PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was anderes als Physikum



Seiten : 1 [2] 3

Danae May
21.08.2001, 11:19
Doch, inzwischen ist mir der Tusch begegnet - werd ich mal beeilen, damit ich wenigstens noch Foren-Mitglied werde, bevor mein Brief kommt. Aber ich hab ja erst Mitte September - das schaff ich schon noch. :-)

Melqart
21.08.2001, 14:41
Der Freiburger ist ein Gruftie, la lala lala!!!

Alte Socke, Du machst es nicht mehr lang, da hat Danae ganz recht.

Hihi!

(Oh Man, erinnert mich das alles an alte Friends-Zeiten!)

Susannchen
21.08.2001, 14:56
MEL !!!!!!! Alte-Friends-Zeiten ..... was sind das denn für Töne ??? Wer is denn da die alte Socke ??? und vor allem, was soll ich denn da sagen ???

Freiburger
21.08.2001, 15:02
Oder doch, eigentlich schon, denn auch Du bist ja auf dem besten Weg, zum Senior aufzusteigen, und das klingt doch tatsächlich etwas gereifter :-)
Ansonsten aber nicht, dieser Beitrag von Mel war eindeutig an mich gerichtet, wir haben in den letzten Tagen nämlich festgestellt, daß das Forum hier fast noch ein bißchen schöner ist als Chatten :-))

Susannchen
21.08.2001, 15:35
Ja Freiburger, so empfinde ich das auch, aber aus einem ganz klaren Grund : es geht um Medizin und wir sind unter Gleichgesinnten - in welchem Chat findest Du das sonst ?

Dass das an Dich gerichtet war habe ich verstanden, aber das hörte sich doch wirklich nach Endzeitstimmung und klimakterischer Krise an :-))

Habt Ihr mitbekommen, dass es weiter gehen wird im Forum Allgemein .... :-) ich freu ich schon drauf, Euch hier durchs Studium zu begleiten :-))

Freiburger
21.08.2001, 16:21
Dabei bin ich doch nicht einmal vier Monate älter als Mel, und noch gar nicht so wirklich gebrechlich. ;-)

Dr Sommer
21.08.2001, 16:57
JA!

Freiburger
21.08.2001, 17:01
Wer ist denn hier 13 Tage älter als ich, Du oder ich? :-)
Und außerdem hast Du es ja auch nicht mehr gerade weit zum Forum-Mitglied.

Melqart
21.08.2001, 18:31
SOM & Freiburger:

Ihr gehört sowieso beide zum total verrosteten Eisen - ob das nun alt ist oder nicht.

Mai stinkt - alle Macht den Septemberkindern!


(PS an das medi-Learn-Team: Bitte nicht zensieren, die beiden wissen, wie's gemeint ist)

Christian
21.08.2001, 18:38
Hallo Melqart,

die "Zensur" wird vom Forum automatisch übernommen. Wir geben nur die Worte im ADMIN Bereich ein, die zensiert werden sollen! Das Forum ersetzt die Worte dann durch ******.

Wir setzen jedoch nur Wörter auf den Index, die wirklich in keine "normale" Diskussion gehören. Wenn Euch einmal Worte o.ä. auffallen, könnt Ihr uns gerne eine Email schicken! So arbeiten wir alle daran mit, dass wir uns hier in der "Community" nicht "gegenseitig die Augen auskratzen". :-notify

Macht weiter so - es macht Spass die Diskussion zu beobachten. :-))

Schöne Grüße

Christian

P.S.: Ich fand Deinen Beitrag eigentlich gar nicht so schlimm :-))

Susannchen
21.08.2001, 19:30
Also jetzt kam zum dritten oder vierten Mal der Kommentar, wie sehr Euch unsere Beiträge "amüsieren" ..... ich kann mir gut vorstellen, wie Ihr Euch amüsiert .... kringelt vor Lachen ..... lästert .... und Gott weiss was noch alles so anstellt ..... stellt sich mir die Frage, was ich demnächst an Prämie einfordern soll für Eure Unterhaltung zu sorgen lol ... oder installiert doch mal ne Webcam für uns, damit wir auch was zu lachen haben .. oh, by the way - die ... wie hiess sie noch ... Story zur Recherche der Prüfungsergebnisse - ist Klasse :-) .... macht mir hier irre viel Spass !!!!

Melqart
21.08.2001, 20:14
Da kann jeder Chat dagegen einpacken!
Seid doch so nett und schickt mir doch mal eine Liste mit den Schimpfwörtern, die NICHT auf Eurer Zensurliste stehen!
Wenn Sommer, Freiburger und ich uns nicht in gewissen regelmäßigen Abständen beschimpfen können, kriegen wir nämlich alle drei Migräne.

Dr Sommer
21.08.2001, 20:17
Kannst ja den Freiburger mal aufs Schloss begleiten und ein bisschen "BIOFEEDBACK" trainieren, das soll da nämlich helfen!

Dr Sommer
21.08.2001, 20:19
Was würde eigentlich passieren, wenn Ihr das Wort "Melqart" in den Zensur-Bereich eintragen würdet??? Ich finde das nämlich eine viel schlimmere Beleidigung, als das, was da letztens mal "rausgesternt" wurde!

;-)

:-)

Freiburger
21.08.2001, 20:28
Um diesen Namen zu schreiben, ist sich die Reaktion einfach zu schade, und wenn es in der Ausschlußliste ist.
:-)

Melqart
21.08.2001, 21:30
Höre ich da einen gewissen Neid in den Stimmen meiner ach so gewöhnlich benamten Freunde?

Sommer und Freiburger, wie profan!!!

Und seid froh, dass die Medi-Learn-Leute uns nicht kennen, sonst würden wir alle drei sofort rausfliegen!

Freiburger
21.08.2001, 21:35
Noch zwei so entscheidend zur Aufklärung der Examensauswertung beitragende Fragen, und Du mußt Dich auch nicht mehr als Neuling beschimpfen lassen, nur noch als Forums-Mitglied :-sleppy - damals, als ich noch jung war ...
Doh - dieser Beitrag ist ja verschoben worden, da zieht mein Vorwurf ja gar nicht mehr, aber egal, Hauptsache:
:-dagegen :-dagegen :-dagegen

Melqart
21.08.2001, 21:50
Wir waren jung, wir waren verrückt...

Was soll's, so ist das Leben!

Dr Sommer
22.08.2001, 10:11
Du BIST noch jung und Du BIST noch verrückt!
(und nicht zu knapp)
Danke für den informativen Beitrag

CU

Melqart
22.08.2001, 10:56
Du hast eines vergessen:

So ist das Leben!

Gerade habe ich eine neue Spielregel kennengelernt: man darf nur alle 30 Sekunden einen beitrag schreiben. Hihi!