PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJlerinnen und Ärzte



Seiten : [1] 2

Cooper
20.01.2006, 08:43
Bedienen wir mal die Klischees: Ist es wirklich so, wie man so hört :-wow , dass Ärzte häufig die PJlerinnen angraben?
:-blush Einfach mal so zur Diskussion gestellt :-blush

DoktorW
20.01.2006, 08:48
mir ist das nicht aufgefallen :-oopss

Die Niere
20.01.2006, 09:48
Schön wärs...eigentlich machen wir uns doch auch an alles andere ran: Physiotherapeutinnen, Schwestern, Schwesternschülerinnen, Verwaltunsangestellte, Küchenfrauen, Putzfrauen, Sekretärinnen, Assistenzärztinnen, Oberärztinnen, Studentinnen, MTAs, MTRAs, Patientinnen, Informatikerinnen....

...um nur mal einige zu nenne, bei denen ich es heute früh probiert habe :-D

gruesse, die niere

apple
20.01.2006, 11:04
Nur probiert, hat wohl bei keiner geklappt ? :-D

Doktor_No
20.01.2006, 13:09
eigentlich gräbt der pjler doch die ärztin an, oder?! :-)

Gelbes Monster
20.01.2006, 16:03
Beim aktuellen Angebot "bei uns" lohnt sich´s wirklich, als PJler die PJlerinnen anzugraben.... :-top

Doktor_No
20.01.2006, 16:04
und das in giessen ;-) und auch noch in der inneren...

Sapphire
20.01.2006, 17:46
Na da kann man sich ja auf tolle Kollegen freuen :-notify

Loewenzahn
21.01.2006, 11:18
Ich finde mit manch einer Assistenzärztin kommt man leichter ins gespräch als mit manch einer PJ`lerin. :-oopss

Tombow
21.01.2006, 14:20
Ich finde mit manch einer Assistenzärztin kommt man leichter ins gespräch als mit manch einer PJ`lerin. :-oopss

Weil halt die PJlerinnen darauf achten, daß sie MINDESTENS von einem Oberarzt angebaggert werden. Kopf in den Wolken eben. Assistenzärztinnen stehen dagegen mit beiden Beinen fest am Boden und wissen es besser, die wahren Werte zu schätzen :-))

Miss
21.01.2006, 14:42
Assistenzärztinnen stehen dagegen mit beiden Beinen fest am Boden und wissen es besser, die wahren Werte zu schätzen :-))
ach, und die haben dann die PJler? :-)) wo gibts die denn? (vielleicht sollte ich doch nur auswärtige Tertiale machen...oder die wahren Prinzen kommen dann aus den Löchern :-D )

Ine
21.01.2006, 19:52
also ich bin noch nicht angegraben worden... bei uns sind alle Ärzte verheiratet und brav, leider.

GOMER
21.01.2006, 22:02
Was ich bisher beobachten konnte:

FA-Schwester
Assi-Schwester
Fachpfleger-Assistentin
OA-Assistentin
Assi-Praktikantin

Aber PJlerin und Assi is mir neu.

Dedi
22.01.2006, 11:05
Ich kenne ein PJlerin + Assistenten - Paar, inzwischen sind beide Assistenten und immer noch glücklich.
Und ich kenne einen Chirurgie - Facharzt, der der ein oder anderen PJlerin gerne mal sein Nachtdienstzimmer zeigt...

Gelbes Monster
22.01.2006, 15:57
Mir ist aus meiner PJ-Zeit keine Assistentin (große Ausnahme: Gruß an Martina aus der MKG! ) erinnerlich, die in o.g. Sinne besonders "geeignet" gewesen wäre; andererseits kann ich mir bei den hiesigen OÄ auch nicht vorstellen, daß diese " unsere" :-angel PJlerinnen abgreifen.

Liegt vielleicht an den speziellen JLU-Verhältnissen....

Thomas24
23.01.2006, 22:01
Und ich kenne einen Chirurgie - Facharzt, der der ein oder anderen PJlerin gerne mal sein Nachtdienstzimmer zeigt...

Waaah... ist nicht wahr, ne? Und das funktioniert?? :-D
Wunder geschehen immer wieder...


Ich kenne ein PJlerin + Assistenten - Paar, inzwischen sind beide Assistenten und immer noch glücklich.

Hach, bei einer unserer ehemaligen PJ´lerinnen wäre ich auch in Versuchung geraten. Sie wurde als PJ´lerin auch teilweise von Patienten angeschwärmt (und in einer Augenklinik *sehen* die Patienten nicht besonders gut- aber dieser charmanten Erscheinung konnten sich selbst die fast-Blinden nicht entziehen...). Tscha, und jetzt ist Sie meine Kollegin... jetzt geht jeden Morgen in der Frühbesprechung die Sonne auf *schwärm* :-oopss

Also: ein -fast- Happy end.:-D

sunrise10086
25.01.2006, 06:18
In einer mir wohl bekannten Abteilung eines Berliner Krankenhauses hat der eine FA sich von seiner Frau scheiden lassen, sich mit seiner PJlerin verbandelt und mit der zwei Kinder in die Welt gesetzt...Jaja...

Eine Bekannte von mir hat während ihres PJ vom Famulaten bis zum Oberarzt alles mitgenommen.

Hellequin
25.01.2006, 07:50
In einer mir wohl bekannten Abteilung eines Berliner Krankenhauses hat der eine FA sich von seiner Frau scheiden lassen, sich mit seiner PJlerin verbandelt und mit der zwei Kinder in die Welt gesetzt...Jaja...

So eine Story kenn ich auch, allerdings bisher ohne das Kinderzeugen.

Wir hatten bei uns auch mal einen OA, der hat eine bestimmte Krankenschwester immer in ihren Nachtdienst besucht, ohne selber irgendeinen Dienst zu haben. :-oopss

apple
25.01.2006, 10:58
Solche Geschichten machen den Job doch erst richtig interessant ;-)

Chippielara
25.01.2006, 17:24
Aus meinem persönlichen erfahrungsschatz...

Famulantin - PJler

Famulantin - Pfleger

Famulantin - Assistent

PJlerin - Arzt

und bevor mir jemand vorwirft CÜV zu sein - hier gehts größtenteils "nur" ums angraben (bzw angegraben werden...)