PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden unserer Jugend



Seiten : [1] 2 3 4 5

Hez
15.01.2006, 22:31
Meine:

Roxette
Mila Superstar
Das ym-Forum. :-oopss

Gersig
15.01.2006, 22:37
Hmmm, die H-Blockx und Such A Surge! :-music

Sidewinder
15.01.2006, 22:37
Colt Seavers - Ein Colt für alle Fälle
"And I'm the unknown stuntman that makes Eastwood look so fine..."

Habe ich jeden Abend angesehen und fand Lee Majors einfach nur klassse!

Miramis
15.01.2006, 22:40
Ace of Base
Steffi Graf (ich wollte spielen wie sie - hat irgendwie nicht geklappt :-top )

trina1081
15.01.2006, 22:41
Meine:

Mila Superstar


oh ja, die kenn ich auch noch
:-oopss

Denüse
15.01.2006, 22:42
Green Day
Die Toten Hosen
Metallica

Man muss ja dazu sagen... Ich war bis zur 11. Klasse als einziges Mädel in ner sonst reinen Jungenklasse... Das prägt... :-))

Liebe Grüße, Denüse

Meuli
15.01.2006, 22:45
gaanz frühe Jugend:
Silvia Seidel (Anna) :-blush Was hätt ich drum gegeben, so tanzen zu können ...

Doctöse
15.01.2006, 22:47
Man muss ja dazu sagen... Ich war bis zur 11. Klasse als einziges Mädel in ner sonst reinen Jungenklasse... Das prägt... :-))



NEID Wie cool!!!!!!!

Meine Helden:
Pippi Langstrumpf
McGyver :-oopss
Justus Jonas von den drei Fragezeichen (ich legte mir damals den ???-Detektivkoffer zu :-)) )

luckyscrub
15.01.2006, 22:50
Alf
:-blush

Miss
15.01.2006, 22:52
Colt Seavers - Ein Colt für alle Fälle
"And I'm the unknown stuntman that makes Eastwood look so fine..."

Habe ich jeden Abend angesehen und fand Lee Majors einfach nur klassse!
oh ja, ich auch!!! :-top :-tops Damals wollte ich noch Stuntman werden...keine Frage, daß ich sowieso bis ca. der 6.Klasse immer ein Junge sein wollte und fast nur mit Jungen gespielt habe :-D

NEID
Pipi Langstrumpf

Justus Jonas von den drei Fragezeichen (ich legte mir damals den ???-Detektivkoffer zu :-)) )
Pippi --natürlich!!
zu den drei ??? fand ich erst später, vorher waren`s die Fünf Freunde :-) :-)
außerdem Silas---und irgendwie die Schlümpfe :-)

Miss
15.01.2006, 22:54
Alf
:-blush
oh Gott, niemanden fand ich soo nervig :-)) sorry, nie für ungut!

Meuli
15.01.2006, 22:58
Oh ja ...
Die drei ???, Fünf Freunde, Geheimnis um..., Trixie Belden, ...
alles was irgendwie mit Geheimnissen oder Detektiven zu tun hatte, hab ich geliebt. Das war auch lange Zeit mein erklärter Berufswunsch. Hab das auch recht ausdauernd betrieben - auch wenns nie was wirklich interessantes aufzuklären gab :-nix
Aber versuchen, was über irgendwelche Personen rauszufinden, mach ich auch heute noch gern .... :-)

Oh, Hanni und Nanni hab ich vergessen :-blush Wie gern wär ich damals im Internat gewesen (auch eher frühe Jugend)!!!

Miss
15.01.2006, 23:07
Oh ja ...
Die drei ???, Fünf Freunde, Geheimnis um..., Trixie Belden, ...
alles was irgendwie mit Geheimnissen oder Detektiven zu tun hatte, hab ich geliebt. Das war auch lange Zeit mein erklärter Berufswunsch. Hab das auch recht ausdauernd betrieben - auch wenns nie was wirklich interessantes aufzuklären gab :-nix
Aber versuchen, was über irgendwelche Personen rauszufinden, mach ich auch heute noch gern .... :-)

Oh, Hanni und Nanni hab ich vergessen :-blush Wie gern wär ich damals im Internat gewesen (auch eher frühe Jugend)!!!
genau, Trixie Belden und Tina und Tini....
Dolly und Hanni und Nanni...(meine Eltern waren ein bißchen beleidigt, als ich sagte, ich möchte unbedingt ins Internat :-)) aber nur da gabs ja die tollen Mitternachtspartys;-) )

und Hui-Buhganz groß!!

Meuli
15.01.2006, 23:12
Manche Leute sagen, es gibt Gespenster. Manche Leute sagen, es gibt keine Gespenster. Ich aber sage, Hui Buh ist ein Gespenst!! - Na klar bin ich ein Gespenst, mit einer rostigen Rasselkette ...
Das coolste ist: mein 6jähriger Sohn LIEBT Hui Buh. Und Pumuckl!! Ich find das soooo toll, dass sich so was so lange hält. Und meine Tochter steht auf 3??? und TKKG (das hab ich vorhin doch glatt in meiner Aufzählung vergessen! Kombi aus Detektiv und Internat!) ... Ich liebe es!

hallohaldol
15.01.2006, 23:18
kindheit :panki (hörspeilkasette,weiß nicht wers noch kennt)
otto von benjamin blümchen

jugend: jim morisson
andy warhol

Miss
15.01.2006, 23:19
Manche Leute sagen, es gibt Gespenster. Manche Leute sagen, es gibt keine Gespenster. Ich aber sage, Hui Buh ist ein Gespenst!! - Na klar bin ich ein Gespenst, mit einer rostigen Rasselkette ...
Das coolste ist: mein 6jähriger Sohn LIEBT Hui Buh. Und Pumuckl!! Ich find das soooo toll, dass sich so was so lange hält. Und meine Tochter steht auf 3??? und TKKG (das hab ich vorhin doch glatt in meiner Aufzählung vergessen! Kombi aus Detektiv und Internat!) ... Ich liebe es!
Das ist ja total cool :-) :-) :-)
habe heute mal alle Folgen von Hui-Buh von einem Freund bekommen, hab selber nur drei oder so, hab ich mich vielleicht gefreut...schön, die mal wieder zu hören.
TKKG höre ich auch wieder :-blush *totaloute* (muß auch noch die zweite Seite von "Fünf Freunde und ein Zigeunermädchen" hören :-D)
Und "Hurra hurra, der Kobold mit dem roten Haar :-) :-) :-)

Manchmal fühl ich mich auch wie fünf :-)

Doctöse
15.01.2006, 23:21
*seufz* Ich wollte dank Dolly damals auch unbedingt ins Internat. Hab mir den Wunsch aber erfuellt (zuminest fuer ein halbes Jahr)! :-)) :-)) :-))

"Unsere kleine Farm" hab ich damals geguckt und guck ich heut manchmal noch :-blush

Denüse
15.01.2006, 23:24
Oh, ich hab ganz meine Hörspiellieblinge vergessen...

Ducktales und natürlich Graf Duckula... :-top

Irgendwie alles Enten... Sollte mir das nun zu denken geben?! :-oopss


Liebe Grüße, Denüse :-blush

Meuli
15.01.2006, 23:28
Die Enten hab ich immer nur gelesen ... Donald Duck und Co. :-top :-top
Ich sag euch, Kinder zu haben kann SEHR praktisch sein ... endlich kann man die Cassetten wieder mal hören, die Bücher lesen, und die Sachen kaufen, die man selbst nie hatte ... ich sprech aus Erfahrung! Und das beste ist: man hat ja einen guten Grund!!

ehemalige Userin 24092013
16.01.2006, 00:29
Alf
:-blush


Nix zum Erröten, der Typ ist auch heute noch mein Held.