Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch Dummzeug im TV
netfinder
16.01.2006, 17:15
Bei mir war's ursprünglich weniger "chic" als praktisch: da ich in meiner Wohnung keinen guten Antennenempfang habe und kein Geld für Kabel ausgeben will, blieb nur die mit ohne Fernsehen-Alternative.
mein grund, ausserdem kaem bei selbst angemeldetem Kabelanschluss noch die GEZ dazu; aber so ists eh allemal besser, kommt eh nur scheiss!
aber so ists eh allemal besser, kommt eh nur scheiss!
Stimmt nicht! Die Frage ist nur, wieviel einem das wenige, was kommt, wert ist...
Außerdem: woher willst du das wissen, wenn du keinen Fernseher besitzt? :-D
ehemalige Userin 24092013
16.01.2006, 17:23
Naja, was man net weiss, das macht auch net heiss.....;-) oder so....
hallohaldol
16.01.2006, 17:26
Außerdem: woher willst du das wissen, wenn du keinen Fernseher besitzt? :-D
janine jetzt bin ich aber enttäuscht....kennst du nicht die neue doku reihe namens "ich besitze kein tv"???....in folge 1 war nämlich der nettie zu sehen...
also erübrigt sich deine frage woher er es weiß....aus dem fernsehen nämlich....
Früher hatte das Fernsehen auch noch sowas wie einen Bildungsauftrag...heute ist von Bildung nicht mehr viel übrig. Ehrlich gesagt: wenn ich Kinder hätte, würde ich den Fernseher ganz rausschmeißen. Die Ganzen würden doch nur traumatisiert für's Leben. Diese doofen Gerichtsshows, bei denen sich Hartz-IV-Empfänger die übelsten Schimpfwörter zubrüllen und in allen Details über ihre sexuellen Vorlieben parlieren...Nein danke! Eigentlich sollte man eine Unterschriftenaktion gegen diese Sendungen starten :-meinung
Doktor_No
16.01.2006, 17:31
muss man ja nicht gucken den kram. zitat günther jauch: das fernsehen macht die schlauen klüger und die dummen dümmer...
muss man ja nicht gucken den kram. zitat günther jauch: das fernsehen macht die schlauen klüger und die dummen dümmer...
:-top Den find ich gut!
Beruhigt mich etwas, dass ich nicht allein so denke....Gestern hatt ich eh schon nen miesen Tag, da hätt ich mich halt gefreut, wenn ich was halbwegs vernünftiges im TV hätte gucken können. Naja,... Nur schade, dass man mittlerweile schon so suchen muß, um interessante Sendungen zu finden. Gut zu wissen, wofür die GEZ-Gebühren so drauf gehen :-dagegen
Zum Glück gibts ja genügend Bücher, in die man seine Nase stecken kann :-lesen. Ist ja eh viel schöner :-)
Wobei ich es mir so ganz ohne Latschenkino zu hause auch nicht gut vorstellen kann :-blush Gerade jetzt, wo die WM vor der Tür steht *gg* :-))
Sapphire
16.01.2006, 17:45
oh und ja natürlich CSI Miami oder Medical Detectives :-D
ganz schlimm finde ich auch die Wandlung die MTV und VIVA durchgemacht haben. Mann, Mann, Mann! MTV war mal etwas heiliges!!!
Und jetzt? Klingeltöne und Schwachmaten-TV nonstop! Läuft da noch Musik außer Tokoi Hotel???
Kaum vorstellbar, dass auf Viva mal Vivasion und Ma kuckn' von St. Raab lief. Heute hüpfen da durchgestylte Duracell Mädels auf Speed umher, die von den Produzenten der Sender warscheinlich nach dem "dumm f**** gut" Prinzip gecastet werden.
Entschuldigt die krasse Ausdrucksweise, aber wenn ich da unbeabsichtigter Weise mal hinzappe, könnt ich den TV aus dem Fenster schmeißen!
tadeus_t
18.01.2006, 20:52
Als ich vor einigen Tagen bei einer Freundin war, ergab es sich das Fernseher und ich für kurze Zeit wieder eine Art Freundschaft eingingen. Vergessen schien der Zorn den ich so oft gegen diese fürchterliche Kiste gehegt hatte, doch zu meiner Enttäuschung wurden meine Vorurteile nur aufs neue überdeutlich bestätigt. :-dagegen :-dagegen :-dagegen
Alles K*cke!!!!
Gute Nacht
TT
luckyscrub
19.01.2006, 20:33
Heute ist auch mal wieder nur Stuss in der Glotze.............also auf ans :-lesen
hey, um 23 Uhr extra3 auf NDR und um 23.30 Polylux auf ARD.
Heute ist mein Fernseh-Tag :-top Nu muss nur noch Dirty Harry's Winterpause vorbei sein und ich bin wieder glücklich :-love
little_lunatic
21.01.2006, 17:39
Polylux und late lounge - es lebe randgruppen-tv!
dieser ganze talk-show, reality-tv, gerichtssendungen, dieter bohlen, casting, idioten-dokus - kurz "mist" geht gaaarnicht. da setz ich mich lieber vor die waschmaschine - hat zwar weniger Programme aber dafür bessere :-top
yzBastian
22.01.2006, 09:41
:-D Waschmaschine klingt nach einem riesen Tip! Finde ich klasse! :-))
Ich schließe mich aber der Meinung hier an. Mein zeitweiser intensiver Fernsehkonsum ist in den letzten Monaten/Jahren auch sehr stark vermindert worden. Bei dem Programm habe ich immer das Gefühl, dass sie es wie mit den AMerikanern machen wollen. Medien verblöden gezielt das Volk um es unmündig zu machen! ;-)
little_lunatic
22.01.2006, 15:15
und natürlich der "uhrenkanal" :-top
"auf dem uhrenkanal ist es in kürze 5 uhr."
wer kennts?
iiiih, polylux geht ja so gar nicht, diese titta von hardenberg geht mir ja sowas von aufn keks... :-((
ehec.