PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV - The Trip



Pünktchen
22.01.2006, 15:25
Hi :-)

wie findet ihr das "Spiel"?
würdet ihr mitmachen?
Ich finde es super spannend :-blind...ok ich liebe Schnitzeljagd...udn wenn ich mal verrückt genug wäre, würde ich da auch mit amchen wollen, auch wenn sie mich nie auswählen würden. Aber ich wäre besser als die Tussi die sich immer unpassend angezogen hat und dann von der Leitplanke stürzte vor lauter Übermut.

Gruss
pünktchen, das hier einfach mal wieder raus will


PS MTV produziert seit Anfang 2005 keine neuen Folgen :-( wie gemein

DrSkywalker
22.01.2006, 15:35
Ich kenne den Typ as dem Verliererteam der ersten Staffel. Für ihn war es wohl ein gutes Erlebnis, die Show an sich finde ich aber eher mäßig. Hab sie mir trotz des bekannten Gesichtes selten angesehen. MTV und VIVA sind bei mir eh auf den letzten Programmplätzen...

sunny03
22.01.2006, 17:14
The Trip habe ich einmal gesehen, war ganz ok.
Mir gefiel allerdings letztes Jahr der "Peking Express" viel besser. Konzept war ja ähnlich. Dadurch das es zu Beginn so viele Kandidatenpaare waren, hatte mein schnell ein persönliches Favoritenteam gefunden mit dem man mitfiebern konnte. Schließlich schied nach jeder oder jeder zweiten Etappe ein Paar aus.
Zudem waren unter den 8 Kandidatenpaaren einige schräge Vögel, über die ich mich köstlich amüsiert oder auch geärgert habe (Susanne, die keinem Wodka abgeneigt war, Hans Jürgen mit seinem Hokuspokus, die ewig streitenden Nadine und Kim, die beiden netten Studenten -einfach cool :-top ).
Die Sendung zählte für mich jedenfalls zu den Fernsehhighlights 2005. Ein fader Beigeschmack blieb natürlich, nachdem man auf den HP einiger Kandidaten lesen konnte, wie es hinter den Kulissen zuging. Aber was soll´s, an den Abenden an denen ich es gesehen habe, war es sehr unterhaltend.
:-dafür

Ach ja, wer sich fragt, wovon ich spreche: http://www.rtl.de/tv/pekingexpress/popup.php?start_page=1 ;-)

random
22.01.2006, 17:25
Ist das so was wie "The amazing race"? Das fand ich immer voll cool, hab immer Fernweh bekommen wenn ich das geschaut habe :-) Seit ich wieder in Deutschland bin hab ich leider keinen Fernseher mehr... sollte mir vielleicht mal wieder einen zulegen!

Gruß, random (der grad mächtig Fernweh hat)

P.s. Sunny, bist du das auf deinem Avatar?

sunny03
22.01.2006, 17:28
@random:
Na klar..... :-D
Nein Quatsch, bin ich nicht. Bei mir ging es dabei eher darum beim Fallen nicht auch noch dämlich auszusehen :-blush

TomB
22.01.2006, 17:35
Find es auch ganz gut.
@Punkt: Weißt du eigentlich warum die österreichische Tussi in der einen Staffel am Ende nicht mehr dabei war? Ist sie ausgestiegen oder hat sie ihr Teampartner im Mittelmeer versenkt...? :-D

Rugger
23.01.2006, 06:40
@Punkt: Weißt du eigentlich warum die österreichische Tussi in der einen Staffel am Ende nicht mehr dabei war? Ist sie ausgestiegen oder hat sie ihr Teampartner im Mittelmeer versenkt...? :-DDie hatte sich am Knöchel verletzt... War ihr aber vermutlich mal nicht unrecht!
@ Punkt: für die aktuelle Staffel wurden vor nicht allzulange Zeit Kandidaten bei MTV gesucht!

R.

Wombat
23.01.2006, 09:43
Peking Express ist geil. Würde ich auch sofort machen. Ist ja Interrail deluxe.Und ich liebe Interrail...