PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verheiratete



Seiten : 1 2 [3] 4

HonorisCausa
24.01.2006, 20:16
Wollen wir eine Ehe eingehen?? :-keks


Das hätte den Vorteil, dass wir beiden den STudienplatz bekommen und die Ehe auch schnell wieder geschieden wird :-D :-oopss

hey stop, das ist meine perle :-???

Shakespeareslady
24.01.2006, 20:16
geht so, wenn du den unterton rausgehört hättest...total tolerant :-oopss niki ...niki...neenee :-D
:-keks

Niki
24.01.2006, 20:17
:-)) Jetzt funk mir doch nicht so rein...auf den Antrag soll Shaki direkt antworten! :-oopss Jetzt ist die ganze Stimmung kaputt...

aber bei meinem Charme kann mir Julia eh nicht widerstehen :-oopss

Shakespeareslady
24.01.2006, 20:17
@honoriscausa:darling, da bist du ja..
wie du siehst, heiss umkämpft ;-) nein, hab dich schon vermisst!

Niki
24.01.2006, 20:19
...danke, danke :-D Da bin sicher ich gemeint, mein Herzchen

HonorisCausa
24.01.2006, 20:19
darling, da bist du ja..
wie du siehst, heiss umkämpft ;-) nein, hab dich schon vermisst!

Könnte doch meine Göttergattin hier nicht ganz alleine lassen!

Niki - vielleicht können wir ja auch eine Dreieckenhochzeit starten

Shakespeareslady
24.01.2006, 20:20
@niki: gut, dass ich rechtzeitig noch klar gestellt habe, wen ich meinte.
@h.c.: schlechte idee, ganz schlechte idee :-oopss oder willst du mich hier teilen?

Niki
24.01.2006, 20:22
Nee tut mir Leid Freunde, besonders für dich Shakespearelady, aber ihr müsst wohl auf mich verzichten!

Tja, es gibt genug schöne Frauen auf der Welt mit GEschmackt :-D

HonorisCausa
24.01.2006, 20:22
@niki: gut, dass ich rechtzeitig noch klar gestellt habe, wen ich meinte.
@h.c.: schlechte idee, ganz schlechte idee :-oopss oder willst du mich hier teilen?

Teil hört sich grob an, wie wäre es denn mit ausleihen....



bin jetzt auch wieder weg - muss mich um meine Prüfung kümmern. Ich hoffe du bleibst mir treu :-blush

winke, winke

Niki
24.01.2006, 20:24
...^^keine Sorge darum

:-D :-wow Sie ist froh, endlich mal jemanden gefunden zu haben :-wow :-keks

Gutes Gelingen bei der Prüfung!! :-top

Predator
25.01.2006, 14:05
Yo Danke erstmal für die 1 nützliche und die anderen 100 Antworten :-)

Wie ist das mit dem LandesNC ist der nicht abgeschafft worden oder wie hoch ist der letzte gewesen für Baden Würtemberg'ler?

thorsten83
25.01.2006, 14:24
Der Landes-NC wurde nicht ganz abgeschafft. In der Abibestenquote gibt es diesen noch. Wenn du also besser oder gleich 1,3 (so war es im letzten WS in BW) bist, dann betrifft dich dieser. Ab da an gibt es dann das Auswahlverfahren der Hochschulen (das dennoch meistens aus Desinteresse der Unis durch die ZVS durchgeführt wird). Das klingt jetzt alles ziemlich kompliziert oder?
:-D
Hier noch ne Zusammenfassung:
War man im Wintersemester (in BW) besser als 1,3 so kam man über die Abibestenquote rein.
War man schlechter als 1,3 aber besser als 1,6 so kam man über das Auswahlverfahren der Hochschulen rein. Ab dieser Quote ist das Bundesland egal.
War man schlechter als 1,6 so musste man mindestens 8 Wartesemester haben und besser sein als 2,8 (schlechter als 2,8 dann 9 Wartesemester)

Bernd1985
25.01.2006, 16:41
also trotzdem kenn mehr als einen 1,7, der trotzdem jetzt zum Wintersemester angefangen hat, also ganz so drastisch ist die Geschichte dann doch noch nicht, wenn es jedaoch auch stimmt, das es einige mit 1,7 gibt die Lehr ausgegangen sind.

Meuli
25.01.2006, 21:07
Wann steigt denn jetzt das Fest??
Muss mir schließlich noch was zum Anziehen kaufen ... :-D

HonorisCausa
25.01.2006, 21:14
Wann steigt denn jetzt das Fest??
Muss mir schließlich noch was zum Anziehen kaufen ... :-D

Ruhe jetzt hier.... :-D

Das Leben besteht doch nicht nur aus Heiraten! Warte außerdem so lange bis die Sponsoren von Medi-Learn die Party finanzieren, dann kann es losgehen... :-top

Shakespeareslady
25.01.2006, 21:58
tzz...noch nichtmal in die hochzeit investieren wollen..ich bin SO enttäuscht.
:-oopss

Meuli
25.01.2006, 22:00
ja das würd ich mir echt nochmal überlegen ...
hihi, ich glaub er kriegt kalte Füße und sucht jetzt krampfhaft nach Ausreden, um die "Sache" hinauszuzögern :-)

Niki
26.01.2006, 13:51
Sagt mal, fühlt ihr euch nicht etwa schlecht dabei, etwas so bedeutendes und kostbares wie die Ehe in dieser anstößigen Weise zu instrumentalisieren?

Ich fass es einfach nicht!

Ich werde auf der Stelle jedes Standesamt im Umkreis von 200 km um eure Wohnsitze anschreiben und ein Täterprofil angeben. Denkt ja nicht, dass ihr damit durchkommt :-meinung


PS: Werdet ihr den Kuss am Ende der Trauung vorher so einstudieren, wie es die Schauspieler machen...ich hoffe, dann nicht so schlecht wie in mancher Soap :-oopss :-top

netfinder
26.01.2006, 14:00
kleine Frage nebenher @ Shakespeareslady: du bist doch weiblich, oder

der einzige Haken wird sein, dass sie ja schon 70 Jahre (warens so viele?) ALT sein soll...

@predator: ich muss sagen, das Single-Problem auf diese Weise loesen zu wollen, ist mehr als kreativ! :-top :-top :-D

Bille11
26.01.2006, 14:01
ach, dir hat sie 70 gesagt?

bei mir sagte sie noch 56 jahre...

na warte!!!

:-))