Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunst auf'm Bierdeckel
Dann verrat uns doch erstmal die Lösung :)
Wie?! :-notify Ich dachte jetzt wirklich es wäre "Claudia" von den Ärzten.
Okay, dann überleg ich mal weiter *grübel* :-?
Es geht um einen Mond, und der Name der Band setzt sich aus drei Wörtern zusammen, das erste Fängt mit C an, die anderen beiden sind äußerst klar ersichtlich!!! :)
Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising
Ich nenn die Kategorie, in die das nächste Bild gehört, einfach 'Ereignis' :-nix
SidVicious
13.01.2006, 12:43
Championsleaguespiel WerderBremen-Juventus Turin?
Die Richtung ist schon unglaublich gut!
Aber es geht mehr um Ländermannschaften. Ich weiß nicht ob man drauf kommen kann, vielleicht nochmal die Personen angucken, da gibt's einen mit ner Krone ;-) und unten rechts nen Dicken mit ner großen goldenen Hand (vielleicht hätte ich ihm ein weißes Näschen zeichnen sollen).
Und Bremen, mmh, es handelt sich auch hierbei um eine Person...
Hellequin
13.01.2006, 13:07
WM 90 ; Endspiel Deutschland-Argentinien 1:0 durch Andi Brehme, unten rechts die argentinische "Hand Gottes" ; oben links Kaiser Franz. :-))
hottentotte
13.01.2006, 13:07
Italienischer Torschützenkönig -- Bremen-- Maradonna?
WM 90 ; Endspiel Deutschland-Argentinien 1:0 durch Andi Brehme, unten rechts die argentinische "Hand Gottes" ; oben links Kaiser Franz. :-))
!!!!!!!Goooooaallllll oder besser gesagt gelööööööööösssstt!!!!! :-party
Hellequin
13.01.2006, 15:37
Gesucht sind die Gruppe und der Titel. Und ist eigentlich ganz einfach.
SidVicious
13.01.2006, 15:39
Rolling Stones-Paint it Black
Hellequin
13.01.2006, 15:41
Ich gebs zu, war zu einfach...
little_lunatic
21.01.2006, 23:56
wo bleibt der nächste bierdeckel??
is wahrscheinlich zu einfach, aber naja:
gesucht wird ein Überbegriff. Wer die 6 Einzelbilder benennen kann, bekommt Extrapunkte ;-)
alles festivals :-music
rock am ring, hurricane, sonne-mond-und-sterne, splash, wacken, und.... kein plan. hmm. irgendwas mit chrysler und daimler?? hehe. ne keine ahnung
Hrhr, war wohl wirklich etwas easy :-oopss
Das letzte kriegt ihr aber auch noch raus... :-top
Fusion, jetzt is's klar :D Oh Mann, da hätt man aber ehrlich mal draufkommen können ;) Schönes Rätsel!!