PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Nerven gehen mit mir durch...



Hez
18.01.2006, 23:23
Ich hab plötzlich Herzrasen und so... :(
Das kann doch nicht sein, dass ich von dem bissle Stress einen Nervenzusammenbruch bekomme. :-((

Eigentlich gehört der Beitrag wohl eher in den Hypochonder-thread. :-oopss

ehemalige Userin 24092013
18.01.2006, 23:25
Na so lang Du noch die Ruhe hast, nen Thread zu eröffnen, dauerts n bissle, bis zum Nervenzusammenbruch....;-)

Pünktchen
18.01.2006, 23:29
Was ist denn los?
Hast du Klausurenstress?
Irgendein wichtigen Event demnächst oder vielleicht schon morgen?
Oder im positiven Sinne ein Date?

Wir sind gerade im Chat, das Angebot steht falls du reden willst.

Hez
18.01.2006, 23:29
Den hatte ich ja vorher, inzwischen gehts wieder bisschen. :-nix
Aber es reicht tatsächlich, meinem Mitteilungsbedürfnis wieder Genugtuung zu verschaffen. :-)) :-D

Hattet ihr sowas auch schon mal, oder bin ich nur ein Sensibelchen (Schwächling) ?

ehemalige Userin 24092013
18.01.2006, 23:36
Also ich falle net so schnell in Herzrasen - muss an meinem schon generell ehr hohen Ruhepuls liegen.

Hez
19.01.2006, 09:10
Früher hatte ich das auch nicht, erst seit 4 Wochen ca. Das muss am Alter liegen... :-D
Ich finde, wenn man irgendwann während des Studiums den Tiefpunkt erreicht, dann fühlt man sich wie eine nicht mehr funktionierende Maschiene. Man kann es sich ja eigentlich nicht leisten, schlapp zu machen. Immer hat man ein Pflichtpraktikum, dann muss man auf Station, Vorlesung und dann auch noch die anstehende Klausur.

So, genug gejammert. :-oopss Jetzt dürft ihr. :-))

Giant0777
19.01.2006, 09:18
So, genug gejammert. :-oopss Jetzt dürft ihr. :-))

Darf man auch was sagen, wenn es einem gut geht ? Oder muss ich jetzt jammern? ;-)

Also, gut - ich finde das Wetter macht einen missmutig. Ja, so düster, wie es ist, könnte ich sogar ein wenig jammern...

jammer...

jammer...

jammer...

Erstaunlich, nach ein wenig jammern gehts einem gleich besser !

Ist jammern eigentlich typisch deutsch ? Und wann holen wir den Titel ? :-))

Hez
19.01.2006, 09:38
Ja, ich denke, dass es typisch deutsch ist. :-blush

Ok, dann sagen wir eben, was gut ist:

Ich habe erst spät Uni.
Bald bekomme ich hoffentlich mehr Bafög.
Wir haben ein neues Unterrichtskonzept. :-top
Freund/Freunde/Familie
Mein Blutbild, das zur Routine gemacht wurde. Ich hab Superblut.:-D

Giant0777
19.01.2006, 09:50
Na gut, dann bin ich jetzt auch mal ganz "undeutsch":

Gut ist
-die warme Jahreszeit, die auf die jetzige folgt
-das immerhin Mediamarkt ganz sicher Weltmeister wird
-das Angie besser ist, als ich erst dachte
-das ich mir gestern nach langer Abstinenz eine Packung "Super Dickmanns" gekauft habe ( und die auch schon fast wieder leer ist :-??? )

und der Rest, den man eigeltich schätzt, aber schon lange nicht mehr wahr nimmt !!!!

medimädchen
19.01.2006, 10:36
-das ich mir gestern nach langer Abstinenz eine Packung "Super Dickmanns" gekauft habe ( und die auch schon fast wieder leer ist :-??? )



*gg* geht mir auch immer so... :-D