PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomie Absch(l)uß Klausur

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Olle83
31.01.2006, 12:40
Bild? :-notify

Jaws
31.01.2006, 13:10
Das Bild war GK!!

elli315
31.01.2006, 13:29
Das Bild war GK!!
Und das macht eine schlechte Kopie auch nicht besser.... :-D

Pille_McCoy
31.01.2006, 16:36
Und das macht eine schlechte Kopie auch nicht besser.... :-D

Eben .. ohne GK-Vorwissen hätte ich auf dieser miesen Kopie absolut gar nix erkennen können.

Gersig
31.01.2006, 17:48
Spiel, Satz, Sieg! Glückwunsch Jungs (und Mädels) :-top

krue.monster
31.01.2006, 18:20
Das Bild war ja echt toll!
Schon klar- es war ein Hirnstamm :-wow
Aber so insgesamt - hoppla- hatte doch gedacht die Miosge Klausuren sind leichter...
Im Vergleich zu unsrer war sie aber ok.
Hoffe bei euch allen hats geklappt!

@goeme: Na, fragst du dich woher ich das schon wieder weiß? :-)

Sushiman
31.01.2006, 20:19
Naja, jetzt seid durch damit... glückwunsch!!

Und Neuro ist wirklich in wenigen Tagen schaffbar, ich hab damals sogar mit dem Schmidt/Thews gelernt, allerdings hat mir die Vorlesung sauviel gebracht, denn Mr. Ed hat keine schlechte gehalten...!

Magdachen
01.02.2006, 21:55
Weiß jemand wann die Punkte von der Klausur ausgehängt werden sollen ? Bin schon ganz gespannt. Hat wahrscheinlich schon gereicht aber genau wissen möchte ich's schon gerne.

Pille_McCoy
01.02.2006, 22:19
Weiß jemand wann die Punkte von der Klausur ausgehängt werden sollen ? Bin schon ganz gespannt. Hat wahrscheinlich schon gereicht aber genau wissen möchte ich's schon gerne.

Mir geht es ähnlich, kann auch nicht richtig zur Ruhe kommen ...
Die Gerüchteküche brodelt auch hier wieder ( wie immer hoch ). Einige sind sich sicher, dass es Montag Ergebnisse geben wird, andere meinen Freitag.
Es ist also leider wie immer ... abwarten und Tee trinken *sigh*

Magdachen
01.02.2006, 22:24
Sowas gibts wohl auch nicht. Ich frage mich warum die das nicht machen wie in der Physio. So ne Folie nach der Klausur beruhigt einen doch sehr. Kann man das nicht vielleicht mal irgendwo anregen? Dann könnte man sich wieder auf den nächsten Schritt in unserem freiwilligen Marathon konzentrieren. Na ja ! Dann werden wir es wohl einfach abwarten müssen....... :-???

goeme
02.02.2006, 07:36
Gabs diesmal keinen Antwortbogen nach der Klausur?
Bisher wars eigentlich immer so, dass ein Zettel auf dem die richtigen Antworten standen verteilt wurde!

Olle83
02.02.2006, 08:38
Aber davon weiß man ja auch nicht immer, ob man es tatsächlich angekreuzt hatte. Bei mir gabs einige Fragen, wo ich zwischen zwei Antworten hin und her überlegt hatte und nicht mehr genau wusste, ob ich nun die eine oder die andere angekreuzt hatte..

Weiß gar nicht mehr, wie lang das bei uns gedauert hat.. auf jeden Fall war ich da schon zuhause, also war das Semester wohl eigentlich schon vorbei.

goeme
02.02.2006, 10:11
Es ist aber ein Anhaltspunkt, der einem zumindest einen etwas größeren Anhaltspunkt gibt als wenn du gar nichts in der HAnd hälst!

augurio
02.02.2006, 10:30
Ja, schon. Aber wenn du dann zählst und es kommen zu wenig Punkte raus, obwohl man vllt doch bestanden hat, macht man sich nur noch mehr Gedanken. Da will ich dann auch lieber ein sicheres Ergebnis :-meinung

Bjoern83
02.02.2006, 11:02
Laut Aushang in der Anatomie kann man seinen Schein am 13. und 14.2. von 10-12 Uhr im Sekretariat abhohlen. Allerdings steht da auch, dass es eventuell zu Verzögerungen bei der Korrektur kommen kann und somit die Scheinausgabe später stattfindet.

goeme
02.02.2006, 18:10
Also mir is zu Ohren gekommen, dass die Ergebnisse seit heute hängen sollen!
Wer also morgen vor der Physioklausur noch ne kleine Aufmunterung braucht :-))