PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück nach HD??



blubb
16.01.2006, 20:11
Hallo, ach ja, ich habe einen etwas unglücklichen Weg eingeschlagen.

War ein Jahr lang bei den Humanis in HD und habe dann zu Vetmed. gewechselt, weil ich mir davon gedacht habe, es sei "besser" für mich. Nun plagen mich aber ernste Zweifel und ich würde diesen Schritt nicht mehr zu schnell machen. Ärger mich irgendwie auch, denn ich kann ja zum SS wg des Studienjahres nicht wieder einsteigen. Würde daher vllt. das Vorphysikum bei den Vetmeds machen (Physik, Chemie, Radiologie, Botanik, Zoologie).

Daher meine Frage: Wie sehen denn die Chancen aus zum WS wieder einzusteigen? Habt ihr da Erfahrungen? War ja schonmal HD-Student.

Würde so gerne wieder zurück

:-love

Rugger
16.01.2006, 20:51
Daher meine Frage: Wie sehen denn die Chancen aus zum WS wieder einzusteigen? Habt ihr da Erfahrungen? War ja schonmal HD-Student.
Erfahrungen habe ich keine, würde aber aus dem Bauch heraus denken, daß das nicht zwangsläufig ein Vorteil ist.
Was aber vielleicht funktionieren könnte: eine Direktbewerbung. Hat bei einigen meiner Kommilitonen geklappt...

R.

blubb
16.01.2006, 22:43
danke für deine rasche antwort! war es auch eine bewerbung ins 3. semester? ärger mich so :-(( aber es scheint ja mal nicht ausgeschlossen.

Rugger
17.01.2006, 08:52
war es auch eine bewerbung ins 3. semester?Wenn ich mich recht entsinne: ja. Aber vor der Umstellung aufs Studienjahr...

R.

blubb
26.01.2006, 14:35
Prob gelöst. Hab etwas Licht ins Dunkel gebracht. Thx :-D