PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was anderes als Physikum



Seiten : 1 2 [3]

Freiburger
22.08.2001, 10:59
... für die Qualität Deiner Beiträge und die Gedanken, die Du Dir über einen solchen machst, wenn du an dieser Regel scheiterst. :-)
Ich glaube, ich werde mal eine Eingabe bei Medi-Learn machen, daß man in der Karriereleiter eines Forum-Nutzers auch wieder hinabgestuft werden kann, wenn erkennbar wird, daß man Beiträge nur um dieser willen verfaßt. :-D

Christian
22.08.2001, 11:24
Hallo und guten Morgen,

da einige von Euch schon die 30 Sekunden-Sperre herausbekommen haben und die Qualität der Postings weiter fällt, möchten wir eine weitere Regel bekannt geben:

Wer erkennbarer Weise und zum wiederholten Male nur Postings schreibt, um die Anzahl der Beiträge nach oben zu puschen und wer dabei keine Inhalte ins Forum bringt, bekommt die Titel "Titel entzogen (SPAM-POSTER)" .

Aber ich bin mir ganz sicher, dass wir diese "harte" ;-) Regel bei keinem anwenden müssen. Wir wollen auf keinen Fall Eure Diskussion unterbinden, doch helfen Beiträge mit null Inhalt keinem weiter!

Wir freuen uns auf den "examensfreien" Tag mit Euch im Forum.

Schöne Grüße

Christian

P.S.: Wie ich sehe haben einige bereits heausgefunden, wie man Bilder unter seinen Benutzernamen stellt :-))

Dummerchen
22.08.2001, 12:42
Ich fand diese Diskussion hier echt witzig. Als außenstehendes Mitglied ist es echt klasse, diese Beiträge zu lesen.

:-((

Ich finde Euch echt sympatisch!

Susannchen
22.08.2001, 13:44
Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass ich versucht habe, auch mal wieder Vernünftiges auf die Beine zu bekommen. Sicher macht es mir auch Spass hier mit dem Freiburger, Mel und Dr. Sommer rumzualbern, aber dies ist ein Forum und kein Chat ..... ausserdem haben die Jungs besseres zu bieten, als hohles Dummgelaber (jetzt aber ran Jungs) ....

Was ist nun Feiburger ? Haste Post ? Und vielleicht treibt sich hier ja jemand rum, der weiss, wann wir in Hannover mit dem Einbschreiben rechnen können ???????

Melqart
22.08.2001, 15:59
Der Freiburger hat Anatomie, Anatomie, Anatomie!!!!
Da freut sich aber einer. Wo es doch soooooo schön ist im Präpsaal!

Und liebes Medi-Learn-Team: bitte nicht böse sein, wenn sich der Struktur in meinem Schädel, die bei anderen ein Gehirn wäre, der eine oder andere etwas kontraproduktive Beitrag entfleucht.
Aber was wäre schon eine Forum ohne Pausenclown...

Susannchen
22.08.2001, 17:16
Ach Mel, Du Suesser, frag mal den Froschkönig, ob er nicht ein schönes Clown-Bildchen für Dich hat ..... (wie krieg ich meins auf 50x50 Pixel?)

Anatomie ? Oh jeh .... Marc lernt auch gerade obere Extremitäten - mal wieder .... wenn wir doch schon wüssten ..... *seufz* - Bussi Freiburger, ich denk an Dich, vielleicht lernt sich´s dann leichter.

Melqart
22.08.2001, 17:51
wie wär's? Kannst mir das mal rüberschicken.
Dann wäre ich sozusagen der offizielle Clown hier, gewissermaßen in Amt und Würden.
Hach, da schwillt mir schon fast die Brust vor Stolz...

Froschkönig
22.08.2001, 17:55
..schicke Dir alles mögliche rüber, wenn Du mich wissen läßt, was Du eigentlich meinst :-notify

Susannchen
22.08.2001, 17:59
@ Mel : so lange es nur die Brust ist ..... :-blush

@ Froschkönig : Du hast so ein suesses Bildchen bei deinem Nick - hast Du nicht ein solches mit einm suessen Clown für Mel ?


Übrigens Gratulation zum Aufstieg

Melqart
22.08.2001, 18:45
Vorerst belasse ich es mal dabei - ist ja auch ein gewaltiges Schrankvolumen (grins)

Was dann nach dem Mündlichen sonst noch so schwillt, wird sich weisen.

Dr Sommer
22.08.2001, 18:54
Wohl eher nichts, Mel, so wie ich Dich kenne. Aber netter Versuch, hier männlich zu wirken.
Kannst ja mal den Froschkönig küsssen, vielleicht wird ein hübscher Prinz draus! Das wäre doch was für Dich!?

Silly
22.08.2001, 21:00
Nun lassen Sie sich mal nicht völlig irre machen bei der Warterei auf das Einschreiben...

Die Prüfungen für´s Zweite gehen ja am Donnerstag los und die haben auch wirklich (wirklich!) 14 Tage vorher ihre Benachrichtigung bekommen, also immer schön weiteratmen.

(Wie wird denn das eigentlich, wenn Dein Liebster in der Prüfung schwitzt? Stellst Du dann das Atmen ganz ein?)

Ich finde das Forum übrigens auch ganz toll- kann man schön abschalten beim Lesen. Ich bedauere auch schon fast (aber nur fast), daß ich übermorgen in den Urlaub fahre...

:-) Gruß Silly

Melqart
22.08.2001, 22:58
immer von Dir auf andere schließen, Sommer!

Freiburger
23.08.2001, 01:44
... wie groß mein Einfluß als Ehren-Alters-Premium Mitglied hier ist :-). Da mache ich nur mal eine kleine dezente, nicht allzu ernst gemeinte Andeutung, und schon wird eine neue offizielle Forums-Regel daraus. Nimm Dich in Acht vor mir, Mel! :-D
@ Susannchen: Habe heute tatsächlich meinen Brief bekommen, und zwar mit Anatomie (was sich hier im Forum ja noch kaum verbreitet hat ;-) ) und Biochemie :-) , also alles in allem ein mittelprächtiges Los, hätte schlimmer, aber auch besser kommen können. Heute kam ich noch gar nicht so richtig dazu anzufangen, war noch anderweitig beschäftigt, aber morgen sollte es dann wohl mal so langsam anfangen.
Für wann ist die Prüfung Deines Schatzes denn terminiert? Ich denke mal, so ziemlich genau 13 Tage vorher erreicht Euch dann auch der Brief, morgen also für die mit Prüfung am 5. September, hat bei uns bisher für alle gestimmt.
Zittert nicht so viel, hilft doch nichts! Und sag ihm doch, er soll lieber erst einmal etwas entspannen, bevor er überhaupt weiß, was für Fächer er bekommt, bevor er jetzt schon wieder groß anfängt mit Extremitäten-Lernen.

Susannchen
23.08.2001, 08:01
Als ich die 10 bei Deiner Semesterangabe gelesen habe, fühlte ich mich gleich so sicher .... könntest Du mich nicht in Deinen Armen halten, während er bei der Mündlichen ist ? Dann könnte ich das Intensivbett abbestellen .... :-love

Aber mal im Ernst : ich bin ein sehr realistischer Mensch (vielleicht durch den Beruf?) habe allerdings eine Schwäche : Ungeduld. Und wo wir dabei sind, gestehe ich meine Zweite : Neugierde. Vielleicht macht es die Kombination aus Beiden so anstrengend für mich zu warten.
Des weiteren bin ich sehr Kommunikativ und habe eben gewisse Persönlichkeitsmerkmale im Umgang mit Menschen - tut mir leid, wenn Dich das hier nervt.
Und der wichtigste Grund, warum ich endlich wissen will, wann, was und wer .... Ich will wissen, wann das endlich vorbei ist und ich meinen Liebsten wieder psychisch und nicht nur physisch nah haben werde.

Mein Liebster is da wesentlich cooler als ich - jedenfalls nach Aussen hin. Wenn ich nervös bin, hibbel ich rum und Dank dieses Forums reagier ich mich halt an der Tastatur ab :-))

@Freiburger Nein wir wissen noch gar nichts, ausser, dass es spätestens am 28.09. vorbei ist. Und es ist ja nicht so, dass er hier schon wieder 10 Stunden nur in die Bücher sieht ..... :-music

Froschkönig
23.08.2001, 11:46
Danke für die guten Wünsche...
hast Du bei dem Clownbild an sowas gedacht :

http://www.alianwebserver.com/expression/carterie/perso/images_perso/clown2.jpg

Susannchen
23.08.2001, 11:51
... Du weisst, was Frauen wünschen lololol - habs ihm gleich geschickt :-))

DANKEEEEEEEEEEEE

Froschkönig
23.08.2001, 12:04
jederzeit wieder :-)) :-)) :-))

Jens
23.08.2001, 12:21
Hallo Susannchen !

Da isser (leider ein wenig verspätet, sorry....). Wir hatten gerade unsere Instrumente neu zu stimmen:

PREMIUM-TUSCH !

CONGRATULATIONS VON UNS ZUM PREMIUM-MITGLIED !

Wir wünschen Dir in Deiner weiteren "Laufbahn" als User dieses Forums weiterhin unterhaltsame und lesenswerte Beiträge.
Deinem Liebsten wünschen wir ne gute Fächerkombination und viel Erfolg für die Mündliche. :-)

Damit Du schon einmal einen Eindruck von den nächsten Stufen bekommst, hier unsere weiteren User-Titel:

- ab 250 Beiträgen wird man GOLD-Mitglied

- ab 500 Beiträgen wird man PLATIN-Mitglied

- ab 1000 Beiträgen erklimmt man den Gipfel: DIAMANT-Mitglied.

Wir sind schon gespannt, wer von Euch da das Rennen macht....;-)


Viel Erfolg (für Deinen Liebsten) und weiterhin viel Spaß in den medi-learn-Foren !


:-)Glückwunsch und viele Grüße vom Medi-Learn.net Team:-)

Susannchen
23.08.2001, 12:28
Mit leicht erröteten Wange blicke ich tiefer Demut zu Boden und danke für die Blumen ..... *grübel* warum stimmt Ihr immer vor meinem Tusch die Instrumente ? .... bin zwar hobbymäsig Musikerin, aber ..... tztztz

Mit so netten Mitpostern ist es auch gar nicht schwer, auf so ne horrende Beitragszahl zu kommen - teile das Lob mal auf und freu mich auf die nächsten Semester mit Euch :-)

..... wer weiss, was noch so alles auf uns alle zukommt lol