Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderen eine Freude machen

Seiten : 1 [2]

Gwendoline
31.01.2006, 11:08
Ich glaub ich hab gestern meinem Freund eine Freude gemacht, in dem ich ihm seinen Kühlschrank abgetaut, gereinigt (zwecks Entfernung von undefinierbaren, widerlichen Gerüchen) und urzeitliche geöffnete Gurkengläser und Co. entfernt habe. Ich muss zugeben, dass ich das zum Wohle meiner Nase nicht ganz uneigennützig gemacht habe!!

Phantom
31.01.2006, 11:20
Es gibt da einen Spruch (weiß jetzt nicht von wem :-blush )
" Wer anderen eine Freude macht, macht sich selbst die größte" .
Ich finde, da ist was dran...

medimädchen
31.01.2006, 14:56
Ich glaub ich hab gestern meinem Freund eine Freude gemacht, in dem ich ihm seinen Kühlschrank abgetaut, gereinigt (zwecks Entfernung von undefinierbaren, widerlichen Gerüchen) und urzeitliche geöffnete Gurkengläser und Co. entfernt habe. Ich muss zugeben, dass ich das zum Wohle meiner Nase nicht ganz uneigennützig gemacht habe!!

Komisch, das müssen "Freunde" immer so an sich haben - ich sag auch immer...irgendwann, wenn du nicht damit rechnest geht deine Kühlschranktür auf und dein Joghurt hüpft dir entgegen, der Käse zwinkert und die Wurst fühlt sich wie ein Teddy :-D

Wombat
31.01.2006, 16:21
Soll ich euch mit einem Photo von etwas aus meinem Kühlschrank beglücken?
Ihr dürft dann mal raten, was es ist...

Hez
31.01.2006, 16:36
Urgs... :-((

Hoppla-Daisy
31.01.2006, 16:38
Äh, Beuteltier.... ich finde, es sieht ein wenig... äh.... verschimmelt aus. Und damit willst du uns ne Freude bereiten???

"Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, Kuchen da......"

Offenbar ist er/sie nicht gekommen...

Wombat
31.01.2006, 16:40
Ja, das war ja auch nicht mein privater Kühlschrank, aber dieses leckere etwas habe schon ich verursacht. Unter der Alufolie hats eben keiner gesehen. :-oopss :-wow :-((
Das mit der Freude war eher in die ironische Richtung gedacht. Aber wer weiß, vlt freut sich ja wer drüber.

Dedi
31.01.2006, 16:51
...man unterschätze nicht den Schimmelpilz. Vielleicht kann man irgendein tolles Antibiotikum daraus isolieren. Wie Mutti immer sagte: ALLES ist zu IRGENDWAS nütze.

P.S. Ich hab heute dem H & M - Konzern eine Freude gemacht...

Hoppla-Daisy
31.01.2006, 16:58
LOL... und damit wahrscheinlich in erster Linie dir selbst ;-)

Dedi
31.01.2006, 17:09
Ach nein, das täuscht. :-))

Lava
31.01.2006, 17:55
einer bettlerin die vor paar tagen an meiner tür geklingelt hat

Das finde ich jetzt aber ganz schön dreist!!!! :-((

LaraNotsil
31.01.2006, 18:35
Ich mache morgen meinen Mitmenschen vor der Klausur ne Freude, weil ich nicht rumnörgeln werde, wie doof das doch alles ist, weil ich einfach noch zu müde bin. Denn dank des lieben MVB darf ich ja für ne Klausur, die um 7Uhr stattfindet, schon um 5Uhr aufstehen :-( :-((

Trojan
31.01.2006, 19:21
Hähä, das ist Magdeburg, wo die Strassenbahnen am Sonntag erst ab 12 fahren und von Nord nach Süd parallel die Trassen liegen- wenn man von Ost nach West will, muss man zu Fuss gehen :-D
Viel Glück für die Klausur!