PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St.Pauli ist im Halbfinale???!!!



Seiten : [1] 2

Pünktchen
25.01.2006, 23:22
wow....leider das Spiel verpasst, aber die Nachricht ist schon mal klasse...nicht hauen, ihr Werder-Fans.... :-oopss

Christoph_A
25.01.2006, 23:28
Hab das Spiel gesehen und versteh, ehrlcih gesagt, den Auftritt von herrn Schaaf, den ich sonst sehr schätze, hinterher gar nicht. Früher waren solche Rasen gang und gäbe und nur,weil jetzt viele Topklubs Rasenheizungen haben, so muß man doch akzeptieren,daß bei einem Regionalligisten im Winter mal Schnee aufm Platz liegt,da haben viele von uns bestimmt in der Jugend auf schlimmeren Plätzen die Knochen hinhalten können/dürfen/müssen,also können das die Herren Profis auch.
Ich fands geil, mit welcher Leidenschaft Pauli gespielt hat, die haben sich echt den A**** aufgerissen.

goeme
25.01.2006, 23:32
von nem Bayern-Fan erwarte ich auch kein Verständnis!!!

Schädelspalter
25.01.2006, 23:37
Viva St. Pauli - Viva St. Pauli


Walk on, walk on,
with hope in your heart,
and you'll never walk alone,
you'll never walk alone!

:-dafür

SidVicious
26.01.2006, 09:48
Hab leider in der 70 Minute erst eingeschaltet. Super!!!!
St.Pauli!!! endlich mal wieder ein geiler Verein im Halbfinale.
Die Aussage von Schaaf hat mich sSchon arg an den FC. BA**** erinnert.
Ich bin davon überzeugt, dass alle Spieler von Werder früher auch auf solchen Boden gespielt haben und sich jetzt einfach ein bisschen zu fein sind.
*fünf Euro ins Phrasenschwein*

Gruß
SidVicious

Rugger
26.01.2006, 09:54
Ich finds geil! :-)) :-top

R.

goeme
26.01.2006, 10:00
Es ging und geht Werder einzig und allein darum, dass die Gesundheit auf Kosten von DFB und ARD mit den Füssen getreten wurde!
Die Verletzung des derzeit besten deutschen Stürmer kann Werder Millionen kosten!
Man stelle sich vor, Bayern hätte dort gestern spielen sollen und MB verletzt sich und fällt längere Zeit aus!!!!!!
JEDER der halbwegs normal bei Verstand ist hätte da gestern NICHT spielen lassen! SChaut euch mal an, was für 2. Liga Begegnungen abgesagt wurden am letzten WE, da waren teilweise erheblich bessere Plätze vorzufinden!

Desweiteren empfehle ich einigen, sich mal das Regelwerk zu Gemüte zu führen und die Passagen zur Bespielbarkeit eines Platzes rauszusuchen!
Übrigens waren selbst Spieler von Pauli mit der Entscheidung alles andere als einverstanden!

Aber klar Bremen die Jammerlappen der Nation........ :-keks

GOMER
26.01.2006, 13:01
Wer gewinnt oder verliert is mir wurscht, schade, ich hatte im TippKick auf Werder getippt, aber das ist DFB-Pokal, auch kleine Würste bekommen mal ne große Portion Senf...

Der Verlust von Miro trifft mich allerdings schwer.

Miss
26.01.2006, 13:35
super geeil :-top

klasse Spiel! Und auch wenn ne Menge Glück im Spiel war, die Voraussetzungen waren doch für beide Seiten gleich.
Das mit Miro ist natürlich sch...aber wenn das jemandem von St.Pauli passiert wäre, dann wäre das wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen??!

goeme
26.01.2006, 13:50
super geeil :-top

klasse Spiel! Und auch wenn ne Menge Glück im Spiel war, die Voraussetzungen waren doch für beide Seiten gleich.
Das mit Miro ist natürlich sch...aber wenn das jemandem von St.Pauli passiert wäre, dann wäre das wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen??!


wo war das denn ein klasse Spiel, achja die belustigung war schon extrem hoch.. :-keks

klar jeder hatte die selben Bedingungen, demnächst stellen wir im Weserstadion paar Bäume auf und streuen Glasscherben aus, sind ja die selben Bedingungen für jeden!
Schonmal nachgedacht ob due Bedingungen auch REGULÄR waren????

Scheissegal wem noch alles was passiert wäre, die Gesundheit der Spieler war NICHT gewährleistet, von daher sagen die Regularien des DFB, Spiel ist ABZUSAGEN!

Miss
26.01.2006, 14:04
wo war das denn ein klasse Spiel, achja die belustigung war schon extrem hoch.. :-keks

klar jeder hatte die selben Bedingungen, demnächst stellen wir im Weserstadion paar Bäume auf und streuen Glasscherben aus, sind ja die selben Bedingungen für jeden!
Schonmal nachgedacht ob due Bedingungen auch REGULÄR waren????

Scheissegal wem noch alles was passiert wäre, die Gesundheit der Spieler war NICHT gewährleistet, von daher sagen die Regularien des DFB, Spiel ist ABZUSAGEN!
klasse Spiel im Sinne von unterhaltsam. Das es rein technisch kein Wunderwerk war, ist mir auch klar. Und ich versteh auch Deinen Ärger, ganz klar...aber mal ehrlich, wenn Werder gewonnen hätte, wäre dann doch alles nicht ganz so schlimm gewesen, oder??!
Wenns nicht angepfiffen worden wäre, hätte ich das auch voll okay gefunden...aber der Schiri wurde ja nun auch nicht bestochen. :-meinung

goeme
26.01.2006, 14:13
Ich habe zu Beginn des Spiel schon gesagt, dass man das nicht anpfeiffen darf, vor allem als ich um 19 Uhr erste Augenzeugenberichte per Telefon mitgeteilt bekam!

Selbst bei Werder-Sieg und Klose-Verletzung hätte ich mich aufgeregt!
Ja gar wenn keiner sich verletzt hätte und Werder gewonnen hät, ich hatte mich auf einen unterhaltsamen FUSSBALLabend gefreut, das gestern war höchsten Eishockey mit zu großem Puck und ohne Schläger!

Ich erkenne an, dass St. Pauli gestern die bessere Mannschaft war! Hab ich auch nirgends bestritten, allerdings wurde grob fahrlässig gehandelt indem angepfiffen wurde!
Es hätten nach 30 min auch shcon 4 schwerverletzte draußen sein können und dann?

Dr. Sziget
12.04.2006, 11:38
Tja dann mal viel Spaß den Paulianern am Millerntor. Wird hoffentlich endlich mal wieder ein ünerzeugender Sieg des F.C B ;-)

aber schaut mal hier
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,410830,00.html

krasse sachen dabei *g*


Liebe Grüße
Dr.Sziget

el_Barto
12.04.2006, 13:37
wat interessiert mich denn St.Pauli, wo doch Frankfurt so viel wichtiger ist?? :-meinung

*lol*...

(obwohl die ja jetzt am Wochenende erstmal gehörig von Mainz den Kasten vollbekommen werden!!!)

Miss
12.04.2006, 18:34
P o k a l f i n a l e!!

:-dance (das wird schon :-)) )

DrSkywalker
12.04.2006, 19:42
Der Rasen ist ja schlecht genug...das kann also für Pauli keine Ausrede sein! :-D

Gersig
12.04.2006, 21:05
wat interessiert mich denn St.Pauli, wo doch Frankfurt so viel wichtiger ist?? :-meinung
:-top

Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!!!! :-)

ramirez
12.04.2006, 22:28
*hmpf* schade.. ich hätt's St.Pauli gegönnt... war ein schönes Spiel...

Gersig
12.04.2006, 22:33
Dafür ist die Eintracht jetzt im UEFA-Cup! Cool! :-)

SidVicious
12.04.2006, 23:15
Dafür ist die Eintracht jetzt im UEFA-Cup! Cool! :-)

Warum Frankfurt, warum Funkel. Das liegt wie ein Stein auf meiner qequälten Fc Seele.