Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinik "leichter" als Vorklinik??
DocScarpetta
05.02.2006, 09:55
keine groessenwahnsinnigen physiologen mehr, keine minderwertigkeitsgeplagten physiker mehr, keine wirrren biochemiker mehr
:-meinung :-dafür Jaaaaa! - fein beobachtet! *lol* *rofl*
luckyscrub
05.02.2006, 10:02
bei weitem respektvollere umgang mit uns - keine groessenwahnsinnigen physiologen mehr, keine minderwertigkeitsgeplagten physiker mehr, keine wirrren biochemiker mehr. ist alles auch um einiges besser geplant, strukturiert und studentenzentrierter.
Dann hab ich ja noch Hoffnung!!! ;-)
Hellequin
05.02.2006, 12:37
was mir auch noch wohltuend aufgefallen ist: der bei weitem respektvollere umgang mit uns - keine groessenwahnsinnigen physiologen mehr, keine minderwertigkeitsgeplagten physiker mehr, keine wirrren biochemiker mehr. ist alles auch um einiges besser geplant, strukturiert und studentenzentrierter.
Bei allen vorhandenen Problemen im organisatorischen Bereich finde ich auch das sich der Umgang mit den Studenten im Vergleich zur Vorklinik stark verbessert hat. War am Anfang der Klinik doch etwas gewöhnungsbedürftig nicht mehr wie Ungeziefer unter dem Kellerregal behandelt zu werden.
:-oopss
DocScarpetta
05.02.2006, 12:47
War am Anfang der Klinik doch etwas gewöhnungsbedürftig nicht mehr wie Ungeziefer unter dem Kellerregal behandelt zu werden.
:-oopss
:-top :-meinung :-dafür :-D *rofl* Ich glaube ich lach´mich heute noch tot! Dabei habe ich immer geglaubt, es ginge nur MIR so, und das wäre alles nur an MEINER Uni! Danke!!!!
keine groessenwahnsinnigen physiologen mehr, keine minderwertigkeitsgeplagten physiker mehr, keine wirrren biochemiker mehr...
ehec.
Hihi ;-)
Bernd1985
06.02.2006, 19:46
also ich muss sagen für unsere Physiker gilt das auch, aber ich muss auch mal sagen, dass sich unsere Chemiker wirklich Mühe mit uns gebn und auch wirklich freundlich sind. Man fargt sich amnchmal echt ob, dass so seion muss, was da an Sprüchen kommt. Auch noch zu erwähnen unsere Soziologen, die wollen uns zu Soziologen machen wollen und uns happige Klausuren schreiben lassen.
netfinder
06.02.2006, 23:54
grundsaetzlich glaubt doch jeder Prof. und seine Vertreter, sein Fach waere das wichtigste...^^
DocScarpetta
06.02.2006, 23:58
j0, so isses. Je kleiner das Fach, desto wichtiger.
(Der Bot im Chat nervt, komm ich hierher...)