Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum 03/06 nach alter AO - Procedere bei Nichtbestehen?
Wo studierst du denn??
düsseldorf!
hallo,
bin nach alter ao in berlin mündl. (Prof.Köpf-Meier/Dr.Danker) durchgefallen.
muss nun die neuen scheine erwerben.weiß jemand,wo man diese während der semesterferien oder im sommersemster machen kann????????????????hatte damals freiwillig den med.soz.schein und den schein englisch für mediziner gemacht.werden diese anerkannt???oder wie geht das denn????!
:-???
@ansar: mir gehts genauso...
wie weiter oben beschrieben kannst du den psycho-schein
in der thielalle 47 "umtauschen" da er äquivalent angerechnet wird.
du musst aber noch ein wahlfach belegen (ca.14std.keine sprachen), ansprechperson sei herr volker schmieden aus der physio
tucholskystr.
das grösste problem dürften wohl die 30 tage praktikum sein
dies musst du bis 16. oder 17.3 BEGINNEN!! da es andernfalls nicht in die vorlesungsfreie zeit fällt.
alle angaben ohne gewähr
bin von der fu, falls es einen unterschied macht (psycho-schein)
Ich habe genau dasselbe Problem:
Muss das Physikum unbedingt im Herbst 06 machen, schaffe es jetzt aber natürlich auch nicht mehr das Praktikum in der vorlesungsfreien Zeit zu machen!
Kennt irgendjemand von Euch ein Krankenhaus in Berlin, dass mir
das KPP vordatiert?
Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
Liebe Grüße
Wenn man bisher nach alter AO und jetzt nach neuer AO studiert... die 30 Tage Krankenpflegepraktikum nachgeholt hat. Dann wird das doch anerkannt oder??? Habe insgesamt 90 Tage (60 Tage von früher und 30 Tage nachgeholt)
Also in Berlin schon. Musste halt mal beim LPA nachfragen.