Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betroffene der miesen Arbeitsbedingungen!?!
Feuerblick
17.01.2006, 19:33
Ich höre noch die Antwort meiner Oberärztin auf mein geknirschtes "Ich HASSE Bäuche!" ... "Wiiieeeee.... ich dachte, du willst Chirurgin werden???"
Mal abgesehen davon, dass ich DAS nie behauptet habe, sind denn wirklich nur die Bauchchirurgen die Götter? Ich mach auch lieber Knochen, aber auch in meinen Diensten sinds die Bäuche, die lästig fallen... *seufz* Vielleicht sollte ich auf die andere Seite des Tuches wechseln...
Doktor_No
18.01.2006, 08:19
@werwolf: ich habe das natürlich nicht explizit auf dich bezogen, war eher generalisiert ;-) überall wo ich bisher tätig war (rettungsdienst, berlin, giessen, schweiz, hannover) kamen in den diensten nachts eher uch-sachen, besoffene die auf die fresse fielen usw, und das plus die verstrahlung hat mich an uch abgeschreckt. dass es ein handwerklich interessantes und oft auch lustiges geschäft ist bestreite ich nicht. ausserdem ist es auch nicht so schwer zu lernen ;-) :-keks
Besoffene, die auf die Fresse fallen / auf die Fresse kriegen, kurz- der gemeine Trinkunfall- ist ja aber meistens nicht OP-pflichtig. Da reicht oft ´n dicker Faden für die Kopfplatzwunde ;-)
In diesem Sinne... :-party ;-)
überall wo ich bisher tätig war (rettungsdienst, berlin, giessen, schweiz, hannover) kamen in den diensten nachts eher uch-sachen, besoffene die auf die fresse fielen usw
Aha, dann landen die ganzen akuten Bäuche wohl immer in Hagen :-oopss
Doktor_No
18.01.2006, 17:08
die dicken bäuche von hagen ;-)