PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi-Meisterschaften 2006 in Leipzig



Seiten : [1] 2

LaraNotsil
26.01.2006, 15:14
Zwar scheint mir MD hier etwas stark unterrepräsentiert zu sein (schönen Gruß an Annika und Trina, die sich ja dann doch hier einfinden :-winky), dennoch hier nun mal ne kleine Kundgebung über die Medi-Meisterschaften 2006 in Leipzig,

Am 27.01.06 um 17Uhr findet in der Kiste ne Besprechung für diejenigen statt, die
a) bei den Meisterschaften mitspielen wollen
b) zum Anfeuern mitfahren wollen
c) einfach nur Party in Leipzig machen wollen.

Wer also Lust hat, mit nach Leipzig zu fahren, sollte sich in der Kiste einfinden. Und sollte bekannt sein, dass irgendwer aus eurem Sem auch Lust auf die große Sause hat, einfach den Termin und das Datum weiterleiten. Ist zwar alles sehr kurzfristig, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :-D

trina1081
26.01.2006, 17:17
Natürlich bin ich morgen auch dabei!!! Müssen doch unsere Uni würdig in Leipzig vertreten :-top :-dance

Rugger
27.01.2006, 09:51
Wart ihr denn eigentlich in MD auch schon dabei?

R.

LaraNotsil
27.01.2006, 09:58
Yup, ich war auf den MM in MD dabei. Aber auch nur zum Zuschauen und Anfeuern. Danach hab ich mich wieder verkrümelt, weil da ja Prä-Physikums-Streß herrschte.

Heute Abend werde ich wohl nicht bei dem Treffen aufschlagen. Habe im Mom Prä-MiBi-Streß und jede Sekunde, die ich nicht lerne, seh ich als Gefährung meiner Klausur an :-(( Aber ich fahr dann sehr wahrscheinlich privat nach Leipzig :-D Darf man sich ja nicht entgehen lassen ^^

Falls also irgendwas Wichtiges zum Thema fällt wie Unterkunft, Routen oder Treffpunkte bitte hier reinposten, und ich brenne es mir zwischen Mibi und den fünf anderen Fächern, die anstehen, ins Hirn.

Rugger
27.01.2006, 10:15
Yup, ich war auf den MM in MD dabei. Aber auch nur zum Zuschauen und Anfeuern. Wie haben Dir denn die Jungs in Rosa gefallen? ;-)
(Sorry fürs oT, übrigens!)

R.

LaraNotsil
27.01.2006, 10:25
Wie haben Dir denn die Jungs in Rosa gefallen? ;-)
(Sorry fürs oT, übrigens!)

R.

Frag mich nicht sowas. Ich kann mich doch nicht an Trikots erinnern. Waren doch welche, oder? Habe nämlich bei sowas ein Hirn wie ein Sieb.
Das einzige Oberteil, an das ich mich erinnere, war ein T-Shirt mit 77 Vader ^^
Kommt aber daher, weil es halt Star Wars ist :-))

Trojan
27.01.2006, 10:30
...war lustig letztes Jahr in MD, so ne Art kleines OFT ...
Ne, Rugger?!? :-))

LaraNotsil
27.01.2006, 10:34
...war lustig letztes Jahr in MD, so ne Art kleines OFT ...
Ne, Rugger?!? :-))

Nu sag mir nicht, dass ihr die Jungs in Rosa gewesen seid? :-notify Und? Hab ich recht? Unrecht? Noch größere Erinnerungslücken und auch Kombinationsschwierigkeiten als ich dachte?

Trojan
27.01.2006, 10:39
Ich spiel doch gar kein Fussball, aber die Magdeburger waren nicht rosa.
Die Leute am Einlass waren aber wohl nicht ganz in der Materie drin,
hatte echte Schwierigkeiten, reinzukommen

("Hallo, ich bin Trojan!" "Kenn ich nicht"! "Na, von MediLearn, ich steh doch auf der Liste!" "Was ist MediLearn?!?")

:-)) :-))

Bille11
27.01.2006, 10:40
dann sei ma froh dass du nicht irgendnen exotischen nicknamen hast... ;-)

Trojan
27.01.2006, 10:40
...soll ja Leute geben, die in ihrem Nickname sogar Zahlen verwenden :-)) :-))

Eilika
27.01.2006, 10:48
Es wird bestimmt nett...ich war ja noch nie bei einer Medimeisterschaft, aber dieses Mal werde ich mir das bestimmt nicht entgehen lassen!!
Wir haben mal in einer Chirurgievorlesung "unser" Bewerbungsvideo gezeigt bekommen...und mittlerweile weiß ich auch, wo das "Stadion des Friedens" ist...
Ich bin ja schon sehr gespannt...

LaraNotsil
27.01.2006, 10:56
Na, das MD nicht rosa war, weiß ich auch noch. Das hätte ich mir nämlich nun wirklich gemerkt. Und zwar, um jede Zugehörigkeit zur Uni MD abzustreiten. Und wer war nu rosa?

Bille11
27.01.2006, 11:51
vllt heidelberg?? :-))

--

*umguck* wo sind zahlen?? :-)) ;-)

Rugger
27.01.2006, 12:15
vllt heidelberg?? :-))Heidelberg 1, wohlgemerkt! :-))

R.

trina1081
27.01.2006, 14:21
Ich muss ja als Mitglied eines privaten Fanclubs ( MD-Damen-Mannschaft) zwingend mit nach Leipzig fahren. Aber wird bestimmt total witzig *freu*

Doctöse
27.01.2006, 15:06
Ich war letztes Jahr in MD auch schon dabei und ich halte mein Versprechen und bin dieses Jahr in Leipzig ebenfalls mit von der Partie :-)) Gell Lara, wir werden wieder viel Spass haben *feste drueck* :-)

trina1081
27.01.2006, 18:20
Hey doctöse, wehe wir sehen uns dann in Leipzig nicht!!!!

Eilika
27.01.2006, 19:33
Da könnte man da ja glatt mal einen kleines Nebentreffen machen...??

netfinder
27.01.2006, 19:34
hab ich da eben treffen gelesen?