Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Krankenhaus ist zu empfehlen?

SidVicious
23.01.2006, 15:43
HI,

ich weiß es gibt einige Famulatur-Threads zum Thema Berlin. Welches Krankenhaus ist eher für die erste Famulatur zu empfehlen?
ST-Gertrauden KH in Wilmersdorf
oder
Martin-Luther Krankenhaus?

Danke
SidVicious

doclux
23.01.2006, 18:40
HI,

ich weiß es gibt einige Famulatur-Threads zum Thema Berlin. Welches Krankenhaus ist eher für die erste Famulatur zu empfehlen?
ST-Gertrauden KH in Wilmersdorf
oder
Martin-Luther Krankenhaus?

Danke
SidVicious

sind beide nett und klein (naja, mittelgroß)! kannst eigentlich nichts falsch machen, denke ich... auf jeden fall besser als an einem der charité-campi!

wakiki
23.01.2006, 19:18
....und was kann mir jemand zum KH in Buch sagen??? Ausser dass es von aussen oll ausschaut... :=)

vor allem wenn jemand was von der dortigen Päd weiss wäre sehr interssiert, danke schon mal! :-blush :-)

sunrise10086
25.01.2006, 06:12
Wenn SGK oder MLK gibt es nur eine korrekte Antwort: MLK!

:-top

Hab in beiden Häusern gearbeitet, MLK ist eindeutig netter und wenn Du mich ganz persönlich fragst hat auch die besseren Docs.

Poro
25.01.2006, 23:50
ich studiere zwar nicht, habe aber mein Praktikum im Martin-Luther gemacht und kenne auch von meiner Arbeit einige Unfallchirurgen und finde das dort echt spitze. Konnte ne Menge mache, dafür, dass ich nur RS bin;) Genauso gilt das für Buch. Nem Kumpel hat das dort auch so super gefallen.

sunrise10086
26.01.2006, 06:02
Ach ja, die Unfallchirurgen im MLK... Sind ganz nette Leudde da. :-))
Also: MLK. Es seie denn, Du bist katholisch und magst Nonnen gerne. Dann musste ins Gertrauden. ;-)

GOMER
28.01.2006, 17:55
Buch is halt schon weit weg vom Schuß, ich hab mal einen Pat. dahin gebracht und wir sind (nachts) ne 3/4 Stunde von der A-Bahnabfahrt bis zum KH gefahren...

Was geht Sid, doch keinen Bock auf Praxis?