PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAHL IN GÖTTINGEN FÜR STUDENTEN



Seiten : 1 [2]

Olle83
26.01.2006, 21:13
Ich spiel Handball bei der zweiten Mannschaft von MT Melsungen (1. BL).

Wir spielen (noch) nur Bezirksoberliga, aber unser Verein hat Kohle und unser Trainer hat sich dafür eingesetzt, dass mein Bruder und ich unsere Fahrten bezahlt kriegen. Außerdem wurde mir das so versprochen, als ich gefragt wurde, in der Mannschaft zu spielen :-)

Und da sag ich doch nicht Nein :-D

Dressman
26.01.2006, 21:53
würde ich wohl auch nicht sagen ;)

und wie machst du das mit dem training?

spiel auch handball :-top

seh ich das richtig? bei euch ist die reihnfolge:

Regionalliga
Landesliga
Oberliga
Bezirksoberliga
Bezirksliga A
Bezirksliga B1
Bezirksliga B2
Bezirksliga C

(sorry für offtopic)

Olle83
26.01.2006, 21:57
Tja.. im 1. Semester hab ich noch versucht, ab und an mal unter der Woche nur für's Training heim zu fahren, aber das war viel zu viel Stress.

Mittlerweile trainier ich Freitag abends mit der Mannschaft und unter der Woche geh ich joggen, wobei das zur Zeit auch nur sporadisch klappt.

Bisher lief es eigentlich erstaunlich gut ohne Training, aber die Kondition geht halt schon in den Keller. Werd das in den Semesterferien wieder aufholen müssen und für den Rest der Saison vorbereiten.

Welche Klasse spielst du?


Edit: Fast korrekte Reihenfolge!
RL
OL
LL
BZOL
BZL..
Nächste Saison spielen wir hoffentlich Landesliga.. Da hab ich letzte Saison noch gespielt und das Niveau hätten wir.

Dressman
26.01.2006, 22:06
dieses jahr wieder nur kreisliga :(

vor 2 jahren sind wir aufgestiegen, dann bin ich nach köln gegangen, da hab ich landesliga gespielt (sollte die reihnfolge stimmen, die ich aufgeschrieben habe, dann ist die landesliga in köln anders anzusiedeln, als bei euch ;)...) naja und letzte saison sind die halt wieder abgestiegen....

unter der kreisliga gibts hier noch kreisklasse c, b und a

also nix besonders :)

Olle83
26.01.2006, 22:08
Naja, dann ist es wohl ungefähr mit der Bezirksoberliga bei uns zu vergleichen. Vielleicht eine Klasse darunter. Ist ja auch immer von der individuellen und regionalen Stärke der Mannschaften abhängig.

Du spielst demnach hier in der Gegend?

Sorry nochmal für OT. Wir hören jetzt auf :-)