PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was anderes als Physikum



Seiten : [1] 2 3

Melqart
19.08.2001, 22:41
Moin zusammen!

Geiles Gewitter, was?

Dr Sommer
19.08.2001, 22:48
alte Socke!!!!
Ich fürchte die ganzen spassfreien "WOKRIEGICHHIERNOCHEINENPUNKT"-Studenten finden den gar nicht so qualifiziert!

Freiburger
19.08.2001, 22:50
Verräter!
Jetzt hast Du ja verraten, daß wir sogar in Freiburg heute keinen warmen trockenen Grill-Sommerabend verbringen können! Dafür gibt's bestimmt morgen in der Mensa wieder Grillen. 13 Uhr Hochallee

Melqart
20.08.2001, 08:41
das war meine Absicht, Sommerchen.
Und vom Grillen geh ich doch mal aus. Wenn sie letzte Woche bei Traumwetter keins gemacht haben, dann vielleicht heute bei Scheißwetter.

nisse
20.08.2001, 08:47
Salve!

In Berlin wird eh lieber in Kneipen gefeiert...

Gruß von hier ins nette Breisgau

Nils

Susannchen
20.08.2001, 15:45
War das ne geile Feier - bei uns hats nich Gewittert - ätsch .... ich komm grad ausm Schlafzimmer .... liegen doch hier schon wieder Anatomiebücher rum .... tztztz .... frag mich, warum ich so wild gefeiert habe, dass ich meinen Suessen endlich nicht mehr mit Büchern teilen muss ..... na die Fete nach der Mündlichen wird mich mehr als einen Tag Koma kosten .... und im Regal hab ich ganz unten, ganz hinten schon Platz gemacht - da kommen die Bücher hin .... in diesem Sinne - frohes Lernen

Machtin
20.08.2001, 15:58
Holla!

Warst Du etwa alleine auf der Party und hast "Deinen Suessen" zu Hause vorher an die Bücher gesetzt....
Ich glaubs nicht....immer diese Krankenschwestern...lol
Nein Ihr wart bestimmt zusammen da oder hälst Du Deinen Freund wirklich so kurz!? lol
Haut rein Ihr Zwei....:-)
Sagt mal Bescheid wann die Pachty nach dem Mündlichen steigt... :-)
Machtin

Susannchen
20.08.2001, 17:04
.... was heisst "immer diese Krankenschwestern" ? Was wärt Ihr ohne uns ? rofl
Ach, kennst Du den Roman "House of God " ? .... *g*
Ich hoffe ja, dass diese Plattform erhalten bleibt, und man über die Prüfungssituationen hinaus die Möglichkeit hat, sich auszutauschen.

Zur Party : wir feiern gerne aber selten .... leider sind die Kommilitonen von meinem Liebsten ja alle nicht unsere Altersgruppe und die, mit denen wir uns gut verstehen, sind alle so unterschiedlich, wie sie unterschiedlicher nicht sein können : ein "Hallodri" (aber ein ganz Suesser), der es leider nicht über ne 5 geschafft hat (der Arme wurde einen Tag vorm Physikum von seiner Freundin sitzen gelassen!), ein "Chefarztsohn" der so bei 85% liegt und einer, der ... ich kenn ihn kaum ... beim Kreutzen zu Hause nur auf 70% war und daher gar nicht erst angetreten ist .... ich bin gespannt, ob und was wir da auf die Beine kriegen :-) .... aber ich lass es Dich wissen, denn Du scheinst ja auch ein sehr Netter zu sein :-)

Liebe Grüsse und nochmals an Alle : teu, teu, teu für die Mündliche !!!!!

Melqart
20.08.2001, 17:54
ist imemr jut!
Leider muss ich schon am Freitag durchs Mündliche, deshalb darf ich mich schon wieder mit meinen Büchern rumschlagen.
Dafür geht's danach um so heftiger los - und die Ecke im Schrank wartet auch bei mir schdarauf, vollgestellt zu werden.

In diesem Sinne und an alle Krankenschwestern dieser Welt: meldet Euch mal ab Freitag abend bei mir - oder so ähnlich...
Gruß

Dr Sommer
20.08.2001, 21:02
Mel, Mel, was treibst Du denn schon wieder hier?
Ich denke, Du lernst!
Ich hoffe mal, dass wir zwei am Freitag die draufste Prüfung abräumen seit dem Psycho-Testat!
Wenn Du nicht wieder völlig hypervigilant in einem Zustand wurstiger Gleichgültigkeit in der Ecke sitzt und heulst.
Deshalb liebe Krankenschwestern:
Meldet Euch doch einfach bei mir, ich gebs dann an ihn weiter (nach reiflicher Überlegung und positiver Selektion)
Und wenn schon nicht die Erika oder die Barbara, dann doch wenigstens die Iris oder die Retina, Mel!

Melqart
20.08.2001, 21:12
Hey SOM (um mal bei den kreativen Abkürzungen zu bleiben),
ich muss schließlich auch mal was essen.

An die Krankenschwestern und sonstige Interessentinnen: meldet Euch doch einfach bei uns beiden, wir werden sowieso am gleichen Ort gleich betrunken sein.

Susannchen
20.08.2001, 21:31
da bekommt ein Tippfehler (oder Sprachfehler einer Asiatin) doch gleich ne völlig andere Bedeutung SOMMEL .... hört sich doch schon total verlockend an .... da denk ich doch gleich an die Langnese Werbung .... welche Krankenschwester kann da noch widerstehen ?

Melqart
21.08.2001, 08:22
Da gräbt mir der Sommer doch schon wieder das Wasser ab, nur weil mal wieder jeder seinen und keiner meinen Namen kennt.
Doh!
Aber Susannchen, Du hast doch bestimt noch viele viele mit-Krankenschwestern, oder???

Susannchen
21.08.2001, 08:40
Mel - Kuppelei ist verboten

Melqart
21.08.2001, 10:38
Dann eben nicht - aber eigentlich schreibe ich das hier auch nur, damit ich bald zum Mitglied aufsteige.

Freiburger
21.08.2001, 10:48
Das ist noch ein weiter Weg, Mel! Ich warte dann mal ein bißchen ... :-sleppy

Danae May
21.08.2001, 10:52
Hat halt nicht jeder ne Flatrate, lieber Freiburger. ;-)

Freiburger
21.08.2001, 10:55
Schön, Dich wieder mal hier zu sehen!
Ich weiß, daß Mel keine Flatrate hat, deswegen ja meine Häme :-))

Danae May
21.08.2001, 10:55
Huch, was mir gerade auffällt - du bist ja schon Rentner! Ob das so erstrebenswert ist ?!

Ab wann ist man denn Senior Mitglied? Wenn man mehr als Medi-Learn geschrieben hat? *g*

Freiburger
21.08.2001, 11:03
Hast Du den Tusch noch nicht gesehen, den Medi-Learn für mich abgespielt hat, als ich das erreicht hatte? Da mußt Du mal unter "Gratulation" nachschauen :-)
Aber stimmt, das klingt wirklich ein bißchen nach berentet, deswegen versuche ich ja auch, möglichst schnell auf 100 zu kommen, um diesen Status wieder loszuwerden, ich kann nur hoffen, es dauert noch eine Weile, bis ich meinen Brief bekomme ;-)