sehr viele zusatzfeatures)
www.unister.de sucht auch gleich nach allen möglichen ringtauschgelegenheiten.
www.allstudents.de
www.uni24.de
www.unitausch.de (eher einfach gemachte börse, aber effektiv und ordentlich viele angebote!)
www.unicum.de war mal riesig und toll mit tausenden abgeboten, wurde aber redesignt, die angebote wurden gelöscht und nun sind dort zz nur 114 angebote für medizin eingetragen... :-nix
eher kleinere börsen (aber wer weiss, vielleicht findet man das gesuchte gerade dort? ;-) )
www.allemannda.de
www.swapius.de
www.studienplatz-tausch.de (man beachte den bindestrich;-) )

viel erfolg beim tauschen!! :-)

Sapphire
15.01.2006, 22:12
na ihr seid ja alle toll, hat denn jemand was für mich,

Wartesemestlerin gegen Ersti :-)) :-love

atn
03.02.2006, 19:55
.....

zaffaro
03.02.2006, 20:06
Hey,

guggst Du hier (http://www.studenten-wg.de/tauschformular.html)
Einfach Deine Daten eingeben und abschicken das war´s... :-top

atn
03.02.2006, 22:49
.....