PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychologie nach alter AO



saher22
23.01.2006, 15:16
hallo!
ich mache im März 06 physikum nach alter Ao und wollte mal fragen ob man bei der mündlichen prüfung psychologie bekommen kann,es wäre nett von euch wenn einer mir eine klare antwort gibt.danke

Doctöse
23.01.2006, 15:21
Das haengt von deiner Uni ab. In Magdeburg wurde letzten Herbst bei der alten AO kein Psycho mehr geprueft, waehrend andernorts fast jeder zweite alt-AOler Psycho in der Muendlichen haben durfte. Frag mal an deiner Uni im Dekanat nach.
Psycho darf letztmalig diesen Maerz in der muendlichen nach alter AO geprueft werden. Unsere Psychologen hatten aber letzten Herbst schon keine Lust mehr und was weiss ich, was noch war, jedenfalls hatte in MD niemand im September 2005 Psycho muendlich.

Also, ins Dekanat deiner Med-Fak und nachfragen!

Solara
23.01.2006, 19:19
Falls du an der LMU studierst -> Ja, mann (und frau auch :-D ) kann in Psycho mündlich geprüft werden!!

Kommt aber, denke ich, halt auf deine Uni drauf an!!
Also, Dekanat fragen, wie doctöse schon geraten hat!

panhat
30.01.2006, 12:31
ich kreuze seit 2 wochen Psychologie (20 fragen pro tag) aber ich glaube ,dass mir nur die Antworten bleiben ,obwohl ich die texte lese :( .Wenn man mir bei psychologie fragt wieso ist b und nicht c rightig ,dann kann ich leider nicht antworten :( . :-(( . Fühlt euch auch das gleiches oder das liegt nur an mir :(???