PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der (BuLi-) Spieler, den ihr am meisten hasst...

Seiten : 1 [2]

Doctöse
25.01.2006, 17:39
@doctoese: was hat dir denn der deisler getan?

Deisler, der kleine Spacko, hat doch dem Poldi geraten, zum FCB zu gehen, weil er da nimmer unter Druck stehen wuerd......war doch auch neulich Diskussion hier im Forum. Mal abgesehen davon, ich find den Deisler einfach kacke, diese kleine Memme, Unsympath hoch zehn, diese Wurst, ich find den einfach graesslich. Aber wenns beruhigt, ich mag noch einen Haufen anderer Spieler nicht.
Z.B. Ailton, den halslosen Dauerurlauber, diese arrogante Pfeife, dieser.... :-D

ehec
25.01.2006, 17:46
oey, lass den toni in ruhe, der ist jetzt zwar beim definitiv falschen verein, aber egal...

Christoph_A
25.01.2006, 22:24
Weil wir grade bei Würsten waren-Fabian Ernst ist da ganz oben anzusiedeln
Und dieser latente Psychopath von Sebastian kehl,das ist ja mal ein Grottenolm.
Und weil ich grad am Motzen bin, ich find ja Johan Micoud unmöglich-ein brillianter Fußballer,aber so ein arroganter Sack,den könnt ich jedes zweite Spiel in den Arsch treten!

SidVicious
26.01.2006, 08:44
Deisler, der kleine Spacko, hat doch dem Poldi geraten, zum FCB zu gehen, weil er da nimmer unter Druck stehen wuerd......war doch auch neulich Diskussion hier im Forum. D

Danke Doctöse!!!

Wenn ich nur einmal darf nehm ich Brdaric

ehec
26.01.2006, 08:54
...aber so ein arroganter Sack...

le chef darf das. der regt mich zwar manchmal auch auf, wenn er lustlos ueber den platz schlendert oder mal wieder endlos rumlamentiert, aber dann spielt er ploetzlich wieder einen genialen pass oder nimmt auf unnachahmliche weise das zepter in die hand und fuehrt das spiel...

ehec.

goeme
26.01.2006, 09:12
der wollt doch nur ne Werderspieler in der Liste haben, weil die Bayern seltsamer weiter überrepräsentiert sind :-oopss

Christoph_A
26.01.2006, 10:57
Ne, im Gegensatz zu anderen bin ich nicht ganz so GRÜN strukturiert :-D
Ich kann halt einfach seine Art nicht haben,das ist alles.
Ballack z.b. find ich genauso überschätzt wie ihr auch,aber es mussten ja auch mal neue Namen drauf.

Kackbratze
26.01.2006, 12:03
Oje, da geht ja nur eine Einfachnennung.
Ich kann mich da nicht entscheiden.

Ich machs mal anders. Ganz oben auf der Liste stehen alle SPieler die bei ROGON unter Vertrag stehen.
Danach kommen die edlen Schwalben vom FCB. Da muss ich sagen kotze ich am meisten bei dem kleinen Pizarro, aber der Rest der Mannschaft ist echt dicht dran. Vielleicht kommt das auch noch zusätzlich durch den Manager, aber der FCB hat irgendwie keine Ausnahme die mir sympathisch ist...

Und über Schlacke 04 brauchen wir nicht zu reden. HiV ist auch eine indiskutable Mannschaft. Wenn ich Leute aus den BeneLux treffen will, fahre ich ins Ausland...

Bei den Grün-weissen kann ich absolut nicht Valdez ab. Trifft nicht das Tor, ist Borns persönlicher kleiner Liebling und heult rum, dass er nicht aufgestellt wird. Aber immer frisch geföhnte Haare dabei.
Schulz spielt zwar auch fast nur Müll. hält aber dabei wenigstens die Klappe.

Bei den anderen Spieler denke ich immer nur, dass das die kleinen Wandenbeisser sind, die ihren Exklusivvertrag mit der Bild haben.
Können nix, reissen nix, aber sind immer im Sportteil vertreten, weil sie so gerne und billig Mannschftsinterna für Medienpräsenz verschachern...