PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St.Pauli ist im Halbfinale???!!!



Seiten : 1 [2]

Dr. Sziget
13.04.2006, 01:21
NUR MIT OLLI FAHRN WIR NACH BERLIN... NUR MIT OLLI FAHRN WIR NACH BERLIN ;-)..
großes Lob an Pauli...hart gefightet und drängender,engagierter und mit mehr herzblut gespielt - tut mir fast leid, dass der f.c. bayern so dominant war...aebr nur fast ;-) .. wäre aber ein schönes finale gewesen bayern - pauli....

Juchuu und die eintracht wird nun auch abgeschossen....

bis die tage

dr.sziget

Kackbratze
13.04.2006, 06:24
Tja, der Olli hat echt super gehalten. Nur 2 Patzer auf 90 Minuten. Das ist für ihn in letzter Zeit echt ne Steigerung....aber er konnte ja nie was dafür, dass war alles Klinsi...

Mir war klar, dass der FCB weiterkommt...St. Pauli ist einfach zu schwach und hat nur mit Glück die vorherigen Runden überstanden.

Doktor_No
13.04.2006, 14:58
mir hat dieser luz sehr gut gefallen... der wird auch nimmer lang bei pauli spielen...

Gersig
13.04.2006, 18:59
Warum Frankfurt, warum Funkel. Das liegt wie ein Stein auf meiner qequälten Fc Seele.
Weil die Eintracht die launische Diva vom Main ist :-)

Rugger
13.04.2006, 19:39
mir hat dieser luz sehr gut gefallen... der wird auch nimmer lang bei pauli spielen...
Die Hertha ist angeblich interessiert, aber immerhin hat er noch Vertrag bis '07...

R.

Solara
13.04.2006, 23:15
Die Hertha ist angeblich interessiert, aber immerhin hat er noch Vertrag bis '07...



Ist doch dann klasse für St.Pauli, die sind doch eh chronisch klamm - so bekommen sie wenigstens durch ne halbwegs vernünftige Ablöse Geld in die Kasse :-top
Würde er erst 07 gehen, wäre er ablösefrei ...!!

Rugger
14.04.2006, 07:37
Ich weiß, deshalb hatte ich das mit dem Vertrag ja extra noch erwähnt... ;-) :-top

R.

Kackbratze
14.04.2006, 13:14
Ich glaube aber, dass Herr Luz noch n bischen an seiner Durchschlagskraft arbeiten sollte.
Aber ansonsten würde er gut zu Hertha passen. Die brauchen noch Stürmer, die nächstes Jahr im Abstiegskampf die Lage verschlimmern.... :-top

Miss
14.04.2006, 20:24
Ist doch dann klasse für St.Pauli, die sind doch eh chronisch klamm - so bekommen sie wenigstens durch ne halbwegs vernünftige Ablöse Geld in die Kasse :-top
Würde er erst 07 gehen, wäre er ablösefrei ...!!
Gelddinge folgen bei Pauli aber seit jeher anderen Regeln :-D

Christoph_A
15.04.2006, 12:20
@ Miss: das ist ja leider auch der Grund, warum eine Mannschaft mit solchem Fanpotential inner Regioliga rumgurkt.
Der Sieg war ein-zwei tor zu hoch, aber verdient.
@Kackbratze: Ich galube, solche Bälle wie den Kopfball von Luz halten wenige Torhüter. Und was den Patzer angeht-einer in 90 Minuten bei der Menge guten Paraden,das ist schon genehmigt. Wenns so leicht ist, auf Pauli zu gewinnen, warum hat sich Werder dann so abfrühstücken lassen, laß mich mal überlegen,da war doch was, ahja, der böse, böse Schnee :-D
Und jetzt auf zum Double!