PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der (BuLi-) Spieler, den ihr am meisten hasst...



Seiten : [1] 2

Rugger
24.01.2006, 22:32
Anlässlich des Pokalspiels FCB - Mainz...
(Weitere Spieler werden nach Nennung im Thread der Umfrage hinzugefügt!)

Rugger

Rugger
24.01.2006, 22:35
Meiner: Claudio Pizzaro- ich könnt mich jedesmal übergeben, wenn ich den arroganten Fatzke sehe!

R. :-meinung

Hellequin
25.01.2006, 07:56
Als der Oli Kahn noch bei Karlsruhe war, hatten die wohl mal ein Wohltätigkeitsfest, bei dem unter anderem auch Elfmeterschiessen für kleine Kinder gab. Oli stand im Tor, und was soll man sagen .... er hat alles gehalten. :-D

goeme
25.01.2006, 08:17
Als der Oli Kahn noch bei Karlsruhe war, hatten die wohl mal ein Wohltätigkeitsfest, bei dem unter anderem auch Elfmeterschiessen für kleine Kinder gab. Oli stand im Tor, und was soll man sagen .... er hat alles gehalten. :-D


lol, die Geschichte stimmt doch wohl nicht wirklich oder?
Naja, er hat ja selber schon zugegeben arrogant zu sein und das gut zu finden, da passt sowas ja zu ihm!

Also ich muss sagen ich mag den Ballack net, so ganz und gar net, dass is auf dem Spielfeld ne miese Ratte!
Tät der nicht Ballack sondern Müller-Kuntze heissen würd er 3,4 rote die Saison kassieren!

Picknicker
25.01.2006, 09:34
Fatmir Vata (Bielefeld)-sehr linker Socken...

GOMER
25.01.2006, 11:57
Bitte Jens Jeremies hinzufügen.

Doctöse
25.01.2006, 12:00
Bitte Sebastian Deisler hinzufuegen! :-keks

Olle83
25.01.2006, 12:03
Deisler heult sicher gleich wieder und will mit Fußball aufhören, wenn er das liest, Doctöse :-D

Hmm.. für wen bin ich denn mal.. kann man Uli Hoeneß im weitesten Sinne als Bundesliga-Spieler bezeichnen? :-notify

ramirez
25.01.2006, 12:04
ich hätte auch noch einen: Christian Wörns

Rugger
25.01.2006, 12:14
Bitte Jens Jeremies hinzufügen.Stimmt, der ist auch vorne dabei. Aber immerhin spielt er nicht mehr so oft, von daher war nicht so präsent.
Aber interessant, daß fast nur FCB- Spieler genannt werden... :-D

Hmm.. für wen bin ich denn mal.. kann man Uli Hoeneß im weitesten Sinne als Bundesliga-Spieler bezeichnen? :-notifyEher nicht, oder?
Wobei ich eins sagen muß: der Typ lebt halt 100% für seinen Verein. Da kann man nichts gegen sagen, wenn man selber einen Typen wie ihn im Verein hat, kann man sich glücklich schätzen...
Und: Kloppo, der mittlerweile in meinen Augen wirklich eine Instanz ist, hat in einem Interview gesagt, daß Hoeness der erste ist, der hilft, wenn ein Verein Husten hat. Nach einer Weile fragt er dann, obs denn wieder geht und dann gibts wieder Saures wie gewohnt...
Dem ist wenig hinzuzufügen - und heisst ja auch nicht, daß er meinen Sympathiepreis gewinnt...

ich hätte auch noch einen: Christian WörnsHassen wäre übertrieben, ich kann mir bloß keine Interviews mit der Pfeife anhören...

R.

GOMER
25.01.2006, 12:17
Ich hatte die Wahl: Jeremies, Deisler, Wörns und Brazzo, hab mich dann für Jeremies entschieden.

SidVicious
25.01.2006, 15:28
bitte Thomas Brdaric und Paolo Guerrero hinzufügen. Ich muss noch überlegen ,wers denn wird. Ich finde aber sie dürfen nicht fehlen.

Wenns noch ein Trainer-Kontest gibt bitte Felix Magath hinzufügen.

Außerdem ist es schwer zu sagen, wen ich von o.g. am meisten Hasse.

Mehrfachantworten!!!!

Gruß
SidVicious

GOMER
25.01.2006, 15:32
Ohhhhhh, hatte Brdaric ganz vergessen, auch Neuville darf nicht fehlen, ah und Ailton und Barbarez.

SidVicious
25.01.2006, 15:35
Barbarez.
:-dafür

GOMER
25.01.2006, 15:36
Bin auch für Mehrfachantworten!!!!!!!!!!

Rugger
25.01.2006, 15:47
Bin auch für Mehrfachantworten!!!!!!!!!!Nee Jungs, es heisst ja mit Absicht "am meisten"...
Sonst nähme das hier sicher Ausmasse an...

R.

synosoph
25.01.2006, 16:35
Will auf ihn nicht verzichten, aber geht mir echt auf den Keks, daß der sich alles erlauben darf und die Schiedsrichter immer ein Auge zudrücken. Kahn!!!

Ansonsten fehlt noch Fredi Bobic.

luckyscrub
25.01.2006, 16:42
Eindeutig der Affe...........Kahn

Allerding geht mir Kevin Kuranyi auch ein wenig auf den Senkel.......der trifft, aber leider zu selten auf dem Spielfeld.

surfsmurf
25.01.2006, 16:47
Bitte hinzufügen: Mike Hanke. Der geht einfach gar nicht.

ehec
25.01.2006, 16:52
brrrrrr-daritsch. unmoegliche visage, spackeliges aeusseres, aeusserst unangenehme stimme, arroganz gepaart mit weinerlichkeit, und dann auch noch h `96... schlimmer gehts nicht.



@doctoese: was hat dir denn der deisler getan?


ehec.