PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verheiratete



Seiten : 1 [2] 3 4

dreaming
23.01.2006, 19:49
also ich würd ne limo nehmen.... bei dem a****kalten wetter frierst du dir in ner kutsche alles ab... dann gäbs keine hochzeitsnacht mehr.... das wär doch schade, oder??? :-))

HonorisCausa
23.01.2006, 19:52
also ich würd ne limo nehmen.... bei dem a****kalten wetter frierst du dir in ner kutsche alles ab... dann gäbs keine hochzeitsnacht mehr.... das wär doch schade, oder??? :-))

vielleicht schade, aber dafür total unromantisch....

dreaming
23.01.2006, 19:56
vielleicht schade, aber dafür total unromantisch....

stimmt auch wieder....
aber ohne auto gibts kein hupkonzert... nur mit hupen lässt du die ganze welt dran teilnehmen... sowas find ich toll.... :-)

Niki
23.01.2006, 20:04
Ich könnte von der Bundespolizei einen Hubschrauber organisieren, mal ohne Witz, ein Nachbar ist da ein hohes Tier...Flugangst??? :-D

Über das Essen mach ich mir gleich Gedanken, ich werde euch ein individuelles Menu zusammenstellen. Gibt es Wünsche? Besonderer Fisch? Ich wär ja für eine schönes Seezungenfilet...


Zur Lokation: Ich bin neulich mal auf dem Weg zu nem Freund auf nem Rastplatz gewesen und da war doch tatsächlich eine Kapelle!! Wie wärs? Ein paar Brummifahrer würden schoon zugucken, aber wen störts??? :-oopss

Darf ich vll im Anschluss auch jemanden heiraten? Ich durchforste mal kurz meine ICQ Liste!! :-lesen

HonorisCausa
23.01.2006, 20:27
Ich könnte von der Bundespolizei einen Hubschrauber organisieren, mal ohne Witz, ein Nachbar ist da ein hohes Tier...Flugangst??? :-D

Über das Essen mach ich mir gleich Gedanken, ich werde euch ein individuelles Menu zusammenstellen. Gibt es Wünsche? Besonderer Fisch? Ich wär ja für eine schönes Seezungenfilet...


Zur Lokation: Ich bin neulich mal auf dem Weg zu nem Freund auf nem Rastplatz gewesen und da war doch tatsächlich eine Kapelle!! Wie wärs? Ein paar Brummifahrer würden schoon zugucken, aber wen störts??? :-oopss

Darf ich vll im Anschluss auch jemanden heiraten? Ich durchforste mal kurz meine ICQ Liste!! :-lesen


Nun das hört sich alles ganz toll an, aber ist euch mal aufgefallen das sich shakespearslady schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet hat... ich glaube sie hat kalte Füße bekommen. :-oopss

Niki
23.01.2006, 20:39
...dass sie sich nicht zu Wort meldet ist nicht untypisch :-D :-oopss

Ne, jetzt lasst uns mal endlich wieder ernst werden!!!!!!!

...sie ist wahrscheinlich schon auf dem Weg zu dir :-top

HonorisCausa
23.01.2006, 20:42
...dass sie sich nicht zu Wort meldet ist nicht untypisch :-D :-oopss

Ne, jetzt lasst uns mal endlich wieder ernst werden!!!!!!!

...sie ist wahrscheinlich schon auf dem Weg zu dir :-top

Auf dem Weg zu mir??

Bestimmt über die DATENAUTOBAHN, höhöhö :-D

Shakespeareslady
23.01.2006, 20:48
tz.
war eben beim training, damit honoriscausa nicht denkt, ich würde mich schon vor der hochzeit gehen lassen :-wow
ansonsten: kutsche (lieber frieren und dafür romantik!!! :-blush ) und bitte nicht nur fisch :-oopss
ansonsten muss ich das gleich nochmal alles in ruhe lesen...*schmachtweg* achja...
p.s.: ja, ich bin weiblich. :-D

Shakespeareslady
23.01.2006, 20:57
also...
LatRrAviAta: brautstrauss, wenn ich an der lizenz für das wort "knallerbsen" teilhaben darf!
Greeenhorn: blumenmädchen
Dreaming: einladung ;-) und managerin (YEAH; ich habe eine hochzeitsmanagerin!!!
Meulengracht: trauzeugin
Niki: trauzeuge, koch? und orgelspieler (wenn das mit dem rastplatz nen scherz war ;-) ) heli ist auch cool..
HonorisCausa: blockflöte - nein :-D :-oopss

hab ich was oder wen vergessen?
geil, ich freu mich!

Niki
23.01.2006, 21:02
:-oopss Es ist der Wahnsinn!! Also, meine Mutter hat eine schöne Kutsche und auch ein Pferd, genauso wie meine Schwester: Das kutschengespann ist also komplett( :-D Sind die Gäuler doch noch zu etwas zu gebrauchen...ich hasse diese Pferde, die schlucken nur Geld und trampeln herum und machen auf die STraße und ich muss mir die immer angucken :-sleppy )

Okay, nicht nur Fisch! Aber für die gehobene Gesellschaft, die anwesend sein wird, darf der natürlich nicht fehlen! Wenn du willst bekommst du auch Pommes Rot Weiß :-D :-oopss


:-music Eine wunderbare Lebensfreude erheitert mich und löst in mir jenes sonderbare, warme Gefühl aus, das ich wohl Begeisterung angesichts eurer besinnlichen, harmonischen und einfach schönen Hochzeit nennen muss. Ich kann die Glocken in meinem geistigen Ohre läuten hören und sehe euch in weiß aus der Kirche stolzieren, in dem Bewusstsein die Liebe des Lebens geheiratet zu haben und dem langersehnten Studienplatz ein wenig näher zu sein!
Gott schütze euch... :-oopss Ach was bin ich neidisch, ich heirate auch gleich nächste Woche die Frau am Fitnessstudioempfangsschalter :-blush

Spürt ihr es denn? ihr kommt eurem Glück immer näher, welche Wonne, welche Aussicht, wenn ihr dort ins Standesbuch eure Namen "Shakespearelady" und "Honoris Causa" eintragen dürft!

HonorisCausa
23.01.2006, 21:03
[QUOTE=Niki :-music Eine wunderbare Lebensfreude erheitert mich und löst in mir jenes sonderbare, warme Gefühl aus, das ich wohl Begeisterung angesichts eurer besinnlichen, harmonischen und einfach schönen Hochzeit nennen muss. Ich kann die Glocken in meinem geistigen Ohre läuten hören und sehe euch in weiß aus der Kirche stolzieren, in dem Bewusstsein die Liebe des Lebens geheiratet zu haben und dem langersehnten Studienplatz ein wenig näher zu sein!
Gott schütze euch... :-oopss Ach was bin ich neidisch, ich heirate auch gleich nächste Woche die Frau am Fitnessstudioempfangsschalter :-blush

![/QUOTE]

Sind hier Drogen im Spiel??? :-party

Shakespeareslady
23.01.2006, 21:06
*lol* gleicher gedanke ..(hach is das süss..wir sind seelenverwandt...)

niki, kiff nich immer soviel !!! :-keks

Niki
23.01.2006, 21:07
Ich habe in meinem Leben noch keine Droge außer Ethanol zu mir genommen!Also bitte!

Und ich freu mich einfach so für euch!...antürlich habe ich das nur geschrieben, damit ihr beide in dieser Weise antworten könnt und euch dadurch halt "seelenverwandt" fühlt! :-meinung

Shakespeareslady
24.01.2006, 19:30
tz, erst alle so euphorisch und nu will keiner mehr was damit zu tun haben... :-oopss

Niki
24.01.2006, 19:52
Wollen wir eine Ehe eingehen?? :-keks


Das hätte den Vorteil, dass wir beiden den STudienplatz bekommen und die Ehe auch schnell wieder geschieden wird :-D :-oopss

Shakespeareslady
24.01.2006, 19:55
:-top *lol* der war super!
gibts da nicht dieses eine jahr getrennt leben, oder fällt das weg, wenn man sich, so wie wir, einig ist?

dreaming
24.01.2006, 20:08
:-top *lol* der war super!
gibts da nicht dieses eine jahr getrennt leben, oder fällt das weg, wenn man sich, so wie wir, einig ist?

so weit ich weiß muss man ein jahr getrennt leben egal ob man sich einig ist oder nicht....

Shakespeareslady
24.01.2006, 20:10
ich glaube studienplatz hin oder her, einer von uns (mindestens) würd eh schon am traualtar nein sagen :-oopss

Niki
24.01.2006, 20:13
Ach komm, wenn ich einmal ne Woche lieb bin und total tolerant, dann werden wir eine Traumehe führen!! :-oopss

:-love :-love Shakespearelady, Julia, willst du meine Frau werden?^^Wenn auch nur für einen Tag :-oopss ...und ein Jahr getrennt leben!

dreaming
24.01.2006, 20:15
das ist soooooooo romantisch...... *schwelg*