PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine gescheite Wohnung in Aachen???



Hypnos
19.01.2006, 12:35
...es ist doch zum Mäuse melken...
Da bekommt gibt man eigens im Aachener Käseblatt eine Wohnungsanzeige auf, und man bekommt nur Schrott angeboten...da würden sich sogar Hartz-IV-Empfänger verweigern.
Und die guten Wohungen sind schon vergeben...

Wo ist der Kotz-Smilie???

Schnauze voll für 8,30 DM!!! :-meinung

Dormicum - Frisium - Heilschlaf...und dann bessere Laune:-(

Es grüßt,

Hypnos

Muriel
19.01.2006, 13:10
Hey, Aachen ist total schön und irgendwo wird auch für Dich eine schöne Wohnung sein! Finger lassen von Brand und allem um den Adalbertsteinweg!!! Ansonsten schön: Die Hörn und in der Innenstadt. Kennst Du Aachen? Eine Freudin ist letztes Jahr nach Oche gezogen: Schöne Wohnung in der Innenstadt, ruhig, neuer Laminatboden, 70qm, warm 390€!
Also, passt scho!
Liebe Grüße von der Ex-Aachenerin ;-)

P.S.: Willst Du hier in das fensterlose architektonische Kunstwerk?

Hypnos
19.01.2006, 13:13
Hey, Aachen ist total schön und irgendwo wird auch für Dich eine schöne Wohnung sein! Finger lassen von Brand und allem um den Adalbertsteinweg!!! Ansonsten schön: Die Hörn und in der Innenstadt. Kennst Du Aachen? Eine Freudin ist letztes Jahr nach Oche gezogen: Schöne Wohnung in der Innenstadt, ruhig, neuer Laminatboden, 70qm, warm 390€!
Also, passt scho!
Liebe Grüße von der Ex-Aachenerin ;-)

P.S.: Willst Du hier in das fensterlose architektonische Kunstwerk?

Naja, etwas gehobene Ansprüche habe ich ja nunmal schon an die Wohnung:

1) ruhig
2) hell
3) 70-100qm
4) Parkett oder Fliesen (KEIN Laminat, Teppichboden, Linoleum *grausel*)
5) Balkon
6) Garage

7) Preis relativ egal

Habe ja hier in Münster schon ein fensterloses Kunstwerk vom gleichen Architekten kennengelernt:-)

Es grüßt,

Hypnos

borussia1900
19.01.2006, 17:57
Probiers mal im Aachener Süden!!! Da gibts eigentlich die schönsten Wohngegenden... Es sollte eher kein Problem sein etwas zu finden, der Wohnungsmarkt sieht zur Zeit ganz gut aus. Im besagten wunderschönen, fensterlosen Gebäude gibt es in der Kantine regelmäßig Aushänge von Vermietern, die keine Lust haben in die Zeitungen zu schauen, aber "vertrauenswürdige Mieter" (also am liebsten Ärzte :-blush) haben möchten.

Also Kopf hoch, Du findest schon noch etwas. :-top

unico
26.01.2006, 13:33
Finger lassen [..] und allem um den Adalbertsteinweg!!!

Weil?

Ich habe in der Ecke keine negative Erfahrungen gemacht,
- auch wenn hier der Ausländeranteil am höchsten ist
- auch wenn am Kaiserplatz die Drogenszene hocken soll

.. waren für mich jetzt nicht bewegende Gründe, mir ist noch nichts passiert.

Dafür: 82m² Wohnung (zu zweit) für 550€.

by/e unico

P.S.: Hey, Hypnos, also "etwas gehobene Ansprüche" würde ich das nicht nennen...
:-peng